Montabaurovic???

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Muff Potter
Runningback
Montabaurovic???

Beitrag von Muff Potter »

Eigentlich fand ich den Aprilscherz von Montabaur ganz witzig, doch wenn man mal zwischenzeitlich deren Roster NÄHER ansieht fallen einem folgende Namen auf:

-Brandon Wakefield
Bridgewater College 2005-2006 bereits bei Montabaur als IMPORT Spieler
-George Boulware
2007 im Dienste von Saarland in der GFL...nur zufällig Urlauber oder was
-Brandlon Williamson
??? Import??? Army??? Urlauber???
-Matthew Dwyer
??? Import??? Army??? Urlauber???

Also ich denke wenn man selbst 4 US boys im Roster hat wovon 2 in die Importrichtung gehen, sollte man im Nachhinnein den Ball flach halten...
Oder warum gabs um die besagten nicht zu lesen in Form einer PM? In der Disziplin seit ihr doch sonst so gut?

:roll: :roll: Montabaur :roll: :roll: :roll:

Obwohl ich es nicht gerne mach muss ich hier im Nachhinein Plattling ein wenig in Schutz nehmen...die machen wenigstens keinen Hehl daraus.
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Mensch Muffi, du bist doch sonst immer so gut informiert. In Montabaur ist die Mannschaft der Star und es wird um einzelne "Neuzugänge" nicht extra eine PM rausgegeben.

Jetzt wird er auch noch zum PBH-Fan .... :shock: :wink:
Leprechaun
Rookie

Beitrag von Leprechaun »

Ja, das stand doch mal irgendwo.

Aber ich glaube auch nicht das die A´s Imports sind.
Williamson, Dwyer und Jaltheus kommen soweit ich weiß von der Army aus Spangdalem. Boulware war im letzten Jahr glaube ich auch kein Import im Saarland. Der ist auch irgendwo bei der Army.

Bleibt nur noch Wakefield und ob der kommt wage ich zu bezweifeln. Warum auch, die Farmers haben doch einen guten QB mit Kevin Brüngel.
Muff Potter
Runningback

Leprechaun hat geschrieben:Bleibt nur noch Wakefield und ob der kommt wage ich zu bezweifeln. Warum auch, die Farmers haben doch einen guten QB mit Kevin Brüngel.
wieso steht er dann auf der HP
Bild
Leprechaun
Rookie

Beitrag von Leprechaun »

Das ist eine gute Frage.

Wir werden es am Wochenende sehen, aber ich würde nicht allzu viel Geld darauf Wetten das Wakefield spielt.
Muff Potter
Runningback

denke schon auch das Brüngel der QB ist, aber vielleicht sorgt man auch nur vor für den WORST CASE
Bild
Leprechaun
Rookie

Beitrag von Leprechaun »

Aber Wakefield stellt sich doch auch nicht die ganze Saison an den Rand und wartet auf den Worst Case!
Kann natürlich sein das er für den Worst Case auf Abruf in den Staaten sitzt.
Wir werden sehen!

Hat Boulware eigentlich letztes Jahr viel für Saarland gespielt? Auf der Statistikseite vom AFVD steht er gerade mal mit 5 Tackles in 3 Spielen.
Muff Potter
Runningback

hat mich auch gewundert, auch das beide auf europlayers noch zu haben sind
Bild
Ligaboebachter
DLiner

Beitrag von Ligaboebachter »

Ich liebe dieses Forum! :D Was habe ich eigentlich all die Jahre ohne diesen Gedankenaustausch gemacht! :wink:

Muffi, du bist ein ganz schöner Fuchs! Dir kann man auch nichts verheimlichen...

Auch wenn ich nicht alles weiß, was so in Montabaur abgeht, bin ich mir ziemlich sicher, dass du mit Army oder Urlauber doch noch am ehesten richtig liegst. Und damit haben wir auch wieder den Unterschied zu Plattling.

Außerdem hat es bei den Farmers tatsächlich mal geheißen, dass man einzelne Spielerverpflichtungen nicht als PM bringt - was vielleicht nicht allen gefallen mag. Aber wenn es Teil der Philosophie ist, dann ist das so. Daran werden auch wir hier nichts ändern können.

Lassen wir uns im Saarland mal überraschen! 8)
KitKerosin
Rookie

Beitrag von KitKerosin »

Wen ich ins Roster der Farmers schaue fällt mir auf,dass ihr zwei Spieler vergessen habt, nehmlich Mannery Jaltheus (Army) und Almen Causevic ( Ex Saarland Hurricanes TE)!
Winning isn't everything, it's the only!
Muff Potter
Runningback

KitKerosin hat geschrieben:Wen ich ins Roster der Farmers schaue fällt mir auf,dass ihr zwei Spieler vergessen habt, nehmlich Mannery Jaltheus (Army) und Almen Causevic ( Ex Saarland Hurricanes TE)!
erster ist mir entgangen :oops:
letzterer war mir bewusst, aber der ist doch kein A! Er hat zwar zwei Pässe (Deutschland und Bosnien Herzigovina) jedoch ister kein US Staatsbürger!
Richtig?????
Bild
Leprechaun
Rookie

Beitrag von Leprechaun »

Leprechaun hat geschrieben: Aber ich glaube auch nicht das die A´s Imports sind.
Williamson, Dwyer und Jaltheus kommen soweit ich weiß von der Army aus Spangdalem.
Wie war das doch glatt mit dem "Wer lesen kann..."
:wink:
cornholio
OLiner

Beitrag von cornholio »

(Klugscheissermodus an) die kommen nicht von der Army, sondern von der Air Force aus Spangdahlem. (Klugscheissermodus aus)
I need TP for my bunghole
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Ach ja, und nicht mit den gleichnamigen Colleges verwechseln :roll:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Ligaboebachter
DLiner

Beitrag von Ligaboebachter »

Nein, Almen ist natürlich kein Ami. Aber er hat einen Kumpel, der Ami ist. Und der steht auch im Roster der Farmers... :wink:
Antworten