Fellbach auf alle Fälle stärker wie letztes jahr, zumindest in der offense, wobei ich ihr laufspiel letztes jahr eigentlich schon recht stark fand, haben es nur irgendwie in der redzone versäumt zu punkten. naja das scheint dieses jahr ja anders zu sein, also herr giese: du brauchst gar nicht so tiefzuspapeln

ich denke mal unsere offense hat das gehalten, was man sich von ihr versprochen hat. viele punkte, teilweise sehr lange drives, sowohl pass- als auch laufspiel vorhanden!
foedeuce meinte: wenn fellbach viel punktet, wird es eng, ansonsten nicht! genauso ist es gewesen, alles in allem ein tolles spiel für die zuschauer würde ich behaupten! das einzige manko in der offense waren wohl die vielen holdings und blocking in the backs, ich hoffe bis nächste woche wird das auch abgestellt werden!
hier wurde von dusel geschrieben und das zu den richtigen zeitpunkten für uns die flaggen flogen, was ich für absoluten schwachsinn halte! flaggen flogen leider sehr viele, und das auf beiden seiten, zu behaupten die schidsrichter-crew hätte allgemein sehr kleinlich gepfiffen kann ich sehr gut nachvollziehen, aber von Heimschidsrichtern (es erklangen Hoyzer-Rufe auf den Rängen nach dem "Roughing the Kicker") zu sprechen finde ich eine Frechheit.
Es wäre allerdings alles möglich gewesen, hätte es diese Flagge nicht gegeben, aber wenn man mal ehrlich ist und es neutral sieht müsst ihr zugeben dass sie gerechtfertigt war! in so einer situation nimmt man einfach die hände vom kicker! mal ganz abgesehen davon, dass es gar nicht soweit hätte kommen dürfen, denn der TD zuvor wurde aberkannt wegen einem sehr fragwürdigem Holding auf der anderen Seite des Spielzugs (alle Refs hier wissen, dass bei so etwas mehr Fingerspitzengefühl gefragt ist und leichtes Halten, dass überhaupt keinen Einfluss auf den Spielzug hat, nicht geahndet werden soll!)
Was wäre wenn es das "Roughing the Kicker" nicht gegeben hätte, werden wir niemals herausfinden und ich bin auch froh darüber, denn in diesem Moment hätte ich den Warriors alles zugetraut, das Mometum wäre klar auf ihrer Seite gewesen!
Bilder vom Spiel gibts hier: http://www.pickenhahn.de/index.php?mod= ... s_warriors
Auf alle Fälle freu ich mich schon tierisch auf nächstes wochenende und denke unser spiel gegen albershausen wird wieder ne ganz knappe kiste mit vielen punkten!
Gute Besserung an alle Verletzten!
P.S.: Backnang und Ravensburg bitte noch ihre Scorer im anderen Thread melden!