Oberliga BaWü 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister 2008

Albershausen Crusaders
23
11%
Backnang Wolverines
29
14%
Fellbach Warriors
20
10%
Holzgerlingen Twister
53
26%
Ludwigsburg Bulldogs
12
6%
Pforzheim Wilddogs
42
20%
Ravensburg Razorbacks
27
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 206

floech
Safety

Beitrag von floech »

"Man spielt halt nur so gut wie man aussieht. So ist es einfach!!!" ?????? :?: :?: :?: :?:

Also ich find eher: man sieht nur so gut aus wie man spielt. Wenn du scheiße spielst ist auch dein ganzes Outfit fürn Arsch.
Das ist meine Meinung zu dem Ganzen :roll:
Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

auch nach der meinung gilt aber:
style kann nie schaden.
und ich glaube, es ging hier gar nicht um die höheren sphären des styles, sondern einheitliches auftreten innerhalb des teams, was nichts mit style zu tun hat, sondern normal sein sollte.
alles weitere im style-thread (player's corner für die, die ihn nicht kennen sollten).
Benutzer 4261 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

Hier gehts nicht ob Style GUT ODER SCHLECHT ist.
Klar schadet es nicht.
Hier gehts ums arrogante Twister Getue, sonst um gar nichts.
Wenn ich im Lotto gewinnen würde dann hätte mein Team neue Trikots, nen Team- Bus, ein neues Stadion, eine eigene Sportsbar und jeder hätte eine eigene Betreuerin. Was hab ich vergessen?
KuGTaS
DLiner

Beitrag von KuGTaS »

Es ging nie um das arrogante Twister getue es ging daraum das Primeskuller findet das es einfach sch**ße aussieht wenn die mannschaft nicht einheitlich aufläuft... und das tut Holzgerlingen nunmal vll liegts auch einfach nur daran das gleich "um die ecke" der DocA Sports is..
Es müssen ja nicht unbedidingt identische sein ob der eine jetzt scharze oder wieße socken an hat ist ja ein minimaler unterschied. aber ich finde man sollte schon einheitliche Helmfarben und Hosenfarben haben...
Andreas Giese
DLiner
Beitrag von Andreas Giese »

He Leutz,
steigert euch doch nich immer so rein! Klar sieht es klasse aus wenn alle einen gleichfarbigen Helm haben, ABER - was ist jetzt wenn ein Spieler einfach nicht die Kohle hat sich einen neuen Helm zu kaufen und er seinen "ersten" Helm so behalten will wie er ist? Ich denke wenn man da als Verein keine Möglichkeit hat ihn zu unterstützen, dann sollte man es für gewisse Zeit so akzeptieren!! Mir gehts da eher um die Grundaussage: Einigkeit fängt bei Kleinigkeiten an und da sollte man ansetzen und das hat nix damit zu tun wie gut, oder schlecht ein Team spielt!!!
KuGTaS hat geschrieben:Es ging nie um das arrogante Twister getue es ging daraum das Primeskuller findet das es einfach sch**ße aussieht wenn die mannschaft nicht einheitlich aufläuft... und das tut Holzgerlingen nunmal vll liegts auch einfach nur daran das gleich "um die ecke" der DocA Sports is..
Es müssen ja nicht unbedidingt identische sein ob der eine jetzt scharze oder wieße socken an hat ist ja ein minimaler unterschied. aber ich finde man sollte schon einheitliche Helmfarben und Hosenfarben haben...
Talk is cheap Motherf.....
V
Rookie

Beitrag von V »

Hey man wenn man gut aussieht dann macht es alles halb so wild wenn man mal sch**** spielt ;-) . Es geht aber um ein einheitliches aussehen. Was Überhaupt nix mit Possen oder angeben zu tun hat. Das Helm Problem lässt sich ganz einfach mit einer Farbdose ändern. Hab ich in meiner Jugendzeit ja auch getan. Ich finde es gut Dass die in Holzgerlingen sich einheitlich kleiden. Das gehört irgendwo einfach zu einem Teamsport.
Remember, remember the fifth of November.
Bruschii
OLiner

Beitrag von Bruschii »

Leute.... was istn hier los?!?!

Warum geht euch so krass ab? Nimm das alles nicht so ubel... wenn jmnd will stolz sein auf seinem neue jersey, dann lass ihn einfach!! Ich find es geht nicht am stil aber sonst zusammenheit. Wir representieren unsere sport, und wenn leute komm zu ein spiel und sehen reines chaos, es ist einfach nicht schoen!! Es ist nicht so das jeder muss Nike oder Under Armor tragen, oder dunkel viser und so ne scheiss, aber wenn dein mannschafts farben sind weiss und blau (Zb) mann sollte kein schwarze hose und gelbe helm tragen!!

Wenn man ernst genommen will, dann sollte man auch ein bissle professionelle sein!

(spassmodus) Ich krieg wirklich nur hungar fur ne footlong spicy italian wenn ich die neue trickots von die Twister sehen ;)

Aber jetzt im ernst, ich finds voll schlimmer wenn spielern das uberhaupt kein Englisch kann, labber nur scheisse auf englisch aufm spielfeld. Ich find es respektlos und bloed wenn nach ne 4yrd raumgewinn jmnd muss umdrehen und schreien " that is to be being for you baby" und so weiter (Z.B. #26 von ne bestimmte mannschaft das Blau und weiss traegt)

Ich mein leute bitte es gibt sache die harmlos sind und ertragbar... und es gibt unertragbare scheiss gelabber... ich wird lieber von jmnd hoeren das sie sind stolz auf ihre neue trikots als so ne scheiss aufm feld zu hoeren.

Tut mir leid fur die roman... und die zahlreiche schreibfehlern.... aber wir mussen unsere prioritaeten besser im griff habn.

Ich freue mich auf die kommende wochenende...

gruss aus BaWu
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

@MissionAufstieg:
Aber es ist prima dass wir ja jetzt unsere Poser- Twister haben.
Hier gehts ums arrogante Twister Getue, sonst um gar nichts.
Ich weiss gar nicht was du willst du Trottel ey. Ich hab hier von Einheitlichkeit geredet und nurmal kurz erwähnt, dass unsere Jerseys gut aussehen. Sonst ging es mir nur darum, dass sich der Sport besser repräsentiert, wenn man z.B. gleichfarbige Hosen anhat oder die Helme in einer Farbe sind. Genauso wie 90% der anderen Forumsbesucher das interpretieren. Was ist da dran so mega arrogant? Erklär mir das!
Ich hoff nur, dass der Tag schon am Samstag.
Dass wir schon am Wochenende verlieren möchtest du? Kann sein, werden wir sehen. Ich hab gesagt, dass unsere Jerseys gut aussehen und sonst NICHTS. Wo ist also dein Problem?
Primeskuller ich hab keine Ahnung wer du bist, aber ich kanns mir denken, denn so einen Dünnpfiff kann nicht jeder von sich geben.
Hey, das tut mir leid aber ich steh zu meiner Meinung:

Marc Oltzscher
Holzgerlingen Twister
SS #2

So, bin ich der, den du dir vorgstellt hast? Wie stehts bei dir? Hast du wenigstens die Cojones zu sagen wer DU bist?

@Bruschii:

Gut geschrieben. Danke!
Leute.... was istn hier los?!?!

Warum geht euch so krass ab? Nimm das alles nicht so ubel
Hier geht nur einer ab und das ist MissionAusstieg, so ein Vollhorst ey :x . Na gut inzwischen hat er mich so wütend gemacht, dass auch ich abgeh, aber das ist ja normal. Jetzt habt ihr wenigstens was zu lesen.
(spassmodus) Ich krieg wirklich nur hungar fur ne footlong spicy italian wenn ich die neue trickots von die Twister sehen
Wenn das eine Anspielung ist :wink: , dann ist sie dir gut gelungen! Hehe!

@foedeuce:

Remember what I told you about staying outta this sh*t at least for this season? F*ck this! It just ain't possible. Too many morons around. So if you wanna relieve some heavy fire I'm all good with that :wink: . You know me - I ain't backin' up!
Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

Primeskuller hat geschrieben:Hier geht nur einer ab und das ist MissionAusstieg, so ein Vollhorst ey :x .

Tatsache, und noch keine Woche hier.

"Don't feed the troll!" würde ich dazu mal sagen. offensichtlich hat er was gegen den mangelnden Aufstiegswillen von Kuchen, die Plakate von Backnang (ok, das gespamme nervt wirklich) und die Trikots von Holzgerlingen.
Benutzer 4261 gelöscht

vergiss es.
Zuletzt geändert von Benutzer 4261 gelöscht am Di Apr 22, 2008 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Ein weiterer Mitleser
Rookie

Beitrag von Ein weiterer Mitleser »

ey, so ein kiiiiiiiiiiiiiiiiiiindergarten hier. ich kanns einfach ned fassen. ich muß das forum echt aus meinen bookmarks löschen. das isses einfach ned wert.....
pablo
OLiner

Beitrag von pablo »

Ich bin kein Twister, aber die Trikots sind einfach geil. Auch wir versuchen schon seit einger Zeit ein ordentliches Bild abzugeben, was das Outfit angeht. Dazu gehört meiner Meinung nach auch eine einheitliche Helmfarbe (Facemask wenn möglich auch). Das mit den Helmen haben wir für diese Saison recht gut hinbekommen, an den Facemasks arbeiten wir noch. Es ist doch auch für die Zuschauer ein schöneres Erlebnis.
Sonst könnten sie gleich zum Fasching gehen. Da läuft auch jeder rum wie er will. Das das alles mit Kosten verbunden ist wissen wir alle. Mann muss ja auch nicht alle sauf einmal realisieren. Immer schön step by step.

Bis Samstag auf dem Platz. Da gibts dann auf die Nüsse, aber hoffentlich nicht meine. :D
nateboy
OLiner

Beitrag von nateboy »

finde ein einheitliches auftreten auch sehr gut.
sah schon gut aus wie alle fellbacher sich in ihren einheitlichen orangenen shirts warmgemacht haben und dies hat bestimmt nicht die welt gekostet.
finde es jedoch immer wieder erschreckend wenn man sich teams wie baden z.b. anschaut und sieht dass man gar nicht erkennen kann was eingentlich die vom verein bestimmten helm und facemask farben sind.
dies sollte in deutschen american football verboten werden.
Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

einheitlich gehört einfach dazu, allerdings geht das nicht in alle köpfe.

primeskuller,du hast echt eier, und du konterst echt gut, und ich finde das du den battle mit 1: 0 führst :P :P :P
Benutzer 4261 gelöscht

mein 1:1 kommt.Geduld Geduld
Antworten