Unterschied GFL-Nord zu GFL2 Süd?

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Du meinst nur weil der Dicke auf dem Avatar zufällig das Shirt von Fitsche trägt? Weil der nette ältere Herr auch ein ein bißchen schwererer Ballträger ist?

Neee, das ist zu weit hergeholt. :roll:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Psycho#36
Newbie

Beitrag von Psycho#36 »

Lieber Kaffeesatzleser Wolf ;)

wie Du darauf schließen willst, daß "A.", "Augschburg" wie Du es nennst sein sollte, bleibt wohl allen hier ein Rätsel.
Von den Steelers gibt es auch viele Fans und ich spiele auch nicht Ballträger. Auch 100kg habe ich bei weitem nicht.

Nur weil ich hier als einziger schreibe daß ich die Fragen und sein Verhalten im Gegensatz zu so vielen hier nicht für falsch halte, bedeutet das und dies wird Dich enttäuschen nicht, daß ich er wäre.
Benutzer 807 gelöscht

Beitrag von Benutzer 807 gelöscht »

Mmhh, habe wahrscheinlich in meiner Jugend zuviel Miss Marple geschaut, aber wenn man so den Sprachgebrauch von Fitsche und Psycho #36 vergleicht.
Beide schreiben, wie es mittlerweile sehr selten geworden ist, dass mit "ß", beide benutzen dieses verquere "Ihr", zudem noch groß geschrieben. Zudem häufen sich bei beiden (vermeintlich durch den Mangel an entsprechenden 10-Finger Maschinentastschreibfähigkeiten resultierenden) Buchstabendreher. Kommasetzung wird bei beiden nicht konsequent durchgehalten.
:wink:
Dampfblauderer
DLiner

Beitrag von Dampfblauderer »

jimmy hat geschrieben:Mmhh, habe wahrscheinlich in meiner Jugend zuviel Miss Marple geschaut, aber wenn man so den Sprachgebrauch von Fitsche und Psycho #36 vergleicht.
Beide schreiben, wie es mittlerweile sehr selten geworden ist, dass mit "ß", beide benutzen dieses verquere "Ihr", zudem noch groß geschrieben. Zudem häufen sich bei beiden (vermeintlich durch den Mangel an entsprechenden 10-Finger Maschinentastschreibfähigkeiten resultierenden) Buchstabendreher. Kommasetzung wird bei beiden nicht konsequent durchgehalten.
:wink:
:lol: true true... ich schmeiß mich weg...
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

oh, dann hab ich mich wohl getäuscht... wünsch dir aber ne gute Besserung mit deiner Miniskusgeschichte und dass du die Rechung, die du mit der Liga hast, begleichen kannst - mich wirst du da leider nich treffen, weil ich woanders unterwegs bin (tja, das Leben is eines der Härtersten)... :lol: :lol: :lol:
achja, um das Rätsel zu lösen: schau dich einfach ma auf der Straße um - bei den Kfz die mit nem A auf dem Nummernschild durch die Gegend düsen, handelt es zu ca. 99,99% um Fahrzeuge aus dem Landkreis Augsburg (gefälschte mal ausgeschlossen)...
by the way, wenn der Fitsche am Wochenende spielt, dann wissen wir, dass ich definitiv daneben lieg!!!
Only who looks good plays good
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Secret ÄÄÄÄÄÄgentmäään
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Wohnort A=Austria würde auch vieles erklären. :D
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Der Rächer mit dem Becher
OLiner

Beitrag von Der Rächer mit dem Becher »

Man seid ihr fies, jetzt muss sich "fitsche" aka "Psycho#36" schon wieder einen neuen Nick suchen :mrgreen:
Vegetarier: Stammt aus dem indianischen und bedeutet: Zu doof zum Jagen
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Hat denn Königsbrunn einen Spieler, der aufs Profil "Früher GFL Nord" passt ?
Sepp's Würstloase
OLiner

Beitrag von Sepp's Würstloase »

...um das Thema "Fitsche" mal auf den Punkt zu bringen:

http://209.85.135.104/search?q=cache:P6 ... cd=8&gl=de

der Typ spielt bei den ANTS, treibt sich in einem Anabolikaforum rum und hat offensichtlich eine andere Vorstellung vom Football als die Sportler hier im Forum - mich würde einfach mal interessieren, wie er sich (#36) so macht am Wochenende gegen die Silver Arrows... Ich sage nur: "...steifer Nacken..." :lol:
Bruschii
OLiner

Beitrag von Bruschii »

Sepp's Würstloase hat geschrieben:...um das Thema "Fitsche" mal auf den Punkt zu bringen:

der Typ spielt bei den ANTS, treibt sich in einem Anabolikaforum rum und hat offensichtlich eine andere Vorstellung vom Football als die Sportler hier im Forum - mich würde einfach mal interessieren, wie er sich (#36) so macht am Wochenende gegen die Silver Arrows... Ich sage nur: "...steifer Nacken..." :lol:

alte schwede

is that for real?!?!? god damnn.... that is just sad sad reading :(
JohnDoe
OLiner

Beitrag von JohnDoe »

BUSTED!!!

hahaha
meister
DLiner

Beitrag von meister »

ich glaube fitsche fühlt sich scheisse! ich hoffe er zieht daraus seine lehren - lassen wir ihn einfahc in frieden, er hat sich selbst genug geschadet.
Tommyknocker
DLiner

Beitrag von Tommyknocker »

Sepp's Würstloase hat geschrieben:...um das Thema "Fitsche" mal auf den Punkt zu bringen:

...what a freak :!: :!: :!: :lol:

Pep in der Nase, Steroide im Blut (Hey, da schrumpfen Deine Trauben!), zum Ausgleich Stroh im Kopf - erzähl bitte keinem das Du gerne Footballer wärst, die Leute könnten es glauben und jegliches negative Klischee wäre erfüllt...

Ich tippe übrigens eher auf #40 - Ex-Verein DD Monarchs, da war doch was? Das Alter passt auch besser...

Na kleiner, jetzt hast viele Freunde zum Spielen :twisted:

Herrlich, freu mich schon Dich spielen zu sehen!
Be the best u can be, always
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

omg - etz hoffe ich nur, dass ich mich getäuscht habe und ich wirklich vollkommen falsch liege!!! das mit dem anabolikaforum ist echt heftig - wobei der im forum nen komplett anderen schreibstil hat!!! ich meine ja fast, dass es sich da um nen anderen handelt!!!
@ Sepp's Würstloase: wie kommst du denn in so ein forum??? :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Only who looks good plays good
Antworten