Nele hat geschrieben:ich wollte ja jetzt nicht alle 5 mio beiträge durchwühlen um zu sehen, ob ihr das kennt - aber das hat heute einer unserer spieler in unser forum gesetzt: http://www.walski.net/walski/football/b ... ild18.html
spätestens jetzt macht euer thread sinn
wo hat der denn die Beine her? Beim Kartenspielen vom Storch gewonnen
n dieser season spielt der junge mann bei den bfb davor , wie der helm es vermuten lässt , bei den wv ! dort ist er auch schon so rumgelaufen und war auch schon mal bestand des forums hier a ! damals ging es unteranderem auch um sein fm wat er sich da an seinen helm geballert hat ! irgentwo in der bilderserie gibts auch ein bild wo er dichter drann is und man auch dieses besser erkennen kann !
aber style hat der mit sicherheit nicht ! nen gewissen wiedererkennungswert , da so schlecht und einzigartig , aber sonst ?!!!
der Kerl kommt mir bekannt vor ... ich glaube das ist der Hungrige Hugo ( )
die cheers .. ne danke echt ich glaube ich habe bis jetzt nur ein tolles cheer / dance team gesehen. ( stallions danche team war das glaube ich .. aber auch nur von der tribüne während sie auf der anderen seite ihre show abgezogen haben, aber so wie ich das sehen konnte waren da ein paar freshe mädls / frauen dabei )
Das is Pro-Style.
Wenn du ml während nem Spiel musst, lässt der Pro einfach laufen oder plumpsen...
Die Ausschnitte sin dazu da dass das Trikot nichts abbekommt.
Football is like nuclear warfare...
There are no winners! Only survivors!
-Frank Gifford