Oberliga BaWü 2008
-
Fullback#1
- Defensive Back
- Spy
- OLiner
- Wohnort: CIA HQ, ca. acht Meilen entfernt von Washington-downtown...
Was soll ich sagen? Ich zitiere eine in letzter Zeit häufiger im deutschen Fernsehen zu bewundernde Persönlichkeit:Bruschii hat geschrieben:Leute.... was istn hier los?!?!
Warum geht euch so krass ab? Nimm das alles nicht so ubel... wenn jmnd will stolz sein auf seinem neue jersey, dann lass ihn einfach!!...
"DAS IST DER WAHRHEIT!!!!!
Der Junge bringts auf den Punkt.
Difficile est saturam non scribere... Ergo: Favete linguis! Hypotheses non fingus.
Also es kann kein 1 zu 1 mehr werden wenn du mehrer tage brauchst um dir was einfallen zu lassen. Oder besser gesagt der D-day ist. Also eigentlich könnte man dazu auch sagen das sprachlos bist. Dann würde ich sagen das ist ein Knock out in der ersten runde!!! 
Remember, remember the fifth of November.
-
Benutzer 4261 gelöscht
-
Benutzer 4261 gelöscht
- Spy
- OLiner
Seltsam, mein Gefühl sagt mir dass du anderen derartige Aussagen als arogant gewertet hättest, aber vielleicht täusch ich mich auch...MissionAufstieg hat geschrieben:Warten wir einfach ab. Bald hab ich Argumente. SPORTLICHE.
Mein Ausgleich kommt.
Wir werden sehen, schließlich stellt sich bei dir ja auch die Frage ob Nomen Omen ist?
Difficile est saturam non scribere... Ergo: Favete linguis! Hypotheses non fingus.
- Spy
- OLiner
Ach du meine meine Güte, da wären wir ja (leider) wieder beim Lieblingsthema dieses Threads (neben Football natürlich, wobei ich mir da auch nicht immer sicher bin...MissionAufstieg hat geschrieben:Poser 2. Schwarzgelbes Gehabe. Onaniert ihr eigentlich in den Trikots?
Spy hat geschrieben:Was soll ich sagen? Ich zitiere eine in letzter Zeit häufiger im deutschen Fernsehen zu bewundernde Persönlichkeit:Bruschii hat geschrieben:Leute.... was istn hier los?!?!
Warum geht euch so krass ab? Nimm das alles nicht so ubel... wenn jmnd will stolz sein auf seinem neue jersey, dann lass ihn einfach!!...
"DAS IST DER WAHRHEIT!!!!!"
Der Junge bringts auf den Punkt.
Ohh das war ja fies
Haste mich grade mit Bruce der spasti vergleicht
Bin ich wirklich so schlecht...
@Pablo.......
Das gleiche wie imma.... ich sehe kein steer hahaha
DU BIST PEINLICH!!!MissionAufstieg hat geschrieben: mein 1:1 kommt.Geduld Geduld
Der D- Day naht.
Warten wir einfach ab. Bald hab ich Argumente. SPORTLICHE.
Mein Ausgleich kommt.
Poser 2. Schwarzgelbes Gehabe. Onaniert ihr eigentlich in den Trikots?
Sag doch endlich wo du spielst! Oder verrätst du es erst nach dem Spiel, falls du nen glückstackel gemacht hasch?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf se behalten!