2 GFL Süd Spieltag 26/27.04.2008

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Black78
Rookie

Beitrag von Black78 »

ssa: ka --> ka +10
wp: pbh --> pbh +22
sh: mff --> sh +3
fk: kw --> fk +14
Bild
nazgul
Rookie
Beitrag von nazgul »

Stuttgart vs Königsbrunn
Stuttgart hat zwar einige Abgänge, aber der Stamm einer echt guten Mannschaft ist erhalten geblieben. Beide ohne Pressemeldungen, daher keine Zu-/Abgänge vermeldet. Trotzdem: Stuttgart +10

Wiesbaden vs Plattling
Alle tippen auf PBH, aber nachdem was ich gesehen habe nicht ausgeglichen genug für eine homogene Wiesbadener Mannschaft. Treber wird seine Passverteidigung gut einstellen und das nicht vorhandene Laufspiel stoppen. WP mit variablem Angriff und zu guten Rbs für Plattlings LB. WP +7

Franken vs Kirchdorf
Der Ligafavorit gegen die gebeutelten Wildcats, denen vier Trainingseinheiten die Woche in den Knochen stecken (wie machen die das?). Beide Gegner noch nicht gesehen, daher gefühlt FK +21
Winning is a habit. Unfortunately, so is losing.
Tommyknocker
DLiner

Beitrag von Tommyknocker »

Quick Ed hat geschrieben: SH - MFF + 18 MFF
Warum? Darum: http://de.youtube.com/watch?v=M47N4hX03qA :?
Und das sind scheinbar nur die Highlights vom Troisdorf-Game...lol...da werden die Farmers viel Spaß haben im Saarland...und wohl leider nicht nur da
WOW, das ist ja ein flinkes Kerlchen mit Übersicht, Mut und Technik. Und noch sehr jung - da können die Farmers echt stolz drauf sein! :!:
Be the best u can be, always
Öff
Newbie

Beitrag von Öff »

Saarland Hurricanes vs. Montabaur Fighting Farmers FFM +10
:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
forenpest52
Rookie

Beitrag von forenpest52 »

Tommyknocker hat geschrieben:
Quick Ed hat geschrieben: SH - MFF + 18 MFF
Warum? Darum: http://de.youtube.com/watch?v=M47N4hX03qA :?
Und das sind scheinbar nur die Highlights vom Troisdorf-Game...lol...da werden die Farmers viel Spaß haben im Saarland...und wohl leider nicht nur da
WOW, das ist ja ein flinkes Kerlchen mit Übersicht, Mut und Technik. Und noch sehr jung - da können die Farmers echt stolz drauf sein! :!:

öhm - übersicht und vor allem mut -ja. aber das mit der technik würde ich so nicht unterschreiben.
Blinki
Rookie

Beitrag von Blinki »

Eine gute Technik hat Kevin schon.
Kenne ihn aus der Jugend.
Auf dem Video geht das ein bisschen unter.
Ihm würde aber zweifelsfrei ein guter QB Trainer gut tun.
So weit ich weiß, hat er sich weitgehend alles was Technik betrifft selbst angeeignet.
Er ist sehr lernfähig. Und ein Trainer der sich mit ihm beschäftigen würde,
hätte seinen Spaß an ihm.
Also Farmers: ein Aufruf an die Verantwortlichen.
Technik kann man lernen. Der Rest ist in die Wiege gelegt.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Die Fachkreise im Wildcats-Bericht zum Spiel in Franken sind doch bestimmt das Footballforum und dieser Thread.

Wir können stolz sein !
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Alge48
Newbie

Beitrag von Alge48 »

Hurricanes - Fighting Farmers... Farmes+35
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Stuttgart - Königsbrunn / SSA +14
Wiesbaden - Plattling / WP +3
Saarland - Montabaur / MFF +21
Rothenburg - Kirchdorf / FK +31
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Stuttgart - Königsbrunn / Arrows +3
Als Stuttgarter bin ich vorsichtig optimistisch. Aber ich warne davor, die Ants zu unterschätzen. Es ist ein junges Team, das sehr viel Ehrgeiz entwickeln kann und so dem ein oder anderen "Hochnäsigen" eines der sechs Beine stellt. Stuttgart ist in der Basis sicherlich ein Team mit Potential, muss aber erst einmal beweisen, dass es mit dem Tempo der 2. Liga mitkommt. Ein Auftaktsieg wäre natürlich ein guter Start.

Wiesbaden - Plattling / Black Hawks +7
Zwei der Teams, die um die Meisterschaft spielen. Ich sehe es so wie viele andere: Der Kader von Plattling ist etwas schmal, um bis zum Ende ganz oben mitzuspielen, wenn Verletzungen dazu kommen. Aber im Moment ist alles fit und damit hat das Team aus Bayern die besseren Karten. Wiesbaden muss aufs Rückspiel hoffen.

Saarland - Montabaur / Farmers +7
Für mich wäre ein Sieg der Farmers keine Überraschung, aber in dier Höhe bin ich noch vorsichtig. Demontieren sich die Canes nicht schon selbst? Headcoach weg, erstes Spiel deutlich verloren, deutliche Offensivschwächen aufgezeigt. Vielleicht können sich die Saarländer noch aufbäumen, aber Montabaur ist nicht gerade ein Aufbaugegner. Und Offensiv deutlich stärker einzuschätzen.

Rothenburg - Kirchdorf / Knights +28
Ich bleibe meiner Linie treu und tippe nie höher wie +28, auch wenn ich sicher bin, dass dieses Spiel noch höher ausgehen könnte. Das ist eine echte Standortbestimmung für Kirchdorf. Mittelfeld oder Abstiegsplatz. Mehr ist meiner Ansicht nach nicht drin. Tendenz eher nach unten. Die Knights dagegen mit guter Leistung in Dresden anscheinend gut vorbereitet.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

rooster hat geschrieben:Wiesbaden muss aufs Rückspiel hoffen.
Wiesbaden muss sich nur vor Augen halten, dass man den Aufsteig in den letzten beiden seasons immer am Anfang verspielt hat. Bei der Leistungsdichte am oberen Tabellenende ist sowas tödlich:

2007:
Wiesbaden Phantoms Munich Cowboys 7:14
Kirchdorf Wildcats Wiesbaden Phantoms 33:33
Wiesbaden Phantoms Franken Knights 6:28

2006:
Wiesbaden Phantoms Hanau Hornets 45:15
Weinheim Longhorns Wiesbaden Phantoms 28:14
Hanau Hornets Wiesbaden Phantoms 6:22
Wiesbaden Phantoms Kirchdorf Wildcats 7:14

Wie wär's mal mit 'nem Auftaktsieg gegen einen direkten Konkurrenten? 8)

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
ilikebigboobs
Rookie
Beitrag von ilikebigboobs »

Stuttgart Silver Arrows vs. Königsbrunn Ants : Ants +14
Wiesbaden Phantoms vs. Plattling Black Hawks : Hawks +24
Saarland Hurricanes vs. Montabaur Fighting Farmers : Canes+7
Franken Knights vs Kichdorf Wildcats : Knights +35
MLB #32
DLiner

Beitrag von MLB #32 »

SSA : KA --> SSA +14
WP : PBH --> PBH +7
SH : MFF --> MFF +14
FK : KW --> FK +24
PROBITAS
Rookie

Beitrag von PROBITAS »

Saarland - Montabaur / Farmers +7
Für mich wäre ein Sieg der Farmers keine Überraschung, aber in dier Höhe bin ich noch vorsichtig. Demontieren sich die Canes nicht schon selbst? Headcoach weg, erstes Spiel deutlich verloren, deutliche Offensivschwächen aufgezeigt. Vielleicht können sich die Saarländer noch aufbäumen, aber Montabaur ist nicht gerade ein Aufbaugegner. Und Offensiv deutlich stärker einzuschätzen.
Das wird schwer gegen die Farmers. Wenn man es schafft, den guten aber eben jungen QB der Farmers unter Druck zu setzen kann man vielleicht etwas bewegen. Das der HC der Canes entlassen worden ist macht keinen Unterschied, schliesslich hat er schon vorher durch Unterlassen von Coaching geglänzt und die Assistenten haben es gemacht. Aber die Offensive muss sich definitiv verbessern, sonst wird es nichts.
Und das ohne "den besten Passempfänger des letzten Jahres" ... :lol:
floech
Safety

Beitrag von floech »

Weshalb wurde eigentlich der HC der CAnes entlassen?
Gibt ja keine PM auf deren Homepage oder so was
Antworten