Unterschied GFL-Nord zu GFL2 Süd?

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Fitsche
Newbie

Beitrag von Fitsche »

Wer mjich sieht weiss sofort dass ich keine Anabolika nehme. Das sieht ein Blinder denn ich habe zwar zugelegt in aber auch ziemlich fett geworden.

Fitsche ist von Fritz abgeleitet und dies ist der Spitzname für tausende Fritz.
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Und tausende Fitschis kommen aus A und haben mit Football zu tun. Genau. Hast ja recht.

Ich geh jetzt mal schnell meinen Hauself füttern.
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

@ Fitsche: ich denke mal ein einfaches - "Sorry, ich hab nen Fehler gemacht und tut mir leid!!!" - hätte dir zur rechten Zeit mehr gebracht als deine Einträge zu löschen. Gesagtes wurde gesagt und geschriebenes wurde geschrieben... ich versteh nur nich warum du dir selber immer wieder widersprechen musst!!! Laberrhabarber ich hab 20kg aufgebaut... ihr seid alle nur neidisch und etz kommt: is fast alles nur Fett... na dann herzlichen Glückwunsch. Ich für meinen Teil bin neidisch!!! :roll: :roll: :roll: Sieh die Fehler die du gemacht hast, lern daraus und versuch nich Leute auf ne ganz plumpe Art und Weise zu verarschen - das kappt evtl im Dopingforum, aber hier gibts den Einen oder Anderen, der bis 4 zählen kann...

Ich denke damit sollte es nun gut sein!!! Ich habe fertig und ich glaube nicht, dass hier wirklich jemand zu 100% sagen kann, dass der Typ aus dem Anabolikaforum bei der oder der Mannschaft spielt!!!
Only who looks good plays good
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Steroide spritzen macht automatisch Muskeln? Hmmm. Dachte nur Implantate bleiben an der Stelle, wo man sie reingetan hat ???

Bin neu auf dem Gebiet und frag mal bei den Anabolis nach.

(Wars vielleicht 'ne Brustvergrößerung um 20kg?)
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Thema ist dank der Löschorgie wohl durch... nu erweist diesem damit toten Thread doch Euren Respekt und laßt ihn in Frieden ruhen... :D
Das Ende der Welt ist nah!
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Dann nennen wir ihn einfach "auf Fritsche eindreschen" um und wir können noch wochenlang witermachen.

:wink:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
EX_OLINER
Newbie

Beitrag von EX_OLINER »

:D Herrlich!!!!Das wird ja immer besser hier :D
Reggie_bush
OLiner

Beitrag von Reggie_bush »

Nur zur Info, Team-andro.de ist ein ziemlich anerkanntes Bodybuilding Forum, und kein Stoffer Forum wie es hier abgestempelt wird.

Dort wird natürlich auch über Steroide gesprochen, da man beim BB nicht um diese herumkommt. Jedoch haben sie beim Football nichts zu suchen :evil:
Tommyknocker
DLiner

Beitrag von Tommyknocker »

Reggie_bush hat geschrieben:Nur zur Info, Team-andro.de ist ein ziemlich anerkanntes Bodybuilding Forum, und kein Stoffer Forum wie es hier abgestempelt wird.

Dort wird natürlich auch über Steroide gesprochen, da man beim BB nicht um diese herumkommt. Jedoch haben sie beim Football nichts zu suchen :evil:
Geht's noch :?: :?: :?:
Be the best u can be, always
Reggie_bush
OLiner

Tommyknocker hat geschrieben:
Reggie_bush hat geschrieben:Nur zur Info, Team-andro.de ist ein ziemlich anerkanntes Bodybuilding Forum, und kein Stoffer Forum wie es hier abgestempelt wird.

Hab ich jetzt deine Träume zerstört? Beim professionellen Bodybuilding stofft so ziemlich jeder, es gibt natürlich auch "Natural Bodybuilding". Das ist aber eine Ausnahme. Aber du kannst mir ja gerne einen Profi Bodybuilder nennen der Clean ist....

Steroide gehören nunmal zum Bodybuilding dazu, ob man sie konsumiert ist eine andere Frage, jedoch ist dieses Thema stets aktuell in der Szene. Leider gibt es genug Idioten die Stoffen, obwohl sie keine Wettkampfambitionen oder ähnliches haben...

Aber du kannst mir ja ne PM schreiben wenn ich dir mit einer von meinen Aussagen auf den Schlips getreten bin, denn so kann ich deinem Post nichts entnehmen.

Gruß
Der Rächer mit dem Becher
OLiner

Beitrag von Der Rächer mit dem Becher »

O.K. Karsten, mach das Ding jetzt zu, so langsam werden wir doch extrem Off-Topic.
Vegetarier: Stammt aus dem indianischen und bedeutet: Zu doof zum Jagen
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Was hat Bodybuilding mit Football zu tun? :shock:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

noch nich ma "abc" richtig schreiben können, aber posten. mannmannmann
Tommyknocker
DLiner

Beitrag von Tommyknocker »

Reggie_bush hat geschrieben:

Hab ich jetzt deine Träume zerstört? Beim professionellen Bodybuilding stofft so ziemlich jeder, es gibt natürlich auch "Natural Bodybuilding". Das ist aber eine Ausnahme. Aber du kannst mir ja gerne einen Profi Bodybuilder nennen der Clean ist....

Steroide gehören nunmal zum Bodybuilding dazu, ob man sie konsumiert ist eine andere Frage, jedoch ist dieses Thema stets aktuell in der Szene. Leider gibt es genug Idioten die Stoffen, obwohl sie keine Wettkampfambitionen oder ähnliches haben...

Aber du kannst mir ja ne PM schreiben wenn ich dir mit einer von meinen Aussagen auf den Schlips getreten bin, denn so kann ich deinem Post nichts entnehmen.

Gruß
Ich glaube Ihr habt mich falsch verstanden. Ich hab auch ganz ganz ehrlich Null Träume Bodybuilding betreffend :!: :?:

Ab wann darf man sich Bodybuilder nennen? wenn man 1x pro Woche ins Studio geht? Oder wenn man an Wettkämpfen teilnimmt?

Ich glaube "Bodybuilding" fängt schon mit ein paar Liegestützen pro Woche an (insofern bin ich auch Bodybuilder) - als Wettkampfsport (ich hab früher auch über einen längeren Zeitraum hinweg mehrmals pro Woche im Studio trainiert) muss ich auch sagen: die dopen A L L E .

Scheinbar ist "Team-andro.de" ein Wettkampf-Bodybuilder-Forum (sieht man an den recht üppig bemuskelten - eindeutig künstlich aufgeblasenen - Posern auf der Startseite).

In diesem Zusammenhang bleibt die Frage, warum scheinbar recht viele Footballer sich da rumtreiben (selbst unser Psycho, der diesen Thread eröffnete, stieß erst später zu der Diskussion auf "Team-andro.de" dazu).
Manche verwechseln halt die Größe der Muskeln immer noch mit "Kraft"...

...und Reggie:
was macht es für einen Unterschied, ob es sich um ein "anerkanntes Bodybuilding Forum" und nicht um ein "Stofferforum" handelt?
Du schreibst ja selber, dass Bodybuilding = Dopen.
Zudem erweckt der Thread auf "Team-andro.de" schon den Verdacht, unter anderem "Stoffern" ein Forum zu bieten...

Habe fertig - muss diese Sache nicht weiter breittreten, betrifft mich ja nur sekundär!
Be the best u can be, always
Reggie_bush
OLiner

Reggie_bush hat geschrieben:
Tommyknocker hat geschrieben: Geht's noch :?: :?: :?:

Gruß
Ich glaube Ihr habt mich falsch verstanden. Ich hab auch ganz ganz ehrlich Null Träume Bodybuilding betreffend :!: :?:

Ab wann darf man sich Bodybuilder nennen? wenn man 1x pro Woche ins Studio geht? Oder wenn man an Wettkämpfen teilnimmt?

Ich glaube "Bodybuilding" fängt schon mit ein paar Liegestützen pro Woche an (insofern bin ich auch Bodybuilder) - als Wettkampfsport (ich hab früher auch über einen längeren Zeitraum hinweg mehrmals pro Woche im Studio trainiert) muss ich auch sagen: die dopen A L L E .

Scheinbar ist "Team-andro.de" ein Wettkampf-Bodybuilder-Forum (sieht man an den recht üppig bemuskelten - eindeutig künstlich aufgeblasenen - Posern auf der Startseite).

In diesem Zusammenhang bleibt die Frage, warum scheinbar recht viele Footballer sich da rumtreiben (selbst unser Psycho, der diesen Thread eröffnete, stieß erst später zu der Diskussion auf "Team-andro.de" dazu).
Manche verwechseln halt die Größe der Muskeln immer noch mit "Kraft"...

...und Reggie:
was macht es für einen Unterschied, ob es sich um ein "anerkanntes Bodybuilding Forum" und nicht um ein "Stofferforum" handelt?
Du schreibst ja selber, dass Bodybuilding = Dopen.
Zudem erweckt der Thread auf "Team-andro.de" schon den Verdacht, unter anderem "Stoffern" ein Forum zu bieten...

Habe fertig - muss diese Sache nicht weiter breittreten, betrifft mich ja nur sekundär!
Okay, ist im Endeffekt auch egal, darum gehts in dem Thread nicht. Wenn du weiter diskutieren willst, schreib mit eine PM :wink:

Back to Topic :)
Antworten