Spieler der deutschen Football-Nationalmannschaft werden mit dem Silbernen Lorbeerblatt, der höchsten Auszeichnung des deutschen Sportes, am 28. Mai in Berlin von Bundesinnenminister Dr. Wolfgang Schäuble ausgezeichnet.
Martin Falkowski
Stefan Grundmann
Jörg Heckenbach
André Mathes
Christian Poschmann
Daniel Slupinski
Frank Söhlke
Sebastian Tuch
Joachim Ullrich
Maximilian von Garnier
Finde ich einfach nur super und absolut gerechtfertigt!!!!
„American Football ist eine faszinierende Mischung aus Gewalt und ballettgleicher Anmut“ (David Halberstam)
Ich tippe einfach mal, du bist zu früh "in Rente" gegangen oder die haben Angst um ihr Buffett.
Ich frage mich eh nach welchen Kriterien, die die Spieler ausgewählt haben. Ich vermisse da einigen Namen während mir andere Namen nichts sagen.
Am beste hätte man die ganze Mannschaft geehrt und nicht nur 10 Spieler.
Ausgezeichnet werden Einzel-Sportler und Mannschaften, die sich mehrfach international ausgezeichnet haben. Einmalige Erfolge reichen dafür jedoch nicht aus. Mit der Leistung muss vielmehr eine vorbildliche menschliche und charakterliche Haltung einhergehen
habe mal ein wenig versucht zu recherchieren wer die "jungs" sind, weil mir ebenfalls einige namen nichts gesagt haben.
hier mein ergebnis:
Maximilian von Garnier --> Hamburg Blue Devils 2008
Jörg Heckenbach --> Braunschweig Lions 2008
Frank Söhlke --> Ex- Braunschweig Lions
Joachim Ullrich --> Marburg Mercenaries 2008
Sebastian Tuch --> Marburg Mercenaries 2008
André Mathes --> Marburg Mercenaries 2008
Martin Falkowski --> Assindia Cardinals 2008
Stefan Grundmann --> OL Coach der Jugendauswahl Bayern 2008
Christian Poschmann --> Düsseldorf Panther 2008
Daniel Slupinski --> Ex- Düsseldorf Panther
„American Football ist eine faszinierende Mischung aus Gewalt und ballettgleicher Anmut“ (David Halberstam)