Ach die Hoffnung ist doch was schönes. Wo wäre die Menschheit ohne Hoffnung... irgendwann muss es ja mal besser werden...Fan#8 hat geschrieben:Jeder hofft auf umgekehrte Verhältnisse aus dem letzten Jahr.
Diamonds
Re: Wetterlage
Richtig, Hoffnung ist wunderbar. In Begleitung von Phantasie und Begeisterung kann sie Berge versetzen, oder war das der Wille?
Jedenfalls werden die Diamonds in dieser Saison die Berge ins Auge fassen und sich nicht nur in Flußauen bewegen.
Nur wer begeistert ist kann andere begeistern.
Also." Go Diamonds GO"
Jedenfalls werden die Diamonds in dieser Saison die Berge ins Auge fassen und sich nicht nur in Flußauen bewegen.
Nur wer begeistert ist kann andere begeistern.
Also." Go Diamonds GO"
Wichtig im Leben? Ein guter Zahnarzt und ein Automechaniker!
-
- Rookie
Ich persönlich glaube es wird schwer für die jungs, allerdings wird man es Köln versuchen auch nicht einfach zu machen. Die Diamonds sind vom Alter wahrscheinlich das jüngste Team in der GFL und müssen von Spiel zu Spiel denken. Verletzungsfrei bleiben, den hoffentlich zahlreichen Zuschauern ne gute Show bieten und für die entscheidenden Spiele ( Hall,Weinheim,Munich)
Motivation tanken. "Schauen wir mal"
Motivation tanken. "Schauen wir mal"
"Sometimes I get that faraway look in my eyes and
the people call me relentless."
-
- Rookie
-
- Rookie
wie wir alle wissen war weinheim im ersten spiel gut, aber hochmut kommt vor dem fall. so eine leistung muss man erstmal über die saison bringen und die eine oder andere Verletzung (was ich euch nicht wünsche) können eine gute Mannschaft in eine mittelmässige verändern.
"Sometimes I get that faraway look in my eyes and
Ja denke ich auch das der Abstieg zwischen Hall, den Cowboys, Weinheim und den Diamonds entschieden wird.
Marburg und die Scorpions haben damit nichts zu tun.
Freue mich schon auf das geile Wochenende. Am Samstag in Darmstadt mit sehr vielen Zuschauern und am Sonntag in Weinheim (die freuen sich bestimmt auch über jeden Zuschauer) gegen die Blue Devils.
Einfach mal aus Neugierde was die Nordstaaten so drauf haben.
An den Zuschauerzahlen sollten wir alle gemeinsam arbeiten.
Football ist doch wesentlich interessanter als die öffentliche Meinung lautet.
Football ist einfach Geil.
Gruß vom Fan#8
GO Diamonds GO
Freue mich schon auf das geile Wochenende. Am Samstag in Darmstadt mit sehr vielen Zuschauern und am Sonntag in Weinheim (die freuen sich bestimmt auch über jeden Zuschauer) gegen die Blue Devils.
Gruß vom Fan#8
GO Diamonds GO
Diamonds ..
Das hiesige Blatt "Kölner Stadt Anzeiger" hat in seiner Samstagsausgabe einen Falconsbericht zur "Lage der Nation" rausgebracht. Einfach mal dort auf den Seiten des Kölner Stadt Anzeigers (www.ksta.de) nachschauen ... oder bei uns unter www.westfootball.de
Gruss
Der Micha 
Gruss

[www.westfootball.de - Footballnews aus NRW]
Fan#8 hat geschrieben:Ja denke ich auch das der Abstieg zwischen Hall, den Cowboys, Weinheim und den Diamonds entschieden wird.
Gruß vom Fan#8
GO Diamonds GO

Genau das gleiche hab ich mir bei dieser präzisen, wohldurchdachten Expertenaussage auch gedacht.sfw_61 hat geschrieben:Fan#8 hat geschrieben:Ja denke ich auch das der Abstieg zwischen Hall, den Cowboys, Weinheim und den Diamonds entschieden wird.
Gruß vom Fan#8
GO Diamonds GOIch glaube auch das der Abstieg zwischen Stuttgart, Marburg, Hall, München, Weinheim und Darmstadt entschieden wird
Darmstadt Diamonds : Cologne Falcons 14:14
Schönes Spiel von beiden Seiten. Kölner nutzen Fehler von Darmstadt zum ersten Touch Down.
Darmstadt kämpft wunderbar.
DD:CF
0:6
7:6
7:14
14:14
Spannender Spielverlauf, beide Mannschaften mit großer Spiellaune.
Johannes Mansee im 3 Viertel verletzt !!
Alles gute an dieser Stelle für den Sympathischen DD Spieler.
Schönes Spiel von beiden Seiten. Kölner nutzen Fehler von Darmstadt zum ersten Touch Down.
Darmstadt kämpft wunderbar.
DD:CF
0:6
7:6
7:14
14:14
Spannender Spielverlauf, beide Mannschaften mit großer Spiellaune.
Johannes Mansee im 3 Viertel verletzt !!
Alles gute an dieser Stelle für den Sympathischen DD Spieler.