...oh man der mit den Nicks war echt geil!!!!!!!!!!!
Man oh man....echt witzig hier.........mal schaun was als nächstes kommt....Stichwort Treibsand......
Was habt Ihr denn für einen Wurm an mir gefressen?
Das ist ja schon Hetze und nahe am Rufmord hier.
Seit Ihr stark: einer gegen alle?
Darauf könnt Ihr aber wirklich stolz sein
Ich hatte mich hier angemeldet um eine Frage zu stellen- mehr nicht und inzwischen haben es bald ganz Footballdeutschland gelesen, wie ihr hier versucht mich fertig zu machen.
Da wird plötzlich hingenommen, daß ich in Augsburg wäre, dann wird jemand anderes für mich ausgegeben?
Ich verlange, daß dieser Thread gelöscht wird, denn das ist nicht mehr rechtens.
Mag sein, daß ich mich im Ton vergriffen hatte mal, aber auch nur weil hier derart heftige Reaktionen auf meine Frage kamen und inzwischen habt Ihr das Vielfache von dem, was ich evtl. falsch gemacht habe mir entgegengebracht.
Wenn Ihr ein Problem mit mir habt- lade ich Euch ein mir es auf dem Feld zu geben. Dann werden wir ja sehen, aber hier in dieser Hetzerei, meiner Person gegenüber sowas gipfeln zu lassen ist eine Unverschämtheit.
Ichhoffe die Administratoren greifen nun ein und sperren zumindest diese Hetze.
Jetzt heul hier rum.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Puhh, ich stell mir gerade vor, wie ich alter Herr gerade über das Feld schlendere, um die Mittellinie aufzusniefen, wenn von links hinten ein Mörder-Mega-Fullback kommt, um bei mir seine Rechnung mit der Liga zu begleichen.
Ganz großes Kino.
Ich wink euch dann mal bei Greys Anatomy aus dem Flimmerkasten zu!
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Was ist denn nun der Unterschied zwischen Nord und Süd?
-Im Norden spielen die geographisch nördlicher gelegenen Mannschaften
-Im Süden spielen die geographisch südlicher gelegenen Mannschaften
- Im Norden geschnackt - im Süden wird gebabbelt
- Im Norden gehts um Jever, Holsten und Bit - im Süden um Helles und Weißbier
- Der Norden steht auf der A2 im Stau - der Süden auf der A6
- Aldi Nord gibts nicht im Süden.
- Im Süden sind verspiegelte Eyeshields und farbige Handschuhe erlaubt - der Norden ist grau.
- Am Südpol gibts keine Eisbären, aber sowohl in Nürnberg, als auch in Berlin.
- der Süden hat kein Nordlicht
- Mein Haus im Süden hat auch eine Nordwand.
- The South will rise again. der Norden reist nicht mehr.
- der Süden hat ein Gran' ol' team o' the South - der Norden nicht
- Im Süden taucht Malaria wegen des Klimawandels wieder auf - im Norden gibts wieder dafür wieder Haie.
- Der Süden erschießt Problembären, der Norden geht fischen.
- Der Süden hat seine Schützenvereine - der Norden hat Holland
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Schlage vor: ab sofot wird das Stellen der falschen Fragen mit 'fitschen' umschrieben. Man haben wir heute wieder abgefitscht...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)