@ Konditionswunder: darüber werd ich mir zu gegebener Zeit Gedanken machen... andererseits könnte man ja auch ne Umfrage starten. Ich werd mich etz erstma zurücklehnen und das Geschehen aus der 2. Reihe verfolgen!!!
aber ich seh eh keinen Grund den Threat zu schließen, weil der nie einen Sinn hatte und wenn man die Zahl der Einträge und der Klicks sieht, dann kommt er ja an und das Ziel von nem Forum ist doch sich auszutauschen... und das passiert hier ja
Wissen wir denn inzwischen wer Fitsche eigentlich ist und wo er spielt? Ein Tip war ja, glaube ich, ein gewisser S. H., LB von den Ants. Hat sich der Verdacht bestätigt? Oder fitschen äh ich meinte fischen wir noch im trüben?
[Edit: Namen in Anerkennung der Beharrlichkeit auf persönlichen Wunsch entfernt... Karsten, 21.07.12]
Vegetarier: Stammt aus dem indianischen und bedeutet: Zu doof zum Jagen
verdammt, ich kann nich anders:
@ Rächer: mit dem Herrn hab ich in nem anderen Forum geschrieben und er hat gemeint er wüsste von dem Threat hier nichts - wenn das stimmt, dann scheidet er als Fitsche wohl aus.
Macht zu das Ding!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Oder war es: Fitsche Fitsche Fatsche Fitsche Fitsche Fatsch...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
also für mich hat sich die sache etz erledigt... er hat sich entschuldigt...
@ Fitsche: kannst mir ja per PM ma zukommen lassen wer du wirklich bist - ich werds hier auch nich breittreten. Over and Out
Dieses 1000fache entschuldigen / zum Thread-schließen-auffordern spricht schon sehr dafür, dass er derjenige welche ist, der auch in dem Stoffer-Forum schreibt. Je eher dieses Ding zu ist, desto geringer die Chance, dass die wahre Identität rauskommt...