oder vorschlag2 ??wer nix schreibt hat angst sich zu verraten
wer nur mist schreib hat angst zu verlieren
Denkt drüber Nach

gruss taube
Lieber nicht ,dann müssen wahrscheinlich alle VL Mannschaften vor einem Spiel das Devils Lied singen oder noch schlimmer "blau und weiß "!!!? und er lässt sich bei Spielen auf ner Sänfte rein tragen !?? Man weiß es nicht aber so könnte es laufen!??!aber ich hab kein gutes Gefühl bei dem Gedanken !!Palapower hat geschrieben:Für diese weisen Worte:
Taube for Verbandsligapräsident!!!
Du hast das entscheidene vergessen. Ihr müsst dann auch alle gegen uns verlieren.JAMAL hat geschrieben:Lieber nicht ,dann müssen wahrscheinlich alle VL Mannschaften vor einem Spiel das Devils Lied singen oder noch schlimmer "blau und weiß "!!!? und er lässt sich bei Spielen auf ner Sänfte rein tragen !?? Man weiß es nicht aber so könnte es laufen!??!aber ich hab kein gutes Gefühl bei dem Gedanken !!Palapower hat geschrieben:Für diese weisen Worte:
Taube for Verbandsligapräsident!!!
Ne, dass ist nur wenn ein Schalker den Vorsitz übernimmt und bekanntlich ist dies ja nur ein winziger Teil von GE. Wobei??? Wir haben im Wintertraining hauptsächlich in Schalke trainiert, also kannst DU doch recht haben.GO LINE hat geschrieben:Wenn ein Gelsenkirchener den Vorsitz übernimmt gibt es dann auch 50 Jahre keinen Meister ???![]()
Die gülden nimmerHoDi hat geschrieben:
Hoffentlich finde Ich noch die Übriggebliebenen Wertmarken vom Letzten Jahr.......