2 GFL Süd Spieltag 26/27.04.2008
- Corpsegrinder
- Guard
und ?? willst du dafür nen Keks!KitKerosin hat geschrieben:Montabaur gewinnt 9:0 im Saarland!!!!Saarland mit 10 neuen Spielern und neuem Ami QB!!!!!

Job done ...next one.
Glückwunsch an die Farmers
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- Corpsegrinder
- Guard
Königsbrunn war leider nicht wiederzuerkennen. Keine Offense und nur in der ersten Hälfte so etwas wie eine Defense. Lag aber auch daran, dass es bei Stuttgart in der ersten Hälfte auch nicht so rund lief - 2 Fumbles.
Zur Halbzeit nur 7:0.
Zweite Halbzeit hatten die Ants nichts mehr dagegenzusetzen und Stuttgart hat sie überlaufen (gut, zwei Pass-TDs waren auch dabei)
.
Selbst die zweite Garde hat gescored.
Mit der Leistung wird sich Kö'brunn nicht in der Liga halten.
Für die Arrows war es wahrscheinlich noch nicht mal eine Standortbestimmung.
Trotzdem "Kopf hoch" nach Kö'brunn. Zieht die Saison durch, auch wenn sie "Arrowesque" wird.
Zur Halbzeit nur 7:0.
Zweite Halbzeit hatten die Ants nichts mehr dagegenzusetzen und Stuttgart hat sie überlaufen (gut, zwei Pass-TDs waren auch dabei)

Selbst die zweite Garde hat gescored.
Mit der Leistung wird sich Kö'brunn nicht in der Liga halten.
Für die Arrows war es wahrscheinlich noch nicht mal eine Standortbestimmung.
Trotzdem "Kopf hoch" nach Kö'brunn. Zieht die Saison durch, auch wenn sie "Arrowesque" wird.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Siegbert Alber
- Soulmanager
- Defensive Back
Was dann...?rooster hat geschrieben:Für die Arrows war es wahrscheinlich noch nicht mal eine Standortbestimmung.
Stuttgart spielt um den Klassenerhalt... nicht um den Aufstieg. Mit wem sollen sie sich also messen um eine Standortbestimmung zu erhalten... mit den potentiellen Meisterschaftsanwärtern...?
Nein, nein... das war schon eine klasse Leistung und ein erster Schritt in die richtige Richtung... nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Ich kann diesem künstlichen Zweckpessimismus ebenso wenig abgewinnen, wie der Selbstüberschätzung... für letzteres sehe ich allerdings keinerlei Gefahr... die Arrows wissen sehr genau was in dieser Saison noch auf sie zukommt.
Für heute gilt daher - Soll erfüllt... freuen erlaubt. Mehr als ein deutlicher Zu-Null-Sieg ist nun mal nicht in einem einzelnen Spiel zu holen.
...und der Turbolader pfeift die Symphonie der Vernichtung...!
Naja, zeigt ja irgendwie, dass die Farmers es doch "geschafft´" haben. Sehen wir es mal so: auf der einen Seite der Aufsteiger, der vor wenigen Jahren noch in der untersten Liga gespielt hat, vielleicht gerade einmal drei- vier Spieler mit GFL Erfahrung hat und auf der anderen Seite der Absteiger mit jahrelanger GFL Zugehörigkeit und einer menge erfahrener und guter Spieler._pinky hat geschrieben:9-0 im Saarland. Wenn das alles ist...
Haut mich nicht vom Hocker. Da muss mehr kommen, wenn die Anspruche des \forums hier was werden sollen
Und im Aufeinandertreffen siegt eben jener Aufsteiger in einem, so lässt es das Ergebnis vermuten, knappen und hart umkämpften Spiel, also in einem Spiel, in dem sich besonders die Erfahrung auszahlen sollte.
Also ich könnte an Farmers Stelle mit diesem Ergebnis sehr zufrieden sein. Aber die Anspprüch des Forums

- Gudde_Laune
- Defensive Back
Wiesbaden - Plattling
Meiner Meinung nach ein gerechtes Unentschieden. Sehr ausgeglichenes Spiel. Wiesbaden mit Top Laufspiel mit vereinzelten guten Pässen. Siehe 1. TD - 45yard Pass untouched in die Endzone. Plattling mit gewohnt gutem Passspiel. Super Drive kurz vor der Halbzeit mit sehenswerten Catch in der Endzone.
Schönes, spannendes Spiel, gute Kollisse und super Footballwetter. Schöner Samstag Nachmittag
Meiner Meinung nach ein gerechtes Unentschieden. Sehr ausgeglichenes Spiel. Wiesbaden mit Top Laufspiel mit vereinzelten guten Pässen. Siehe 1. TD - 45yard Pass untouched in die Endzone. Plattling mit gewohnt gutem Passspiel. Super Drive kurz vor der Halbzeit mit sehenswerten Catch in der Endzone.
Schönes, spannendes Spiel, gute Kollisse und super Footballwetter. Schöner Samstag Nachmittag
- Gudde_Laune
- Defensive Back
Stuttgart - Königsbrunn
Hab das Spiel nicht gesehen, aber wenn schon Stuttgart 42-0 gewinnt, was machen dann wohl die Top Teams mit Königsbrunn?!?!
Wird eine sehr sehr schwere Saison für K-brunn, ich persönlich denk nicht das sie die Liga dieses Jahr halten werden! Außer es geschieht ein Wunder!
Schade K-brunn - Glückwunsch Stuttgart !
Hab das Spiel nicht gesehen, aber wenn schon Stuttgart 42-0 gewinnt, was machen dann wohl die Top Teams mit Königsbrunn?!?!
Wird eine sehr sehr schwere Saison für K-brunn, ich persönlich denk nicht das sie die Liga dieses Jahr halten werden! Außer es geschieht ein Wunder!
Schade K-brunn - Glückwunsch Stuttgart !
- Gudde_Laune
- Defensive Back
Saarland - Montabaur
Saarland hat höchstwahrscheinlich eine wirklich gute Defense. Wenig Punkte gegen Plattling zugelassen und jetzt auch wieder nur sehr wenige. In der Off. müssen sie sich wohl noch steigern. 1 TD in 2 Spielen ist schon sehr mager für einen Absteiger aus der GFL.
Montabaur - kann ich nicht viel dazu sagen, nur Glückwunsch zum 1. Sieg in der GFL2. Jetzt seit ihr endgültig angekommen. Vielleicht gibt's ja 2008 doch mal eine Überraschungsmannschaft!
Saarland hat höchstwahrscheinlich eine wirklich gute Defense. Wenig Punkte gegen Plattling zugelassen und jetzt auch wieder nur sehr wenige. In der Off. müssen sie sich wohl noch steigern. 1 TD in 2 Spielen ist schon sehr mager für einen Absteiger aus der GFL.
Montabaur - kann ich nicht viel dazu sagen, nur Glückwunsch zum 1. Sieg in der GFL2. Jetzt seit ihr endgültig angekommen. Vielleicht gibt's ja 2008 doch mal eine Überraschungsmannschaft!

also um königsbrunn muß sich keiner sorgen machen....das wird nichts. dafür stimmt da wohl zuviel nicht. ich habe nur die 2te hälfte gesehen, aber alleine die psieleranzahl die vom platz transprotiert wurden war hart (bei dem kleinen kader).Hab das Spiel nicht gesehen, aber wenn schon Stuttgart 42-0 gewinnt, was machen dann wohl die Top Teams mit Königsbrunn?!?!
mein eindruck war, daß die jungs nicht gut vorbereitet sind. das hat wender spielerisch noch athletisch gut ausgesehen. ich finds auch nicht besonders sinnvoll eine offense spielen zu lassen, die die spieler überfordert. wenn ich keinen gunner habe....dann sollte ich mir das mit der shotgun überlegen. der qb war auch son bissi überfordert, vor allem bei den pässen. das war (leider) mehr ein ballwegwerfen als ein geplantes vorgehen.
mit dieser offense bezweifle ich, daß KB überhaupt punkte machen wird. wenn dann eher durch zufall. ich würde meinen spielern was an die hand geben, mit dem sie umgehen können....aber das muß jeder selber wissen.....
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
-
- Newbie
Also hier nun meine Eindrücke von Königsbrunn und Stuttgart.
Es war wirklich enger, als es der Endstand vermuten läßt.
Ich saß auf der Tribüne auf der Gegenseite also bei den Gästen.
Offensiv könnte Königsbrunn in der ersten Halbzeit ab und zu Raumgewinn erzielen. Ebenso Stuttgart.
Die erste Halbzeit war reine Defensearbeit.
Der Halbzeitstand von 7:0 hätte sehr! gut auch 0:0 lauten können, denn die Königsbrunner hatten die Stuttgarter so etwa an der 10Yard-Linie zu enem vierten Versuch gestoppt worauf hin die Arrows das Fieldgoal verschossen. Genau in deisem Fieldgoalversuch aber machte einer der Königsbrunner ein Personal-Foul: neuer erster Versuch für Stuttgart an der ?5Yard-Linie?..
Selbst dann brauchte Stuttgart alle Versuche um den Touchdown zu machen.
Nach der Halbzeit weiß ich nur, daß Königsbrunn im Gegensatz zu Stuttgart glaube ich wesentlich mehr Verletzungspech hatte.
Ein Linebacker wurde ins Krankenhaus gefahren und zwei Defenselineman
humpelten in die Kabine.
Dazu setzten sie dann noch den Ersatz-Quaterback ein- weiß nicht warum, denn bis dahin lief der erste manchmal nicht schlecht, owohl die Defense der Stuttgarter sich darauf einstellten.
Königsbrunn brach ein. Ihre Defense aber, mal vom Verletzungspech abgesehen, hielt besser als es der Endstand vermuten läßt.
Darum meine ich man sollte sie nicht völlig unterschätzen, denn selbst die Offense lies manchmal Potential vermuten.
Stuttgater Arrows aber waren ziemlich solide. Sie machten meiner Meinung nach auch wenige Fehler.
Glückwunsch an unsere Scwaben und hoffentlich unterschätzen sie die Königsbrunner im Rückspiel nicht zu sehr.
Es war wirklich enger, als es der Endstand vermuten läßt.
Ich saß auf der Tribüne auf der Gegenseite also bei den Gästen.
Offensiv könnte Königsbrunn in der ersten Halbzeit ab und zu Raumgewinn erzielen. Ebenso Stuttgart.
Die erste Halbzeit war reine Defensearbeit.
Der Halbzeitstand von 7:0 hätte sehr! gut auch 0:0 lauten können, denn die Königsbrunner hatten die Stuttgarter so etwa an der 10Yard-Linie zu enem vierten Versuch gestoppt worauf hin die Arrows das Fieldgoal verschossen. Genau in deisem Fieldgoalversuch aber machte einer der Königsbrunner ein Personal-Foul: neuer erster Versuch für Stuttgart an der ?5Yard-Linie?..
Selbst dann brauchte Stuttgart alle Versuche um den Touchdown zu machen.
Nach der Halbzeit weiß ich nur, daß Königsbrunn im Gegensatz zu Stuttgart glaube ich wesentlich mehr Verletzungspech hatte.
Ein Linebacker wurde ins Krankenhaus gefahren und zwei Defenselineman
humpelten in die Kabine.
Dazu setzten sie dann noch den Ersatz-Quaterback ein- weiß nicht warum, denn bis dahin lief der erste manchmal nicht schlecht, owohl die Defense der Stuttgarter sich darauf einstellten.
Königsbrunn brach ein. Ihre Defense aber, mal vom Verletzungspech abgesehen, hielt besser als es der Endstand vermuten läßt.
Darum meine ich man sollte sie nicht völlig unterschätzen, denn selbst die Offense lies manchmal Potential vermuten.
Stuttgater Arrows aber waren ziemlich solide. Sie machten meiner Meinung nach auch wenige Fehler.
Glückwunsch an unsere Scwaben und hoffentlich unterschätzen sie die Königsbrunner im Rückspiel nicht zu sehr.