Neue Abstimmung Landesliga NRW 2008
So,den Thread wieder beleben !
Aachen Düren Demons - Oberberg Bandits
Mein Tip: 13:19
Entschieden wird natürlich alles aufm Platz.Von der Stärke her kann ich die Teams nicht einschätzen,da beide nach der letzten Saison viele Spieler verloren haben.
Sollte mein Tip richtig sein,dann spiel ich Lotto
Was tipt ihr ?
Aachen Düren Demons - Oberberg Bandits
Mein Tip: 13:19
Entschieden wird natürlich alles aufm Platz.Von der Stärke her kann ich die Teams nicht einschätzen,da beide nach der letzten Saison viele Spieler verloren haben.
Sollte mein Tip richtig sein,dann spiel ich Lotto

Was tipt ihr ?
waaaazzzaaaap
- BehindTheD-Line
- Defensive Back
-
- Defensive Back
Das Ergebnis spiegelt das Spiel nicht wieder.
Oberberg hat sich selbst geschlagen durch die zahlreichen Strafen. Die Demons zahlenmäßig deutlich besser besetzt, haben dann zum Ende hin den Sack zu gemacht. Man hat bei beiden Teams auf jeden Fall noch deutliches Potenzial gesehen nach Oben.
Mal sehen, wie sich das weiter entwickelt.
Oberberg hat sich selbst geschlagen durch die zahlreichen Strafen. Die Demons zahlenmäßig deutlich besser besetzt, haben dann zum Ende hin den Sack zu gemacht. Man hat bei beiden Teams auf jeden Fall noch deutliches Potenzial gesehen nach Oben.
Mal sehen, wie sich das weiter entwickelt.
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
naja, 3 leute mehr =zahlenmäßig besser besetzt?^^
würd sagen der ein oder andere knackpunkt hat den bandits das genick gebrochen. Nach 8-6 Führung(man macht wie beschrieben endlich den TD) kommt nen Kickoffreturn-TD zum 14:8, dann ein bigplay an die 2 yd-line der demons, ein misslungener lauf und pötzlich ist die Halbzeit schon zu ende, das war schon bitter^^ während der 2. halbzeit haben die demons auch nicht konstant gut in der offense gespielt sondern einfach noch 2 bigplays gehabt(fumble erobert inside 10 und nen 30-40yds lauf durch die mitte)... Denke auch, dass bei beiden Teams noch potential drin ist und freu mich schon auf ein (bis zur halbzeit war es ja so^^) spannendes Rückspiel.
würd sagen der ein oder andere knackpunkt hat den bandits das genick gebrochen. Nach 8-6 Führung(man macht wie beschrieben endlich den TD) kommt nen Kickoffreturn-TD zum 14:8, dann ein bigplay an die 2 yd-line der demons, ein misslungener lauf und pötzlich ist die Halbzeit schon zu ende, das war schon bitter^^ während der 2. halbzeit haben die demons auch nicht konstant gut in der offense gespielt sondern einfach noch 2 bigplays gehabt(fumble erobert inside 10 und nen 30-40yds lauf durch die mitte)... Denke auch, dass bei beiden Teams noch potential drin ist und freu mich schon auf ein (bis zur halbzeit war es ja so^^) spannendes Rückspiel.
- BehindTheD-Line
- Defensive Back
Naja wann sollen wir auch konstant gut in der Offense spielen wenn unsere Offense in der 1. Halbzeit grade2!!!! mal auf dem Platz stand??? Können ja nix dafür wenn eure O 30 Minuten braucht um in die Endzone zukommen...
Oberberg hatte in der ersten Halbzeit einen Ballbesitz von 90% würd ich sagen...
Naja ist ja auch egal, Sieg ist Sieg
und ich könnt noch was sehr....nennen wir es interessantes erzählen...
Opi hast ne E-Mail

Oberberg hatte in der ersten Halbzeit einen Ballbesitz von 90% würd ich sagen...
Naja ist ja auch egal, Sieg ist Sieg

Opi hast ne E-Mail
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!
You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
This is why girls don´t play the game!!
You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!