Weinheim- Hamburg
- Newsletter
- Rookie
Weinheim- Hamburg
4. Quarter
0- 12 für HBD
0- 12 für HBD
- Bud Spencer
- Newbie
Mhhh also ich denke die schwache offense leistung lag an dem verletzten quarterback von weinheim.Hamburg hat gut gespielt aber ich hoffe das war erst der anfang da ist hoffentlich noch ne steigung drin.
10% Luck
20% Skill
15% concentrated power of will
5% pleasure
50% pain and a
100% reason to remember the name
20% Skill
15% concentrated power of will
5% pleasure
50% pain and a
100% reason to remember the name
ja wo waren denn dann die anderen starken offensivwaffen von denen man so hört ? ich meine ein qb steht ja auch nicht ganz alleine auf dem feld, auch wenn er eine zentrale figur ist. was war mit den anderen akteuren ?Mhhh also ich denke die schwache offense leistung lag an dem verletzten quarterback von weinheim
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
-
- Defensive Back
Also nachdem sich der Weinheimer Qb im 3. Spielzug verletzt hat war quasi kein Passspiel mehr möglich.patmann hat geschrieben:Hab gehört, dass Weinheim fast kaum First Downs geschafft hat. Also entweder deren Offense ist unterirdisch schlecht oder die Hamburger Defense ist ziemlich gut. Ich tippe mal auf das Letztere!
Und das Laufspiel lief unter den Bedingungen hervorragend, Danny hat mal wieder seine klasse gezeigt, denn eigentlich bekam nur noch er den Ball, aus meiner Sicht hat also die Devils Defense nicht überzeugt.
Offense der Devils war auch net der Kracher den ich erwartet habe,, bester Spieler Waldemar Weizel und das mit abstand, viele gute runs für 10 und mehr.
Allgemein nicht der reisser, aber Weinheim hat sich wieder gut verkauft, 2 Spiele 2 mal kann man zufrieden sein
Von daher war es gar nicht schlimm das ich wegen meines Heuschnupfens nur die erste Hälfte gesehen habe.
Bilder vom Spiel
War ein bischen lau das Spiel.
Weinheim QB verletzt, Hamburg hat wahrschenlich nur das nötigste gespielt.
Trotzdem gab es mit schönen Pässen so manchmal etwas Spaß. Weiter hatte ich tolle Unterhaltung auf den Tribünen.
Und ein extra Gruß an die Braunschweiger Fans !
War ja nicht weit von darmstadt nach Weinheim
Gruß Fan#8
Weinheim QB verletzt, Hamburg hat wahrschenlich nur das nötigste gespielt.
Trotzdem gab es mit schönen Pässen so manchmal etwas Spaß. Weiter hatte ich tolle Unterhaltung auf den Tribünen.
Und ein extra Gruß an die Braunschweiger Fans !
War ja nicht weit von darmstadt nach Weinheim
Gruß Fan#8
Wichtig im Leben? Ein guter Zahnarzt und ein Automechaniker!