Ich frag mich welches Spiel du gesehen hast?Taunsend hat geschrieben:Also nachdem sich der Weinheimer Qb im 3. Spielzug verletzt hat war quasi kein Passspiel mehr möglich.patmann hat geschrieben:Hab gehört, dass Weinheim fast kaum First Downs geschafft hat. Also entweder deren Offense ist unterirdisch schlecht oder die Hamburger Defense ist ziemlich gut. Ich tippe mal auf das Letztere!
Und das Laufspiel lief unter den Bedingungen hervorragend, Danny hat mal wieder seine klasse gezeigt, denn eigentlich bekam nur noch er den Ball, aus meiner Sicht hat also die Devils Defense nicht überzeugt
Bilder vom Spiel
Weinheim ist genau 1x über die 50yard Linie hinaus gekommen, im 4ten Quarter im vorletzten Drive der in einer INT endete. Bis dato hatten sie ungefähr 5 first Downs im ganzen Spiel und der QB (der sich auch noch gleich zu Anfang wohl am Bein verletzt hat) hatte kurz nach der Halbzeit ca. seinen 7ten Sack kassiert.
Dazu 2 Fumbels, einer beim Punt und einer beim Kickoff bei dehnen die Devils einfach zu blöd waren sich auf den Ball fallen zu lassen.
Die Devils Offence hat derzeit einfach Probleme ihren Rhythmus zu finden, gegen ende des Spiels hat man dann aber gesehen das man auch in 5 Spielzügen in der Endzone stehen kann.
Kicker war auch schon immer das Problem der Devils, arbeiten wir aber dran und bilden grade in der Jugend nen reihnen Kicker aus.
3 Punkte währen noch dazu gekommen hätten die Refs den geglückten FG Try der Devils nicht abgepfiffen weil die Longhorns nen Deadballfoul begangen hätten. Beim ersten PAT war der Snapp bescheiden und Max hat zu lange gebraucht den Ball zu Spoten.
Ich stand nachher noch bei den Statistikern der Longhorns die meinten Washington hätte um die 30-50yards gemacht. Naja da man aber auch in Weinheim jeden First Down wie nen TD feiert kann man dann natürlich auch Washington als herausragend sehen. Aber genau in deinem Satz liegt auch der Fehler... es braucht mehr als einen Spieler um Spiele zu gewinnen. Ins laufen kahm das Spiel als der Ball mehr verteilt wurde.
Ich fand wirklich nett in Weinheim, aber schönreden kann man das Spiel nicht.
Weinheim kann froh sein das die Offence der Devils noch am stocken ist. Fürs Rückspiel in Hamburg, ohne Anreise und Übernachtung der Devils in einer Jugendherberge in der bis 5 Uhr morgens gefeiert wird von irgend einer Jugendgruppe, sehe ich schwarz wenn man sich nicht mal ein wenig auf Seiten der Longhorns steigert.
Kann mich noch an ein Jahr erinnern wo uns Stuttgart zu Anfang der Saison knapp geschlagen hat und im Rückspiel in Stuttgart dann gnadenlos untergegangen ist.
Allgemein: 00:19 ist mir lieber als einen höheres Ergebnis, man sieht das man bis nächste Woche in Berlin noch was tun muss.
Projekt Süden bricht die Dominanz des Nordens ist bis auf das Unentschieden von Köln und Darmstadt gescheitert. Man hat zwar keine Klatschen kassiert trotzdem die Spiele dieses und letztes Wochenende verloren. Mal schauen wie es in der Rückrunde ausschaut wenn alle Teams mehr ihren Rhythmus haben.
Allgemein war Weinheim die Reise wert und ist als Spielort von Orga und Flair auch wirklich angenehm!