war auch nicht dabei, aber es muß wohl recht gruselig gewesen sein, was die hornets da wieder zusammengespielt haben...
wenn die sich nicht ganz schnell fangen spielen die tatsächlich nur eine saison in der regionalliga.
hatten sich die fans der hornets aber wohl etwas anders erhofft...
ich sehe da schon licht am himmel für hanau, die ersten 6 punkte im dritten spiel gegen den viertliga aufsteiger, ist doch alles im lot
pikes - greifs etwas überdeutlich aber geht wohl doch in ordnung.
mainz - mannheim, war nicht da habe aber alles erzählt bekommen. wenn es stimmt hätten die bandits wohl höher gewinnen können, der td der mainzer war wohl eher ein gast geschenk der bandits, fumble vor der endzone das kennen wir doch von denen. wie gesagt alles nur hören sagen
bis zur Halbzeit gestaltete sich die Partie recht ausgeglichen mit einem leichten Plus für Hanau. Die ersten 7 Punkte auf Freiburger Seite waren, das muss man so sagen ein Geschenk von uns durch einen missglückten Punt-Snap kurz vor unserer Endzone. 30 Sekunden vor Ende der 1. Halbzeit kam Hanau nochmal in Ballbesitz und hatte den Ausgleich vor Augen als die 81 inches vor der Endzone zu Fall gebracht wurde. Was dann in der 2. Hälfte los war kann ich nichts sagen ... den Sacs gelang zu dem Zeitpunkt alles und uns gar nix mehr. Am Ende haben , zumindest in der 2. Halbzeit, sehr schwache Hanauer gegen ebenso schwache Freiburger deutlich verloren. Ich hoffe die Jungs fangen sich.
Das geht auch in der Höhe voll i.O. Pikes waren einfach eine Klasse besser und, im Gegensatz zu den Greifs, von Anfang an im Spiel drin.
Unser ohnehin recht dünner Kader ist momentan sehr verletzungsgeplagt, es sind einige Starters aufgefallen, teilweise kurzfristig, teilweise langfristig. Ein paar sind hoffentlich bis nächste Woche wieder fit genug zum Spielen...
Das geht auch in der Höhe voll i.O. Pikes waren einfach eine Klasse besser und, im Gegensatz zu den Greifs, von Anfang an im Spiel drin.
Unser ohnehin recht dünner Kader ist momentan sehr verletzungsgeplagt, es sind einige Starters aufgefallen, teilweise kurzfristig, teilweise langfristig. Ein paar sind hoffentlich bis nächste Woche wieder fit genug zum Spielen...
@Letschi: Nur noch Zuschauer? Wie jetzt???
war ein gutes spiel und vor allem ziemlich fair,
ich bin nur leicht verärgert das mir mein trikot zerissen wurde.
schadensersatz antrag wurde schon beim zuständigen bundesamt gestellt.
Spy hat geschrieben:Hornets VS Sacristans = 28:07
Was meint ihr?
@ Sacs,
Bitte entschuldigt alles was ich an Dummheiten von mir gegeben habe, reife Leistung!
@ HU-Hornet72,
Dass Hanau (meiner Mainung nach nicht nur) in Halbzeit 2 "schwach" geworden ist, ist, so denke ich zumindest, niemandem entgangen, aber Freiburg? denk nochmal drüber nach, mach ich auch, vielleicht hast du etwas gesehen was mir entgangen ist...
Difficile est saturam non scribere... Ergo: Favete linguis! Hypotheses non fingus.
Am Ende haben , zumindest in der 2. Halbzeit, sehr schwache Hanauer gegen ebenso schwache Freiburger deutlich verloren
Wow, ich hab das Spiel auch gesehen. Ich möchte für mich jetzt auch nicht die super-Objektivität in Anspruch nehmen aber: Wenn ihr in Hanau immer so ehrlich zu Euch selbst seid, dann wundert mich wenig.
Ich meins net böse, nur ein kleiner Tip. Ich möchte nämlich auch wieder Erfolgreiche Hornets sehen, die Atmosphäre an Hanauer Gamedays passt zu Erfolg.
hab mir gerade den spielbericht der hanauer durch gelesen, kommt mir so vor als ob die irgendwie überrascht sind von der schlechten leistung ihrer mannschaft. falls dem so ist HALLO auf wachen, in hanau läufts schon seit jahren nicht mehr rund, der abstieg in liga 3 war doch schon seit jahren nur eine frage der zeit, und das was da im moment läuft ist auch nur der nächste schritt in richtung liga 4. sry auch ich kann mich an bessere zeiten in hanau erinnern und hoffe das die bald wieder kommen.
Das hat nichts mit fehlender Objektivität oder der rosa Teambrille zu tun. Ich bin verletzungsbedingt diese Saison leider auch nur Zuschauer. Es gibt derzeit viele Baustellen wo etwas passieren muss. Tatsache ist das bis zur Halbzeit alles offen war. Was ich eigentlich ausdrücken wollte und da täuscht meiner Meinung nach der Spielstand etwas , dass Freiburg uns nicht dominiert hat sondern clever agiert und die Fehler der Defense genutzt hat. Ein krasser Unterschied zu den Pikes in der Vorwoche. Wie auch immer ... bin ich der Meinung das die Sacs den Klassenerhalt zwar schaffen aber gegen die "Big 3" (Bandits, Jena und Pikes) kräftig eins auf den Deckel bekommen.
Wie gesagt ich hoffe das Team kriegt die Kurve und zeigt endlich wozu sie eigentlich im Stande sind.