Weinheim- Hamburg

Die höchste deutsche Spielklasse...
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

Longhorn #60 hat geschrieben:Der QB hat sich im 3! Spielzug verletzt, konnte sich daraufhin augenscheinlich nicht mehr nach gutdünken bewegen.

Hat Weinheim nur einen QB?? Laut roster müsste es mindestens einen backup geben...

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

@Corpsegrinder

Der sich wohl die Hand oder den Arm gebrochen hat... hab ich gestern aufgeschnappt...genau weiß ich es aber nicht!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Taunsend
Defensive Back
Beitrag von Taunsend »

Fighti hat geschrieben:
Longhorn #60 hat geschrieben:Denken :arrow: reden
Und am besten vorher noch lesen, es ging hier um die Aussage, Washington hätte trotzdem alles in Grund und Boden gerannt, was definitiv nicht der Fall war.

Dass der QB sich nach dem dritten Spielzug verletzt hat ist klar, wieso man das Spielchen ihn Hits auszusetzen aber als Coach so weit treibt, dass man bei 30 Sekunden auf der Uhr an der Mittellinie bei 0:19 nochmal ein Timeout nimmt um nochmal einen Pass zu callen, obwohl der QB schon die letzten Snaps kaum vom Huddle zur LoS kam und nach Handoffs einfach schmerzgeplagt stehenblieb, hat schon was unverantwortliches. Und dass er nach dem Snap immer direkt einen D-Liner vor der Nase hatte, hatte mehr mit den 5 Leuten vor ihm zu tun als mit seinem schmerzhaften Bein. Sowohl Pass Pro als Run Block waren unteres Liganiveau, das ist Fakt.

Die Devils Offense war auch nicht unbedingt berauschend, aber sie hat wenigstens den Ball bewegt und dann die Chancen ausgelassen (FG geblockt, Fumble, Strafen), bei Weinheim ging in Sachen Offense absolut nix. Das Spiel erinnerte an das Spiel gegen Kiel letztes Jahr an gleicher Stelle.
da du ja wohl mich meinst mit in grund und boden laufen...

das habe ich nie gesagt.
Aber er hat yards gemacht, und mir erscheint das in den stats zu wenig, aber da es nur 9 mal gewesen zu sein scheint muß ich die RBs dann durch meine Sichtbeeinträchtigung doch ganz schön durcheinander gebracht haben, wobei ich die glaube ich auch noch mit einem Aige unterscheiden kann, aber lassen wirs gut sein.
HBD hat gewonnen, aber nicht überzeugt, zumindest nicht mich, habe die Mannschaft als deutlich schwächer gesehen wie letztes Jahr. Gut der Defense kann man nicht viele vorwürfe machen, punkten in der Defense ist dann das Bonbon, aber keine Punkte zulassen ist Top.
dankeanke
OLiner

Beitrag von dankeanke »

@icedevil:
Ich frag mich welches Spiel du gesehen hast?
Weinheim ist genau 1x über die 50yard Linie hinaus gekommen, im 4ten Quarter im vorletzten Drive der in einer INT endete. Bis dato hatten sie ungefähr 5 first Downs im ganzen Spiel und der QB (der sich auch noch gleich zu Anfang wohl am Bein verletzt hat) hatte kurz nach der Halbzeit ca. seinen 7ten Sack kassiert.

Sacks By: Number-Yards 4-24 3-15
Stats der Devils wobei 4-24 für HD und 3-15 für WL steht

Stellt sich mir also die Frage welches Spiel hast Du gesehn.

Meiner Meinung nach haben die Devils zu recht gewonnen aber sich nicht wirklich mit Ruhm bekleckert. Da muss für stärkere Mannschaften ganz sicher mehr aufgeboten werden.
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

tschuldigt...aber dieser statistik-krempel is doch nicht das papier wert auf dem er steht....der ganze dreck taugt doch nur für die tonne oder für die tonne......0:19.....2 punkte für hh ....0 für wh. so stehts in der tabelle.

das is doch wirklich albern sich mit zahlen zu bewerfen die auf dem zusammenhang gerissen keine aussagekraft haben und für die punkte hat der schotter auch keine bedeutung.....

fakt...ohne das spiel gesehen zu haben.....

eine offense hat punkte gemacht....aber keine übermäßige ausbeutet erzielt......hingegen die defense hat keine zugelassen = optimale Leistung

eine offense hat keine punkte gemacht......auftrag nciht erfüllt.....eine defense hat 19 punkte zugelassen.....gut leistugn, die im gesamten die situation nicht gerettet hat.

0:19......ganz ohne zahlengefummel und ohne dichterei.....
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
Cloedy
OLiner

Beitrag von Cloedy »

oracle hat geschrieben:

DANKE!

So und nicht anders...

Beide Teams haben noch viel Arbeit vor sich...beide Teams werden sich, da bin ich mir sicher, steigern.

Fakt ist, dass Hamburg gewonnen und Weinheim verloren hat, Fakt ist, dass Footballdeutschland schon bessere Spiele gesehen hat, Fakt ist aber auch, dass wir (Gott sei Dank!) am Anfang der Saison ist und da noch keiner Perfektion erwarten darf.

Danke auf jedenfall an die kuschelige und nette Orga in Weinheim! Hat Spass gemacht bei Euch!

Blaue Grüße aus dem Norden
Cloedy
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Cloedy hat geschrieben:
oracle hat geschrieben:

DANKE!

So und nicht anders...

Beide Teams haben noch viel Arbeit vor sich...beide Teams werden sich, da bin ich mir sicher, steigern.

Fakt ist, dass Hamburg gewonnen und Weinheim verloren hat, Fakt ist, dass Footballdeutschland schon bessere Spiele gesehen hat, Fakt ist aber auch, dass wir (Gott sei Dank!) am Anfang der Saison ist und da noch keiner Perfektion erwarten darf.

Danke auf jedenfall an die kuschelige und nette Orga in Weinheim! Hat Spass gemacht bei Euch!

Blaue Grüße aus dem Norden
Cloedy
FAkt ist auch - das nächste Spiel kommt bestimmt :wink:

Ich bin gespannt.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

@dankeanke

Nun, da der QB notgedrungen auch oft selbst gegangen ist kann es sein das ich Ihn öfter hinter der LOS zu Boden hab gehen sehen als das in Wirklichkeit der Fall war. Jemand der neben mir saß meinte er hätte in der ersten schon 5 kassiert.

Aber wie gesagt mir ging es lediglich um die Aussage das unsere D nicht überzeugt hätte... und da spricht dann die 0 für sich!

Ansonsten kann ich Cloedy nur zustimmen! Dickes Lob von mir noch mal an die Orga die uns wirklich sehr freundlich und bemüht aufgenommen hat!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Taunsend
Defensive Back
Beitrag von Taunsend »

oracle hat geschrieben:tschuldigt...aber dieser statistik-krempel is doch nicht das papier wert auf dem er steht....der ganze dreck taugt doch nur für die tonne oder für die tonne......0:19.....2 punkte für hh ....0 für wh. so stehts in der tabelle.

das is doch wirklich albern sich mit zahlen zu bewerfen die auf dem zusammenhang gerissen keine aussagekraft haben und für die punkte hat der schotter auch keine bedeutung.....

fakt...ohne das spiel gesehen zu haben.....

eine offense hat punkte gemacht....aber keine übermäßige ausbeutet erzielt......hingegen die defense hat keine zugelassen = optimale Leistung

eine offense hat keine punkte gemacht......auftrag nciht erfüllt.....eine defense hat 19 punkte zugelassen.....gut leistugn, die im gesamten die situation nicht gerettet hat.

du hast vollkommen recht, aber wenn wir uns nicht austauschen und necken und unsre unterschiedlichen Sichtweisen des spiels austauschen ( die die es gesehen haben ) dann ist das hier kein Forum sondern ein ergebnis Board :-P

lass uns doch den spaß
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

mach ich doch garnicht....zumindest hatte ich das nicht vor :-) aber anhand einer frei in der luft schwebenden zahl ein spiel umdeuten zu wollen ist schon ein bissi dreist :-) da kenn ich nur einen der sowas wirklich glaubhaft verkaufen kann 8)

nix für ungut....ich bin eben so ein intoleranter mensch, der sich auf so einen krimskrams nicht einlässt : :D
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
Taunsend
Defensive Back
Beitrag von Taunsend »

die zahlen finde ich selber seltsam ;-)
denn ich kann nicht verstehjen das die weinheimer 1 nur 9 läufe gehabt haben soll, alleine bei den bildern die ich online habe ist er mit 4 verschiedenen runs drauf, und die sind lediglich aus Halbzeit1 und ich hab sicher nicht von jedem was dabei.

Was das andre gestichel angeht halt ich mich ganz fein raus, damit hab ich nichts am hut
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

alleine bei den bildern die ich online habe ist er mit 4 verschiedenen runs drauf
dann biste aber schnell mit der cam ums feld gelaufen, wenn du einen run aus mehreren perspektiven knipsen kannst 8)

oder du solltest den statistikern vorm spiel das bier wegnehmen :lol:
Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

IceDevilHH81 hat geschrieben:@dankeanke
Dickes Lob von mir noch mal an die Orga die uns wirklich sehr freundlich und bemüht aufgenommen hat!
:lol: klingt son bisschen nach Arbeitszeugnis. "Herr X hat sich bemüht, den Anforderungen gerecht zu werden"... und was das dann bedeutet, weiß man ja :wink:
TheLaidy
DLiner
Beitrag von TheLaidy »

IceDevilHH81 hat geschrieben: @ TheLaidy
Sorry aber damit hab ich Darmstadt auch nicht gelobt ;) nen Tie ist für mich ne Niederlage für beide Teams… ich hasse Unentschieden. Ich will die Dimonds nicht schlecht reden aber nen 14/14 gegen Köln (dieses Jahr) ist bis jetzt für mich nicht gleich zu stellen mit nem Sieg über BS, B oder HH (wobei wo wir in Hamburg stehen mag ich erst in etwa nach den nächsten beiden Spielen abschätzen) und Dresden hat noch nicht gespielt!
Gehört vielelciht nicht in diesen thread...aber wenn wir schonmal dabei sin möcht ich dazu nur sagen...das ich es schon ziemlich krass finde...das so "tolle" teams wie stuttgart und marburg ziemlich eindeutig verlieren...aber bei einem team wie darmstadt das dann wenigstens 1 punkt geholt hat, wird kaum was gesagt. schau doch einfach mal in den thread mit den ganzen tips fürs letzte wochenende ... die leute haben auf bis zu +28 CF oder mehr getippt... an punkte für die diamonds hat keine sau geglaubt... egal wie schlecht man köln einschätzt...immerhin waren sie so gut nur 3 punkte gegen berlin zuzulassen. also kanns ja um berlin auch nich sooooooo toll bestellt sein oder seh ich da jetzt was falsch?

Nichtsdestotrotz sehe ich natürlich auch das der Norden dominiert...nur ganz ehrlich???? Will man das jetzt irgendwie beurteilen? Ist das schlecht? Ist das gut?

Warum meckert man denn darüber??? Im Norden gibt es mehr Fans und mehr Geld.... im Süden eben nicht.

Klar is das schade...aber habt ihr euch daran immernoch net gewöhnt?
Meine Meinung is meine Meinung is meine Meinung is meine Meinung is....usw.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Was vielleicht aber auch einfach daran liegt, dass Köln - Darmstadt jedes Jahr das Duell zweier medienverweigender Wundertüten ist, wo man bis kurz vor der Saison keinen Schimmer hat, wer da spielt und was die machen und man keinen wirklichen Anhaltspunkt dafür hat, wer von den beiden jetzt überhaupt "besser" war. Für mich war das ein Duell der Kandidaten für den 6. Platz in ihren respektiven Gruppen. Und wenn in der Fussi-Bundesliga Cottbus und Duisburg unentschieden spielen, interessiert das auch nicht die Massen.
Antworten