Zuschauer GFL2 Süd
Zuschauer GFL2 Süd
Als Statistikfetischisten interessiert doch auch immer der Zuschauerzuspruch:
Franken: 500
Wiesbaden: 500
Stuttgart: fast 200
Saarland: ?
Franken und Wiesbaden finde ich ja ok. Wobei ich in Wiesbaden beim Auftakt und gegen ein Topteam mehr erwartet hätte. Wenn ich mir dagegen aber überlege, daß bei den Silver Arrows laut Bericht "fast" 200 da waren, ich mir dazu ca. 20% übliche Übertreibung abziehe (unterstell ich jetzt einfach mal), dann kommen wir nach drei Niederlagen in Folge schnell in den zweistelligen Bereich. Und das ist echt dünn.
Franken: 500
Wiesbaden: 500
Stuttgart: fast 200
Saarland: ?
Franken und Wiesbaden finde ich ja ok. Wobei ich in Wiesbaden beim Auftakt und gegen ein Topteam mehr erwartet hätte. Wenn ich mir dagegen aber überlege, daß bei den Silver Arrows laut Bericht "fast" 200 da waren, ich mir dazu ca. 20% übliche Übertreibung abziehe (unterstell ich jetzt einfach mal), dann kommen wir nach drei Niederlagen in Folge schnell in den zweistelligen Bereich. Und das ist echt dünn.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Re: Zuschauer GFL2 Süd
Na dann gilt es dies wohl zu verhindern._pinky hat geschrieben:dann kommen wir nach drei Niederlagen in Folge schnell in den zweistelligen Bereich. Und das ist echt dünn.
Man darf nicht vergessen, dass an diesem Wochenende der Cannstatter Wasen gleich nebenan lief. Die Parkplatzsituation also mehr als katastrophal war.
SSA hat üblicherweise einen guten 300er Schnitt (Netto)... bei Spitzenspielen auch mal deutlich mehr.
Damit dürfte man so ziemlich im allgemeinen Trend liegen.
...und der Turbolader pfeift die Symphonie der Vernichtung...!
- I'm Rick James Bitch
- DLiner
- Gudde_Laune
- Defensive Back
- Bud Spencer
- Newbie
- I'm Rick James Bitch
- DLiner