FITSCHE
-
- Newbie
FITSCHE
Hallo zusammen, wer kann mir sagen wo Fitsche ist?
- matschi#98
- Defensive Back
na super, etz hab ich nen schönen Eintrag geschrieben und das war ja voll für den A... tsssss, meine Idee klauen!!!
Ich weiß nich wer er ist, noch wo er ist - aber ich tippe ma auf eine Stadt im Süden Deutschlands, die mit A beginnt - wobei ich keine Ahnung habe, wofür A stehen könnte... A kann ja für so einiges stehen "Düsseldorf", "Bayreuth", "Hamburg" oder auch für "Aalen"...
Ich weiß nich wer er ist, noch wo er ist - aber ich tippe ma auf eine Stadt im Süden Deutschlands, die mit A beginnt - wobei ich keine Ahnung habe, wofür A stehen könnte... A kann ja für so einiges stehen "Düsseldorf", "Bayreuth", "Hamburg" oder auch für "Aalen"...
Only who looks good plays good
- musketeer54
- Linebacker
Oder meinst Du Fidschi?
Was man bei Wikipedia so alles findet :
Schmeil-Fitschen
Der Schmeil-Fitschen ist eine von mehreren botanischen Exkursionsfloren zur Bestimmung der höheren Pflanzen (Gefäßsporenpflanzen und Samenpflanzen) im deutschsprachigen Raum.
Der vollständige Titel lautete ursprünglich Flora von Deutschland und seinen angrenzenden Gebieten, in aktuellen Auflagen umbenannt zu Flora von Deutschland und angrenzender Länder.
Die „Flora“, wie dieses Buch oft verkürzend genannt wird, ist 1903 erstmals erschienen und hat bis zum Jahr 2003 schon 93 Auflagen erlebt.
Siehe auch [Bearbeiten]
Systematik der bedecktsamigen Pflanzen nach Schmeil-Fitschen
Literatur [Bearbeiten]
Otto Schmeil, Jost Fitschen, Siegmund Seibold: Flora von Deutschland und angrenzender Länder, 93. Auflage, Verlag GmbH & Co., Wiebelsheim 2003, ISBN 978-3494014135.
Schmeil-Fitschen interaktiv 2.0 Quelle & Meyer Verlag GmbH & Co., Wiebelsheim 2003 (CD-ROM), ISBN 3-494-01368-3.
Kategorie: Sachbuch (Biologie)
Länger nicht hier gewesen, oder?Bam Bam hat geschrieben:http://www.footballforum.de/community/u ... t5898.html ???
- skao_privat
- Defense Coordinator