GFL2 Nord 03.05./04.05.
-
- DLiner
Was heisst denn regelwridrig.Maverick hat geschrieben:Was ist denn mit den hochgelobten Hamburger Eigengewächsen? Reichen die nur für Liga 3 oder warum wird jetzt nach jedem verlorenen Spiel ein teuer bezahlter (und regelwidriger) US-Import-Profispieler eingekauft?
Zudem kann jeder soviel Import einkaufen wie er Geld und Laune hat.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- DLiner
Vielleicht war regelwidrig das falsche Wort....vielleicht meinte maverick gesetzeswidrig.guard68 hat geschrieben:Was heisst denn regelwridrig.
Zudem kann jeder soviel Import einkaufen wie er Geld und Laune hat.
ich glaube kaum, dass die eagles für ihre importe steuern abführen....oder sind das alles austauschschüler, die aus spaß am sport hier spielen??

Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
-
- DLiner
leute, verabschiedet euch bei den eagles von dem motto "hamburger jungs". die leute, die das prinzip ins leben gerufen haben, sind schon lange nicht mehr dabei. und die neuen besen kehren nun nach einer anderen philosophie ... habe schon lange nix mehr davon gelesen, dass die eagles nur noch auf hamburger jungs setzen. also, lasst doch diese ollen kamellen ...
-
- Rookie
Hamburger Jung oder Kieler Sprotte !!!?!??!!
.....glaub mir mal,wenn genügend "Hamburger Jungs" am Start wären ,die GFL2 Football spielen könnten ,dann würden wir Sie schon coachen und spielen lassen!!
Es ist schon ziemlich schwer die Jungs bei uns zu halten wenn Sie so massiv von den Hurricanes aus Kiel und den Blue Devils abgeworden werden.Ich kann das Handeln der Jungs ja auch irgendwie nachvollziehen....wenn man in Kiel 300 Euro ,ein netten neuen Audi und eine Tankkarte bekommt !! mal ganz von dem sportlichem Reiz eine Liga höher zu spielen und echte Chance auf dem Gewinn des German Bowls zu haben abzusehen!! Die fast gleichen Attribute können die Blue Devils eigentlich auch vorweisen!
Es ist schon ziemlich schwer die Jungs bei uns zu halten wenn Sie so massiv von den Hurricanes aus Kiel und den Blue Devils abgeworden werden.Ich kann das Handeln der Jungs ja auch irgendwie nachvollziehen....wenn man in Kiel 300 Euro ,ein netten neuen Audi und eine Tankkarte bekommt !! mal ganz von dem sportlichem Reiz eine Liga höher zu spielen und echte Chance auf dem Gewinn des German Bowls zu haben abzusehen!! Die fast gleichen Attribute können die Blue Devils eigentlich auch vorweisen!
- Der Rächer mit dem Becher
- OLiner
- Der Fremde
- Defensive Back
Haben die Hamburger Jungs zu Deiner Zeit nicht auch aus Mangel an Spielern in entsprechenden Positionen Outlaw und Cooper geholt? Das nur Hamburger Jungs Prinzip hat es nie gegeben.Hase hat geschrieben:leute, verabschiedet euch bei den eagles von dem motto "hamburger jungs". die leute, die das prinzip ins leben gerufen haben, sind schon lange nicht mehr dabei. und die neuen besen kehren nun nach einer anderen philosophie ... habe schon lange nix mehr davon gelesen, dass die eagles nur noch auf hamburger jungs setzen. also, lasst doch diese ollen kamellen ...
Man vergisst so schnell.....
FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
- Fighti
- Defense Coordinator
Dass die Devils Geld, Auto und Tankkarte anbieten würde mich aber schwer wundern, selbst die Amis gondeln geduldig per HVV durch die Gegend. Aber ist schon interessant, wenn die Spieler von woanders zu den Eagles gehen, ist es natürlich nur weil das Familiäre dort so toll ist, wenn sie wieder woandershin weggehen ist das böse böse Abwerben dran schuld.
-
- DLiner
tja, ein grund damals für mich, in den sack zu hauen. also war es nicht zu meiner zeit, da ich anfang der saison 2005 meine demission bekannt gab. denn das prinzip "hh jungs" hat es sehr wohl gegeben (da man eine vision hatte, genügend regionale talente und kein geld für importe, eigentlich nicht mal für cooper und outlaw).Der Fremde hat geschrieben:Haben die Hamburger Jungs zu Deiner Zeit nicht auch aus Mangel an Spielern in entsprechenden Positionen Outlaw und Cooper geholt? Das nur Hamburger Jungs Prinzip hat es nie gegeben.Hase hat geschrieben:leute, verabschiedet euch bei den eagles von dem motto "hamburger jungs". die leute, die das prinzip ins leben gerufen haben, sind schon lange nicht mehr dabei. und die neuen besen kehren nun nach einer anderen philosophie ... habe schon lange nix mehr davon gelesen, dass die eagles nur noch auf hamburger jungs setzen. also, lasst doch diese ollen kamellen ...
Man vergisst so schnell.....
man schreibt schnell viel unsinn, wenn man sich nicht genau informiert ...