GFL2 Nord 03.05./04.05.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Maverick
Rookie

Beitrag von Maverick »

Was ist denn mit den hochgelobten Hamburger Eigengewächsen? Reichen die nur für Liga 3 oder warum wird jetzt nach jedem verlorenen Spiel ein teuer bezahlter (und regelwidriger) US-Import-Profispieler eingekauft?
Eagles #76
DLiner

Beitrag von Eagles #76 »

Woher weißt Du denn nun schon wieder, wie teuer der war?
Ausserdem wird dieses Jahr mal was anderes probiert.
Wir schauen so, was man an Imports ranbekommt und füllen dann mit deutschen Spielern auf. ;)
Benutzer 1423 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

2007 mit devils aufgepimped, 2008 zu spät geplant, dann gemerkt, dass es nichzt reicht und schnell eingekauft. eagles-Jungs? Fehlanzeige. find ich ziemlich mäßig.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Maverick hat geschrieben:Was ist denn mit den hochgelobten Hamburger Eigengewächsen? Reichen die nur für Liga 3 oder warum wird jetzt nach jedem verlorenen Spiel ein teuer bezahlter (und regelwidriger) US-Import-Profispieler eingekauft?
Was heisst denn regelwridrig.

Zudem kann jeder soviel Import einkaufen wie er Geld und Laune hat.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Eagles #76
DLiner

Beitrag von Eagles #76 »

Wer von den Devils Jungs war denn definitiv ne Verstärkung?
Und diese Saison ist das Team doch stark verjüngt. Ausser die O-Line vielleicht.
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

guard68 hat geschrieben:Was heisst denn regelwridrig.

Zudem kann jeder soviel Import einkaufen wie er Geld und Laune hat.
Vielleicht war regelwidrig das falsche Wort....vielleicht meinte maverick gesetzeswidrig.
ich glaube kaum, dass die eagles für ihre importe steuern abführen....oder sind das alles austauschschüler, die aus spaß am sport hier spielen?? 8)
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
konsti
OLiner

Beitrag von konsti »

Ist der Ami-DL Ivan Jurasek auch neu?
Eagles #76
DLiner

Beitrag von Eagles #76 »

Da wird ganz ernsthaft nach gefragt? Läuft das bei den Eagles anders als bei anderen Vereinen?
Abgesehen davon, dass ich die Vertragsmodalitäten nicht kenne.
Hase

Beitrag von Hase »

leute, verabschiedet euch bei den eagles von dem motto "hamburger jungs". die leute, die das prinzip ins leben gerufen haben, sind schon lange nicht mehr dabei. und die neuen besen kehren nun nach einer anderen philosophie ... habe schon lange nix mehr davon gelesen, dass die eagles nur noch auf hamburger jungs setzen. also, lasst doch diese ollen kamellen ...
Florian Dannehl
Rookie

Hamburger Jung oder Kieler Sprotte !!!?!??!!

Beitrag von Florian Dannehl »

.....glaub mir mal,wenn genügend "Hamburger Jungs" am Start wären ,die GFL2 Football spielen könnten ,dann würden wir Sie schon coachen und spielen lassen!!

Es ist schon ziemlich schwer die Jungs bei uns zu halten wenn Sie so massiv von den Hurricanes aus Kiel und den Blue Devils abgeworden werden.Ich kann das Handeln der Jungs ja auch irgendwie nachvollziehen....wenn man in Kiel 300 Euro ,ein netten neuen Audi und eine Tankkarte bekommt !! mal ganz von dem sportlichem Reiz eine Liga höher zu spielen und echte Chance auf dem Gewinn des German Bowls zu haben abzusehen!! Die fast gleichen Attribute können die Blue Devils eigentlich auch vorweisen!
Der Rächer mit dem Becher
OLiner

Beitrag von Der Rächer mit dem Becher »

Ja ja, das kenne ich auch aus Berlin, und dann werden Sie Deutscher Meister im duschen.....
Vegetarier: Stammt aus dem indianischen und bedeutet: Zu doof zum Jagen
Der Fremde
Defensive Back

Beitrag von Der Fremde »

Hase hat geschrieben:leute, verabschiedet euch bei den eagles von dem motto "hamburger jungs". die leute, die das prinzip ins leben gerufen haben, sind schon lange nicht mehr dabei. und die neuen besen kehren nun nach einer anderen philosophie ... habe schon lange nix mehr davon gelesen, dass die eagles nur noch auf hamburger jungs setzen. also, lasst doch diese ollen kamellen ...
Haben die Hamburger Jungs zu Deiner Zeit nicht auch aus Mangel an Spielern in entsprechenden Positionen Outlaw und Cooper geholt? Das nur Hamburger Jungs Prinzip hat es nie gegeben.
Man vergisst so schnell.....
FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Dass die Devils Geld, Auto und Tankkarte anbieten würde mich aber schwer wundern, selbst die Amis gondeln geduldig per HVV durch die Gegend. Aber ist schon interessant, wenn die Spieler von woanders zu den Eagles gehen, ist es natürlich nur weil das Familiäre dort so toll ist, wenn sie wieder woandershin weggehen ist das böse böse Abwerben dran schuld.
Falkenauge
DLiner

Beitrag von Falkenauge »

Hauptsache, der Masterplan stimmt :lol:
Vielleicht verschwindet ja auch der ein oder andere Spieler demnächst nach Lübeck. :wink:
Hase

Beitrag von Hase »

Der Fremde hat geschrieben:
Hase hat geschrieben:leute, verabschiedet euch bei den eagles von dem motto "hamburger jungs". die leute, die das prinzip ins leben gerufen haben, sind schon lange nicht mehr dabei. und die neuen besen kehren nun nach einer anderen philosophie ... habe schon lange nix mehr davon gelesen, dass die eagles nur noch auf hamburger jungs setzen. also, lasst doch diese ollen kamellen ...
Haben die Hamburger Jungs zu Deiner Zeit nicht auch aus Mangel an Spielern in entsprechenden Positionen Outlaw und Cooper geholt? Das nur Hamburger Jungs Prinzip hat es nie gegeben.
Man vergisst so schnell.....
tja, ein grund damals für mich, in den sack zu hauen. also war es nicht zu meiner zeit, da ich anfang der saison 2005 meine demission bekannt gab. denn das prinzip "hh jungs" hat es sehr wohl gegeben (da man eine vision hatte, genügend regionale talente und kein geld für importe, eigentlich nicht mal für cooper und outlaw).
man schreibt schnell viel unsinn, wenn man sich nicht genau informiert ...
Antworten