Aha.HU-Hornet72 hat geschrieben:Ich bin verletzungsbedingt diese Saison leider auch nur Zuschauer....
Natürlich...HU-Hornet72 hat geschrieben:Das hat nichts mit fehlender Objektivität oder der rosa Teambrille zu tun...
Bis zur Halbzeit? vom ersten quarter!?HU-Hornet72 hat geschrieben:Tatsache ist das bis zur Halbzeit alles offen war...

Ob dominiert oder nicht, geht es denn nicht gerade darum? Oder habe ich ein völlig falsches Spielverständniss???HU-Hornet72 hat geschrieben:Was ich eigentlich ausdrücken wollte und da täuscht meiner Meinung nach der Spielstand etwas , dass Freiburg uns nicht dominiert hat sondern clever agiert und die Fehler der Defense genutzt hat.

Davon bin ich ebenfalls überzeugt, nur hätte dass schon letzte Woche der Fall sein sollen, sind wir doch ehrlich, Aufsteiger aus der Oberliga-Bawü gegen Absteiger aus der GFL2!!!! Für mich stand das Ergebnis fest!!!HU-Hornet72 hat geschrieben: Wie auch immer ... bin ich der Meinung das die Sacs den Klassenerhalt zwar schaffen aber gegen die "Big 3" (Bandits, Jena und Pikes) kräftig eins auf den Deckel bekommen.

Was meint ihr?