Was haltet ihr davon, evtl. weitere Vorschläge?
Edit: ich lass die Threads erstmal ein wenig so stehen zum sammeln - also nich über fehlende Reaktionen wundern...

ALso einen pro Forum find ich gutKarsten hat geschrieben:Ich würde gerne künftig auf die unzähligen "Bilder von xy vom Spiel blabla gegen hastenichgesehen am St. Nimmerleins Tag" Threads verzichten und diese lieber entweder in einem Thread pro Forum oder aber einem eigenen (noch anzulegenden) Bilder-Forum sammeln.
also ich möchte meine Bilder net wirklich auf irgendeinen fremden Server laden oder hier in einer Weise online Stellen. ich veröffentliche die Bilder ja auf meiner HP, und die klicks sind für mich halt ne kleine bestätigung, mehr kann ich nicht erwarten und das tue ich auch nicht.Nele hat geschrieben:wie haste dir das denn gedacht?
links zu einem externen bilderserver (wie westfootball) oder bilder, die man direkt in diesem forum bestaunen kann? letzteres finde ich gut. und die könnten doch auch ruhig kommentiert werden.
ein forum extra für eine linksammlung...hm, finde ich überflüssig
Super Idee ! Ich würde allerdings ein seperates Bilder-Forum bevorzugen.Karsten hat geschrieben:Ich würde gerne künftig auf die unzähligen "Bilder von xy vom Spiel blabla gegen hastenichgesehen am St. Nimmerleins Tag" Threads verzichten und diese lieber entweder in einem Thread pro Forum oder aber einem eigenen (noch anzulegenden) Bilder-Forum sammeln.
Edit: ich lass die Threads erstmal ein wenig so stehen zum sammeln - also nich über fehlende Reaktionen wundern...![]()
Schau mal bei dem Link:majesticNick hat geschrieben:Weiß jemand zufällig wo man Links zum Spiel Canes vs. SHU finden kann?