Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Also die Interception der Mammuts war meiner Ansicht nach kein Problem der Abstimmung, sondern ist dem widrigen Wetter zuzuschreiben. Minuten vorher hatte es übelst gewittert und gehagelt. Demenstrechend war der Ball rutschig und der Pass leicht verunglückt. Der WR war ja wirklich nur knapp daneben. Zudem hat der DB exzellent gelesen und ist reaktionsschnell in den Ball gesprungen.
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
Ok gut, das ist aber wie im Theater. Von den Zuschauern kennt keiner den Text. Wie gesagt, sah es für mich nicht so aus, dass der WR woanders hin sollte, als dahin wo er war. Und der Ball wäre trocken auch anders geflogen. Vielleicht dann auch nicht zum Receiver, aber auf jeden Fall anders
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
Fritz,Fuss hat geschrieben:Ist doch ein Witz +21 für Remscheid! Wo warst du beim Spiel gegen die Bullis hab da keine 55 gesehen, hast wohl die Schwebebahn verpasst!!
[/quote]
stimmt da hab ich falsch gelegen.war ja dann doch was höher.mit +7hattest du ja fast recht