mücke hat geschrieben:Glückwunsch an die Giganten und Gruß an die "Footballexperten"!
naja, haben ja alle recht knapp getippt!
War es ja dann auch
naja
der letzte TD von BG endstand 4 sek vor ablauf der spielzeit...
...und da standen die Giants schon beim abklatschen ?!
Zeigt für mich doch, dass BGL nicht aufgegeben hat, obwohl sie das Spiel nicht mehr gewinnen konnten. Für mich verdient das Respekt. Kann aber ja auch noch für das Rückspiel entscheidend werden.
Glückwunsch nach Paderborn. Da die ja kaum einer auf der Rechnung hatte, sind sie für mich eine kleine Überraschung. Nachwievor sind zwar die Cadets für mich Favorit, aber wenn das so weitergeht ist Platz2 dann doch realistisch.
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
teh nais hat geschrieben:@ kampman: wenn man keine ahnung hat......du weißt ja wie es weiter geht..junge junge junge...
lol^^
hab ja nie gesagt das BGL aufgegeben hat, fand es sehr gut wie die gespielt haben, besonders den QB...BGL hat das ganze spiel richtig schönen football gespielt, genau so wie die dortmunder...
und das die am ende diesen TD gemacht haben, kann zum ende der season sehr wichtig sein wenn man vlt in einen direkten vergleich muss...