Ach ja, und dann noch so ein Dusel am Ende mit den verschossenen Braunschweiger Fieldgoals. Wie die Bayern so ein Dusel

Das is ja mal was ganz neues, dass du plötzlich ohne Grund persönlich mir gegenüber wirst. Kannst du eigentlich auch über Football reden oder immer nur über mich? Weißt du was du bist für mich? Nichts weiter als ein wichtigtuender Griesgram, der denkt alles besser wissen zu müssen und sich im Zentrum der Footballkompetenz sieht! Hehe, so jetzt hab ichs dir gegeben. Auf weitere persönliche Angriffe reagiere ich nicht mehrIceDevilHH81 hat geschrieben:2ter Spieltag und hier wird so nen Müll gelabert.
Patman kannst du nicht einfach Madden 2007 Installieren und dir ne NFLE Saison simulieren? Man vermiss ich die Zeiten als der Deutsche Football einigen Fans nicht mehr gut genug war. Und bevor sich jemand angegriffen fühlt...nein damit meine ich nicht alle NFLE Fans!
Bei allem Verständnis, aber woher nimmst Du Deine Gewissheit? Doch wohl nicht aus dem Verlauf und dem Ergebnis des gestrigen Spiels, oder?patmann hat geschrieben: @piwi-dd
Ja, is ja logo, dass ihr den Ball da jetzt flach halten wollt. Kann ich gut verstehen und nachvollziehen. Aber die Realität sieht nun mal anders aus. Ihr gehört momentan ohne Diskussion zu den Top3-Teams der Liga. Wahrscheinlich seid ihr sogar das Beste. Und die erfolgreiche Zeit steht euch erst noch bevor. So seh ich das jedenfalls. Ach ja, und der Sieg in Braunschweig kommt für die Kenner ja eigentlich auch nicht wirklich überraschend.
Genau gegen diese von Dir angedeutete Denke argumentiere ich.exa hat geschrieben: Wenn man schon den amtierenden Deutschen Meister in der Höhle der Löwen schlägt, dann wird einem der Südaufsteiger doch nicht mehr als ein müdes Lächeln abverlangen oder....?!?!![]()
Wenn das die Top 3 oder die besten sind, dann Gute Nacht für die Liga.patmann hat geschrieben:IceDevilHH81 hat geschrieben:
@piwi-dd
Ja, is ja logo, dass ihr den Ball da jetzt flach halten wollt. Kann ich gut verstehen und nachvollziehen. Aber die Realität sieht nun mal anders aus. Ihr gehört momentan ohne Diskussion zu den Top3-Teams der Liga. Wahrscheinlich seid ihr sogar das Beste. Und die erfolgreiche Zeit steht euch erst noch bevor. So seh ich das jedenfalls. Ach ja, und der Sieg in Braunschweig kommt für die Kenner ja eigentlich auch nicht wirklich überraschend.