Munich- Hall

Die höchste deutsche Spielklasse...
Promenadenmischung
Safety

Munich- Hall

Beitrag von Promenadenmischung »

KuhJungen- Einhörner 36-6
CW
OLiner

Beitrag von CW »

Was war den los das es so eindeutig geworden ist ????

Kann jemand mehr dazu sagen ???

Beste Grüße
CW
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

hört sich ziemlich böse an...hat neuman gespielt?
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

Weiss nur Quarterstände: 0-0,7-0, 13-6, 16-0
sonst ist mein Name Hase, geboren in Hasenweiler, Lkr Ravensburg. No Joke :D
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

München hat über das ganze spiel die Haller Of. Ausgeschaltet ( der ami QB hat nicht gespielt ) Und die Cowboys waren Perfekt vorbereitet auf hall, ein Klasse lob an Head coach.

Der sieg ist wohl zwei TD zu hoch ausgefallen aber absolut verdiehnt gewesen !
DJItalia87
Rookie

Beitrag von DJItalia87 »

Das man die frage stellt ob der ami quarterback der haller gespielt hat, finde ich es gegenüber Felix Brenner richtig scheiße! Felix ist mit abstand der beste deutsche junge Quarterback den deutschland hat, und ich gebe ihm drei Jahre und dann wird er die deutsche Nationalmannschaft führen und des mit Erfolg. Die offense hat mit felix und mit jordan nicht so gut gespielt, und man muss sagen dass die defense von münchen hammer auf hall eingestellt war.
Auf die frage was mit hall los ist, ist die antwort ganz einfach.
Da ist der Wurm drin. IN der offense ist ledeglich Patrick Schmieder weg der in der Line gespielt hat. Und die D. von hall spielt sper.
Aber was soll die D machen wenn man in spiel gegen eine Mannschaft die heiss auf die GfL ist nur ein paar sekunden pause hat um zu verschnaufen und dann noch ersatzgeschwecht spielt mache ich der D keinen Vorwurf.
Im gegenteil Ich lobe die dass Die gestern mehr als drei viertel des Spiel auf dem Feld spielt.
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

DJItalia87 hat geschrieben:Felix ist mit abstand der beste deutsche junge Quarterback den deutschland hat, und ich gebe ihm drei Jahre und dann wird er die deutsche Nationalmannschaft führen und des mit Erfolg.
Träum weiter, Junge ..... :wink:
Brenner ist viel zu unbeweglich, die Pässe zu unsicher, oft unterworfen und wenn er die Füsse in die Hand nimmt, kann man auch nicht unbedingt von Gefahr reden.
Ich möchte ihm nicht absprechen, dass er noch Potenzial hat, aber was die Natio angeht, da gibt es ja wohl deutlich Bessere !! Kuck z.B. mal nach Montabaur ... 8)
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Nun auch Bilder vom Spiel unter http://www.cs-sportfoto.de/categories.php?cat_id=178

Zwecks QB Hall, Ich würde nicht sagen das euer Deutscher QB schlecht gespielt hat, aber das Haller spiel war die letzten jahre immer auf einen sehr Beweglichen und Passsicheren QB ausgelegt.

Und da sind einfach welten zwischen euren Qb nr zwei und euren Ami Qb.

Ein Faktor für das hohe verlieren in München ist wohl der Fuchs Rosenberg, der es geschaft hat denn Haller Of einfach auszuschalten.

Bester Spieler für mich die 33 der MC, der hat einfach eine Sehr gute Power. Geschwindigkeit und steht meistens richtig. ( Er hat ja sogar noch einen TD nach einen abgefangenen Ball gelaufen http://www.cs-sportfoto.de/details.php?image_id=2488 und ) und der RB mit der Nr 31, der einfach immer wieder mit wuchtigen läufen für Raumgewinn gesorgt hat.

Und wenn ich dann noch weiss das München ohne importe Spielt, und einer der Tommy schon jenseits der 40 ist, na da ist wohl klar wer hier Respekt gebührt, und ich bin kein München Fan !
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

Kuck z.B. mal nach Montabaur ...
dann soll doch mal der mota-bauer erstmal gfl spielen...in so ner gurkenliga kann man ja doch viel besser aussehen als man ist, nicht wahr ? der vergleich ist so ungleich, daß ich mich frage ob du das ernst meinst. das ist ja nichtmal das selbe competitionlevel......wie willste denn beurteilen, ob der da nicht abkacken würde ?

hall hat sicher das problem, daß die offense nicht rund läuft.......dies muß ja nicht unbedingt an den qb´s liegen, sondern sowas kann auch an einem coach liegen.....ich sehe da erstaunliche dublizitäten zu stuttgarter zeiten. da war es in der offense, als besagter defensecoach dort die offense leitetet, genauso. mal ok....dann wieder supergrottig. man muß eben, wenn münchen einem aufgaben in der denfese gibt, drauf eingehen. wenn man dann wieder keine antworten findet und wie ein zinnsoldat aufs spielfeld starrt, dann geht eben eine offense den bach runter :-)

deswegen würde ich das nicht an den spielern alleine festmachen.....coaches sind meistens nicht ganz unschuldig dran.
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

oracle hat geschrieben:
Kuck z.B. mal nach Montabaur ...
dann soll doch mal der mota-bauer erstmal gfl spielen...in so ner gurkenliga kann man ja doch viel besser aussehen als man ist, nicht wahr ? der vergleich ist so ungleich, daß ich mich frage ob du das ernst meinst. das ist ja nichtmal das selbe competitionlevel......wie willste denn beurteilen, ob der da nicht abkacken würde ?

Ich glaube das du dich gerade hier gewaltig daneben liegst. Nicht umsonst hatte KA besonderes Interesse an Kevin.

Der ist Junge ist gut und für sein Alter extrem gut. Ich wette das er mindestens genauso gut aussieht wie Brenner...wenn nicht sogar besser.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

Der ist Junge ist gut und für sein Alter extrem gut. Ich wette das er mindestens genauso gut aussieht wie Brenner...wenn nicht sogar besser
und ich glaube nicht, daß ich daneben liege. dafür hab ich zuviele super qb talente in der gfl scheitern sehen und zuviel gerede gehört, wie toll sie doch sind. du hast doch auch keinen maßstab, weil er nie gfl gespielt hat oder ? also weißt du auch nur, daß er vielelicht anlagen hat....aber ob das für die gfl reicht weiß keiner.

soviel ich weiß hat kent noch nie viel von dt. qb´s gehalten...oder wieviele waren jemals starter bei ihm ?

voschußloorbeeren sind nciht viel wert....bring ihn hoch und lass ihn spielen.....vielleicht auch nicht mit den besten, sondern mit durchschnittlichem personal auf der receiver position.....dann sehen wir weiter.
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Nun, liebes Oracle, du musst ja schon ganz schön alt sein, wenn du schon sooo viele QB-Talente hast scheitern sehen. So viele gabs nämlich noch gar nicht, die die Chance bekommen haben. :wink:

Es geht mir auch gar nicht darum, ob er in GFL1 oder GFL2 spielt, sondern um die persönliche Spielanlage und das Talent. Ich habe sowohl Brenner als auch Brüngel spielen sehen und schliesse mich dem biervernichtenden O-Liner einfach nur an ... 8)

Ausserdem habe ich nur auf den Post des italienischen Musikmachers reagiert, der ja wohl völlig neben der Kappe liegt mit seiner Einschätzung von Brenner. :P Der Rest war ja ganz ok.
Barfly
Runningback

Beitrag von Barfly »

twolf hat geschrieben: Und wenn ich dann noch weiss das München ohne importe Spielt, und einer der Tommy schon jenseits der 40 ist, na da ist wohl klar wer hier Respekt gebührt, und ich bin kein München Fan !
Und wer is er hier?

http://www.cs-sportfoto.de/details.php?image_id=2505
Zuletzt geändert von Barfly am So Mai 04, 2008 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

lieber michel,
´was auch immer bei dir lange heißt......ich bin seit 91 dabei und ich kann dir sagen jenseits des weißwurstäquators gab es einige talente. berlin aldern, rebels, panther,und crocos...

was du gesehen hast sind 2 paar stiefel.selbstverständlich macht es keinen sinn einen qb daran zu beurteilen, wie er in einer anderen liga aussieht. da muß er schon in der selben spielen und am besten im selben team um eine aussage machen zu können. alles andere ist äpfel und bananen verglichen. das weißt du aber sicher auch, wenn du schon ne weile dabei bist, oder ?

wenn es dir nicht um den vergleich geht, warum vergleichst du dann die spieler ? das ist doch einigermaßen unlogisch, oder ?

kannst dich dem biervernichter gerne anschließen......ich widerspreche keinem......ich sage nur....für einen vergleich spielen die 2 definitiv nicht auf der selben ebene. was da unten gut aussieht, kann in der gfl schnell ganz anders aussehen.

wenn der junge gut ist wird ja ja bald dort aufkreuzen.....mal shene ob das so ist und ob beispielsweise kent die drohung wahr macht ihn zu holen. wenn er es ist, wann werden sicher auch andere vereine anfragen.
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Gut, lassen wir den Vergleich weg. Bleibt die Tatsache, dass Brenner - sollte er für die Natio in Frage kommen - viel beweglicher werden muss. Die Pässe müssen viel besser kommen, Übersicht und Coolness sind steigerungsfähig und auch sonst gibts noch ein paar Baustellen. :wink:

Oracle, guckst du PN ...
Antworten