Braunschweig - Dresden

Die höchste deutsche Spielklasse...
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Fischmob hat geschrieben:Fängt schon damit an,das man als Fans des Auswärtsteams keine zusammenhängenden Karten bekommt!
Letztes mal waren wir mit dem Bus bei Euch und wurden richtig schön verteilt und auf Nachfrage dumm angegrinst!!
Äüsserst ARROGANTE IDIOTEN ,die bei Euch die Karten verkaufen!
Auch sonst hat das bei Euch schon Ziemlich die Art eines FUSSBALLAUSWÄRTSSPIELS !
Und eure Riesen-Fan-Gruppe hat sich vorher mit dem Fan-Shop oder Office in Verbindung gesetzt und entsprechend den großen Bedarf an zusammenhängenden Plätzen angemeldet?
Löwenbaby
OLiner

Beitrag von Löwenbaby »

Wenn man bei den Lions wie beim Fußball behandelt würde, würde man bei Wind und Wetter in die Nordkurve gezwängt werden, von Sitzplätzen reden wir hier gar nicht.

Die Frage ist, ob es sich überhaupt lohnt, für eine Handvoll Gästefans einen Block zu reservieren.
dankeanke
OLiner

Beitrag von dankeanke »

@Fischmob
Als Fan des AUSWÄRTSTEAM wird man dort total beschissen behandelt!
Das kenn ich völlig anders
Cormega79
OLiner
Beitrag von Cormega79 »

Wenn Dresden 3 Fieldgoals und einen PAT verschießt und Braunschweig 2 FGs dann hat Dresden nicht von der Unfähigkeit der Braunschweiger profitiert sondern genau anders herum!!!

Zumindest was die FGs betrifft.

Vielleicht gab es ja auch 5 verschossene FGs weil einer der Kicker im Kopf schon am ausrechnen war, welches Team im Germanbowl gegen Braunschweig spielt... :shock:

Ansonsten hat Dresden die gesamte Zeit über geführt, ein Sieg für Braunschweig wäre ungerecht gewesen.

Wieso Dresden und München so große Überraschungen dieses Wochenenden schaffen konnten liegt auch nicht nur am "any given saturday anythink is possible" sondern aus meiner Sicht auch an einem sehr guten Coaching!!!

Ich freue mich schon sehr auf die Spitzenspiele am 10.5 Dresden-München und 17.5 Berlin - Dresden :D
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Eine Frage der Zeit und wir landen wieder beim Stadionsprecher :roll:

Zur Info: das Spiel ist vorbei. Punkte oder nicht ist für das nächste Spiel egal. Seltsamerweise fängt das für beide mit einem 0:0 an! Wer sich hinter den Zug schmeißen will kann das tun. Gibt blaue Flecken und sieht blöd aus.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
redone
DLiner

Beitrag von redone »

Da wir schon beim Stadionsprecher sind :) . Der in Braunschweig ist wirklich Klasse. Ich war nun schon einige Male in Braunschweig Gast und er hat sich immer fair verhalten und das Gästeteam würdevoll behandelt.
Daumen hoch! :wink:
Lucky
OLiner

Beitrag von Lucky »

schlueri hat geschrieben:
Fischmob hat geschrieben:Fängt schon damit an,das man als Fans des Auswärtsteams keine zusammenhängenden Karten bekommt!
Letztes mal waren wir mit dem Bus bei Euch und wurden richtig schön verteilt und auf Nachfrage dumm angegrinst!!
Äüsserst ARROGANTE IDIOTEN ,die bei Euch die Karten verkaufen!
Auch sonst hat das bei Euch schon Ziemlich die Art eines FUSSBALLAUSWÄRTSSPIELS !
Und eure Riesen-Fan-Gruppe hat sich vorher mit dem Fan-Shop oder Office in Verbindung gesetzt und entsprechend den großen Bedarf an zusammenhängenden Plätzen angemeldet?

Das hatten wir allerdings getan Schlueri, wir hatten einen Bedarf von 100 Karten angemeldet. Uns wurden "Kino-Abreißkarten" in die Hand gedrückt und wir wurden auf Plätze gesetzt, von denen sich später herausstellte, das sie mit Dauerkarten der Lions vergeben waren.
Aber nichts für ungut, die Leute am Ticket-Center waren bemüht und aus Fehlern kann man nur lernen :D .

@fischmob: Ball flachhalten und nicht beleidigend werden, so sind wir Canes-Fans nicht, kapito?

Gruß Lucky
Once a Hurricane, forever a Hurricane!!!
MonarchsDresden
Rookie

Beitrag von MonarchsDresden »

Ich sag nur eins!! GEWONNEN IST GEWONNEN! Egal wie. Später fragt keiner sondern da steht nur da der Aussenseiter besiegt den amtierenden Meister Braunschweig! Und das ist Fackt! Es is egal wie und wieso.. Fackten zählen und das endresultat!

Und ich bin überzeugt das Dresden noch so einige Überraschungen hat! :D :D :D :D :D :D :D
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

Fackten....
die zählen sicher nicht !
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
MonarchsDresden
Rookie

Beitrag von MonarchsDresden »

oracle hat geschrieben:
Fackten....
die zählen sicher nicht !
:roll: :roll: :roll: ende gut alles gut! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Fischmob
OLiner

Beitrag von Fischmob »

Wie kommst Du darauf ,das ich CANES FAN bin?
Ich steh auf die DEVILS!!!
Aber is ja ein Ding ,das Ihr auch so verarscht wurdet!!
Scheint ja bei den LÖWEN die Angst umzugehen,das die GEGNER angefeuert werden könnten!
So richtig FAIR fand ich den Stadionsprecher auch nicht!!
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Auf www.radio.monarchs.de gibts jetzt auch unseren Rückblick mit jeder Menge Bildern. Euer Feedback dazu würde uns interessieren.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
zickel
Defensive Back
Beitrag von zickel »

Fischmob hat geschrieben:...
Ich steh auf die DEVILS!!!
Aber is ja ein Ding ,das Ihr auch so verarscht wurdet!!
Scheint ja bei den LÖWEN die Angst umzugehen,das die GEGNER angefeuert werden könnten!
So richtig FAIR fand ich den Stadionsprecher auch nicht!!
Nun schrei hier nicht so rum, sondern kehr erst mal vor deiner "eigenen Tür". Wenn ich mich recht entsinne war es beim letzten Auftritt an der Memellandallee (und da spielen deine Devils ja dieses Jahr auch wieder) schon schwierig genug für Gästefans an Sitzplatzkarten zu kommen. Von zusammenhängenden Plätzen ganz zu schweigen. Aber da hast du wahrscheinlich auch so rumgebrüllt :roll:
AR
Guard

Beitrag von AR »

Fischmob hat geschrieben:...So richtig FAIR fand ich den Stadionsprecher auch nicht!!
muss ich als ddner auch widersprechen.
und wenn plätze durch jahreskarteninhaber belegt sind und wir als gästefans nicht "zusammensitzen" können, dann ist das vereinssache und nicht:
"ihr bei euch"!
ich bin jedesmal gern in bs und werde auch von jedem so behandelt, wie ich mir das auf jedem footballplatz wünsche!
von der "Pauliruine"könnte ich da schlimmes berichten. gottseidank spielt euer team ja da nicht mehr. was gab es da vorige saison ärger mit "überforderten" kartenverkäufern... :wink:
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

piwi-dd hat geschrieben:Auf www.radio.monarchs.de gibts jetzt auch unseren Rückblick mit jeder Menge Bildern. Euer Feedback dazu würde uns interessieren.
Oh. Bewegte Bilder?

Kein "Rechteproblem"?
Antworten