VerbandsLiga NRW 2008 Aktuell
Ahlen : Neuss
50: für Ahlen
War nen faires Spiel ...
50: für Ahlen
War nen faires Spiel ...
Zuletzt geändert von Iceman am Mo Mai 05, 2008 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
Das Ergebnis nach dieser Woche ist eh nur Makulatur! Auch wenn das Biotop der Frösche gerade ein wenig trocken liegt, so sind die Frogs die Sieger der Herzen! FAIR bis zum Schluß und von aufgeben war keine Spur! RESPEKT!!!! Head up!
"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll."
Otto Fürst von Bismarck
Otto Fürst von Bismarck
Tja, Fröschchen, tapfer, tapfer...aber soviele Spiele kurz hintereinander ist ja schon fast ein Himmelfahrtskommando. Damit habt Ihr Euch wohl mal echt keinen Gefallen getan. Na, aber schön zu hören, das die Moral der Mannschaft noch hoch ist...kommen ja auch wieder bessere Zeiten.
Also...Wunden lecken und weiter...
Also...Wunden lecken und weiter...

It´s nice to be important -
but it´s more important to be nice
but it´s more important to be nice
Ist Echt Schade das Die Jungs sich nach der Saison Nix für Kaufen Können........Trotzdem Meinen Respekt und Bestimmt Nicht nur Meinen haben Sie auf Jeden FallMiami hat geschrieben:Neuss-Ahlen 6-50
Aber fetten Respekt an die Frösche ,haben tapfer gekämpft...nur weiter so

Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
-
- Rookie
-
- Rookie
Warum soll es Uns die Sprache verschlagen nur weil Die Aces Gewinnen?Biker Fratze hat geschrieben:Ich war ja schon länger mal wieder nicht hier , aber sehr lustich manche post's .
Warum so ruhig hier ?
Haben die Asse den meisten hier die Sprache verschlagen mit ihrem Sieg gegen die Frösche ?
Wie sehen die Tipps fürs WE aus ?
Versteh Ich jetzt Nicht so ganz...oder sollen Wir zu Allem Ja und Amen sagen?
Meine Tips ....
Devils versus Kleve....Ganz Knappes Ding aber zu Gunsten der Devils

Grizzlies vs Paladins...auch sicher nicht ganz so Eindeutig vom Ergebnis her...+7 Grizzlies....Sorry nach Solingen Jungs aber Ihr könnt Mich auch eines Besseren belehren

Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
-
- Rookie
Insgeheim ärgert ihr euch doch das die Asse es etwas besser als ihr hinbekommen habt , oder etwa nicht ! Aber euer Spiel gegen die Hammer werden es zeigen wie ihr in der VL wirklich steht .
Wenn nicht sogar schon gegen Kleve .
Zu allem solltest Du sicherlich nicht immer ja und Amen sagen , weil dann würdest Du hier den Rahmen sprengen . ( Wenn Du nicht schon dabei bist
)
Conquerors + 7
Grizzlys + 14
Wenn nicht sogar schon gegen Kleve .
Zu allem solltest Du sicherlich nicht immer ja und Amen sagen , weil dann würdest Du hier den Rahmen sprengen . ( Wenn Du nicht schon dabei bist

Conquerors + 7
Grizzlys + 14