Regionalliga Mitte 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

Hallo Breisgau?
Jemand da :?:

Meinereiner schwingt sich jetzt aufs Fahrrad und tretet zu den Greif.
Näheres in ca. 8 Stunden.
Hoffentlich find ich den Rückweg, nehm sicherheitshalber mein HansHans mit :D
Hab ich eigentlich getippt?
Ja? egal, tip zweimal. Jugend: Pforzheim gewinnt, Herren: Greifs gewinnt...klingt blöd, tausche t= en.
Schönen Sonnentag auf allen Plätzen und immer schön cremen, sonst morgen Hummer.
Spy
OLiner
Wohnort: CIA HQ, ca. acht Meilen entfernt von Washington-downtown...
Beitrag von Spy »

Habe noch keine Spielberichte gefunden und bin derzeit ans Bett gebunden, sonst wäre ich gestern nach Freiburg und heute nach Karlsruhe gefahren. Will denn niemand ein bisschn aus dem nähkästchen plaudern und erzählen was sich zugetragen hat? :?: mich dürstet nach Information! :!: Also wie hat es sich zugetragen? :lol:
Difficile est saturam non scribere... Ergo: Favete linguis! Hypotheses non fingus.
Promenadenmischung
Safety

Kurz vor Schluss
Greifs- Hornets 47-0
runrabbit
OLiner
Beitrag von runrabbit »

53:6 scheint das Ergebnis zu sein
"Pro football is like nuclear warfare. There are no winners, only survivors."
MoKi #59
OLiner

Beitrag von MoKi #59 »

Das war ja nicht unbedingt das, was man erwartet hätte. Gibt's Augenzeugen, die mehr Details haben?
http://www.pikesnet.de
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA
Promenadenmischung
Safety

Mag sein, ich hatte genug.
Zum Spiel: -------das überlass ich anderen.

Hier der übliche Catering- Test.
Personal: 10 von ZEHN. Freundlich Freundlich Klasse.
Getränke: Kalt, also GUT.
Wurst: Supi.
Steak: Autsch....aber es ist Besserung in Sicht.
Positiv sind die Zwiebeln...ganz lecker.

Fazit: Da der Kaffee auch gut ist gibts für die ... Steaks nur 3 Punkte Abzug.
7 von 10 Eiern.

P.s: 7 ist ja nicht schlecht...aber beim nächsten Heimspiel will ich DIE BADISCHE 10...naja 9 wäre auch o.k. Luft nach oben muss sein.
GREIF#22
Newbie

Beitrag von GREIF#22 »

greifs-hanau 47:6
hornetsfan
Rookie

Beitrag von hornetsfan »

Meine Damen und Herren,

darf ich präsentieren, der Absteiger der Saison wird vom TeamToBeat zum Team-U-'-ll-beat.

Ein einfacher total unorganisierter Haufen von Leuten, die sich perfekt dazu eignen das eigene Selbstvertrauen stark in die Höhe zu treiben.

Nutzen Sie die Gelegenheit, bevor es das Team nicht mehr gibt.

10-16 Leute im Training, Verlust von einem Coach und 3 Spielern (Richtung Darmstadt Diamonds mitten in der Saison, tolle Leistung sich während der Saison einfach zu verpissen, ist ja einfach, wenn man nur verliert), mehrere Langzeitverletze, eine total unorganisierte Defence und eine absolut beschissen eingestellte Offence erfreuen die Fans, zumindestens die gegnerischen und vertreibt nebenbei auch noch die heimischen.

Soetwas nenn ich mal eine gelungene Leistung. Weiter so und man lacht auch in der Oberliga über den Hanauer Football.

Wobei man sagen kann mit der heutigen Leistung würde selbst ein Bambiniteam die Hanauer in Grund und Boden spielen.

Herzlichen Glückwunsch zum verdienten letzen Platz.
floech
Safety

Beitrag von floech »

Nur: Zynismus hilft hier auch nicht weiter :idea:
Spy
OLiner
Wohnort: CIA HQ, ca. acht Meilen entfernt von Washington-downtown...
Beitrag von Spy »

Ohje, dass klingt ja alles andere als zufrieden...

Wie dem auch sei, über den eigentlichen Spielverlauf der beiden Partien dieses Wochenendes lässt sich daraus nicht wirklich etwas schließen. Was ist los, ihr lasst euch doch sonst nicht so bitten? Wie, wer wann wo? Was gab es spektakuläres, was war lachhaft? Wer hat das "Ding" gerissen und wer sich zum Affen gemacht? :?:
Difficile est saturam non scribere... Ergo: Favete linguis! Hypotheses non fingus.
Promenadenmischung
Safety

Eigentlich wollt ich nichts sagen. Aber das war heut vieles, nur niemals RL Level....ich glaub OL ist in jedem Landesverband besser
Ich hätte ihn gefangen!
Newbie

Beitrag von Ich hätte ihn gefangen! »

Hi,
zum Spiel Greifs-Hornets:
Beide Mannchaften mir recht wenigen Spielern.
Die Offense der Hanauer schaffte kaum Raumgewinn und hatte mehrfach Probleme den Longsnap für den Punt anzubringen (ein Punt geblockt und von den Greifs zum TD returnt).
Die Hanauer hatten dem Angriffsspiel der Greifs wenig entgegenzusetzen und kassierten so schnell mehrere TDs.
Bereits nach gefühlten 5 Minuten führten die Greifs mit 27:0.
Den Rest des Spiels über war ein wenig die Luft raus und die zweite Halbzeit wurde mehr oder weniger 'rumgebracht'.
runrabbit
OLiner
Beitrag von runrabbit »

ich muss die Hanauer O-Line in Schutz nehmen, dass sind die Jungs die am meisten am Team hängen und auch am meisten arbeiten. Die sind immer im Training, aber auch extrem verletzungsgeplagt. Spielen beide Wege und sind halt irgendwann am Ende, dann passieren Fehler.
Ich würde weiterhin auch sagen, dass ein Grund zu wechseln ist wenn man in einem Kontakt Sport nicht mehr weiß wofür man die Knochen hinhält, für jemanden den man nie im Training sieht? Zu einem Teamsport gehört Vertrauen und das gibt es anscheinend leider zur Zeit in Hanau nicht.
"Pro football is like nuclear warfare. There are no winners, only survivors."
alex.
Rookie

Beitrag von alex. »

auf der seite von hanau gibt es bereits einen spielbericht. enthält ein, zwei mögliche antworten...
Hesse22
DLiner

Beitrag von Hesse22 »

Es ist schade was da zur Zeit in Hanau passiert war aber absehbar. In den letzten Jahren hat sich spieltechnisch in Hanau nichts getan. Es sieht so aus als wenn man sich dort die letzten Jahre eher schön geredet hat als tatsächlich etwas gegen den sportlichen Verfall zu tun.

Die drei Spieler die gewechselt sind die kann ich teilweise sogar verstehen. Es ist wirklich die Frage für was man am Ende die Knochen hin hält. Der Zeitpunkt ist zwar unglücklich aber sie spielen mit offenen Karten und schleichen nicht lustlos über den Platz wie viele andere.

Das es im Team nicht stimmen kann sieht man doch schon wenn die Spieler auf das Spielfeld gehen. Selbst das betreten die Gegner selbstbewusster - ein Spiel kann man bereits im Kopf verlieren und das scheint in Hanau der Fall - aber das schon seit einigen Jahren -

Vielleicht sollte man sich einmal die Frage stellen ob die Coachingcrew die Spieler überhaupt noch erreicht ?????

Wacht endlich auf und macht was in die richtige Richtung bevor der Hanauer Football wirklich nur noch Geschichte ist und alles zerfällt.

Was da im Moment vom Team oder sagen wir eher von einer Footballausrüstungen tragenden Gemeinschaft von männlichen Wesen abgeliefert wird vergrault noch den letzten Fan.

Das schlimme an der Sache ist ja das in dem Team von der Besetzung her weitaus mehr drinne stecken würde als zur Zeit herausgeholt wird.
Antworten