Regionalliga Süd Umfrage

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird der heroische Sieger der Regio/Süd 2008?

Umfrage endete am Fr Mai 02, 2008 10:13

Aschaffenburg Stallions
21
40%
Erding Bulls
16
30%
Regensburg Phönix
1
2%
Starnberg Argonauts
5
9%
Burghausen Crusaders
1
2%
Allgäu Comets
9
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 53

shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

also wenn ein ehemaliger spieler der gators aus dem titel jahr kein schmankerl ist wer denn dann?

denke der macht sich hier echt nen gemütlichen urlaub. würde gerne wissen was der bekommt.....
SmallRuediger
Rookie

Beitrag von SmallRuediger »

Stallions - Bulls : 44 - 07
eyewitness
Rookie

Beitrag von eyewitness »

Joker30 hat geschrieben:Dann möcht ich nicht wissen was du gehört hast wenn du die Bulls noch hinter Starnberg und Regensburg platzierst

1. Bulls
2. Stallions
3.Comets

Wobei ich bei der Reihenfolge mir wirklich nicht ganz sicher bin. Denke das wird ein heißer Fight um Platz 1.

4. Crusaders
5. Argos
6. Phoenix
:wink: so, nach dem ersten kompletten spieltag komme ich nicht umhin, dieses post nochmal rauszukramen. scheint so, als ob im 'dante' doch nicht nur vollpfeifen rumrennen, oder?!:wink:
spaß beiseite. was war denn da in aschaffenburg los?????
und phoenix-argos muß ja ein heißer tanz gewesen sein.
tipper1700
OLiner

Beitrag von tipper1700 »

eyewitness hat geschrieben:und phoenix-argos muß ja ein heißer tanz gewesen sein.
wobei es am anfang nach ner klatsche für regensburg ausgesehen hat...
Joker30
DLiner

Beitrag von Joker30 »

Ich habe keine Ahnung was heute in Aschaffenburg los war, aber ich gönn den Stallions den Sieg trotzdem nicht, Jap, ich bin Parteisch. Kann einer Bericht abliefern
Weil ich so schön bin, so schlau bin....so rank und schlank....werd ich Miss Waiiikiiikiii!!
Wildebeest
Rookie

Beitrag von Wildebeest »

Ich kann euch sagen was in AB los war!

Die Hengste haben endlich mal wieder als Team gespielt ! Das war los. :D

Die Defense hat einen super Job gemacht (wenn ich richtig gezählt habe allein 3 Interception Touchdowns), die running Offense rollt auch wieder, nur bei den Pässen haperts noch ein bisschen, aber wenn die so weiter machen klappt das auch noch.

Auf jeden Fall stand da gestern eine komplett andere Mannschaft auf dem Feld als noch vor einer Woche.

Weiterhin wünsche ich allen Hengsten viel Erfolg, arbeitet weiter hart an euch dann klappt das auch mit den Play-Offs.
ERDING*BULLS
Defensive Back
Gratulation an die Stallions

Beitrag von ERDING*BULLS »

1. Quater 0:7
Die Stallions beginnen mit einem Onsidekick, den Sie auch erobern. Bereits nach 4 Spielzügen wechselt jedoch des Angriffsrecht zurück an die Bulls, die nun mit guten Laufspiel durch Chriss Beckham und Mohamed Abs, unterstützt durch die sehr gut blockende neuformierte O-Linie den Ball bis zur Stallions Endzohne trugen. Mit einen QB-Snigg erziehlt Chriss Beckham die ersten Punkte für die Bulls und auch der Kick von Benjamin Hoffmann passt.

2. Quater 28:0
Seitens der Bulls wollte man nun auf die vermeintliche Schwachstelle der Stallions, die Passverteidigung, spielen.
Seitens der Stallions hatte man jedoch seine Hausaufgaben gemacht und es konnten gleich drei Angriffsserien der Bulls mit einem abgefangenen Pass mit TD-Lauf abgewehrt werden. Im vierten Drive dieser Serie Fumbelte Chriss Beckham nach einen 20 Yards Lauf und auch dieses konnte von einen Aschaffenburger Spieler aufgenommen und bis kurz vor die Endzone der Bulls getragen werden, welche die Stallions dann mit Ihrem 4ten TD abschließen konnten.
Da auch die Kicks von Aschaffenburg alle verwandelt wurden zogen die Stallions auf 28:7 durch diese sehr starke Defensleistung davon.

3.Quater 0:0
Die Verteidigungreihen beider Teams spielten sehr konzentriert und ließen keine Punkte zu.

4. Quater 16:0
Seitens der Bulls setzte man nun wieder auf Passpiel und es waren gleich mehrere aussichtsreiche Situationen für ein BIG-Play für die Passempfänger der Bulls. Leider wurden nun mögliche TD-Pässe fallengelassen, so daß keine weiteren Punkte für die Bulls erziehlt werden konnten. Die Bulls spielten die letzten Minuten auf volles Risiko und verzichteten auf Punt, wodurch die Stallions noch 2 mal mit Laufspiel in die Erdinger Endzohne gelangen.

Fazit aus Erdinger Sicht:
Ein verdienter Sieg der Stallions.
Sehr gute Defensearbeit der Bulls und auch die OL zeigte bei Laufspiel gute Blockarbeit. Beim Passpiel steht noch viel Arbeit an, vor allem benötigen die Passempfänger und QB nach diesem verunglückten 2. Quater viel Aufbauarbeit für Ihr Selbstvertrauen.

Hans ED-Bulls
LinebackerU!
DLiner

Beitrag von LinebackerU! »

Hat jmd das Ergebnis vom Kometen - Kreuzritter Spiel??
Muecke
Rookie
Beitrag von Muecke »

Allgäu Comets -- Burghausen Crusaders 72:14

Sieht irgendwie nach einem deutlichen Spiel aus :lol:
tipper1700
OLiner

Beitrag von tipper1700 »

naja burghausen is ned so der bringer bis jetz so wies ausschaut?!
cfn
OLiner
Bilder: Comets vs Crusaders

Beitrag von cfn »

Hallo, Zusammen ....

Ne Burghausen war wirklich nicht der Bringer. War doch ein sehr einseitiges Spiel im Kempten. Gratulation an die Comets ... wenn Ihr so weiter macht, landet ihr sicherlich in Liga 2 (auch wenn ihr das - vorerst - im Grunde ja gar nicht wollt). Hab da ein paar Bilder gemacht vom Spiel .. musst Du gucken unter .... www.westfootball.de ....

Gruss aus NRW

:evil: Der Micha :twisted:
[www.westfootball.de - Footballnews aus NRW]
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

Also meine tendenzen haben ja gestimmt.

Argos WIN
Comets WIN
Stallions WIN.

Aber das es bei den Argos so knapp wird und bei den Comets & Stallions so eindeutig hätte ich nicht gedacht. Gratulation an Argos, Stallions und natürlich an die Kometen. God Job Rado,tomi und an den Rst des Teams.
Da bin ich ja mal auf die nächsten spiele gespannt wenn die Comets auf die Stallions oder Argos treffen.

Wir sehen uns Gonzalez.
eyewitness
Rookie

Beitrag von eyewitness »

next gameday:

Argos @ Bulls: keine enge Kiste, Starnberg kann sich da eigtl. nur selber schlagen. Mein Tipp: Argos +21
Crusaders @ Stallions: AS scheinen ja gefestigt zu sein. wenn sich in Burghausen nix tut, wird es ein Blow Out. mein Tipp: Stallions +28
Comets @ Phoenix: für mich jetzt die schwerste Einschätzung. Kempten super, aber die Phoenix haben gg Starnberg auch nur mit 1 Punkt verloren. sag jetzt mal Comets +7
LinebackerU!
DLiner

Beitrag von LinebackerU! »

Argos @ Bulls:
Denke das in Erding die Sache keinesfalls so eindeutig wird..die Bulls können mehr als sie in AS gezeigt haben. Wird in meinen Augen knapper als alle vermuten. :wink:

Crusaders @ Stallions:
Sollten die Crusaders keine NFL Imports die Woche einfliegen wirds denk ich schwer... :roll: Nein ernsthaft denke das die Stallions eine Nummer zu groß sind für die Crusaders und tippe Stallions +30

Comets @ Phoenix:
Zwei Teams mit großem Potential die Phoenix können an einem guten Tag jeden schlagen aber ich denke Comets + 3
manni mümmel
OLiner

Beitrag von manni mümmel »

Bulls und Crusaders werden untergehen, in Kempten wird es wohl spannender werden, zumindest lt. dem Papier. Gesehen habe ich beide noch nicht dieses Jahr.
Antworten