Bin ich eigentlich der Einzige, der dieses Jahr mit den bisherigen Ergebnissen und dem Zuordnen selbiger seine Probleme hat ?
Hall verliert etwas unglücklich in Weinheim, dann knappe Kiste mit US-QB gegen München, in Kiel sah es eigentlich gar nicht so schlecht aus bis tief ins 3. Quarter und nun verliert man sehr deutlich in München.
Kiel. Gegen Hall Startschwierigkeiten und gegen Köln, dafür dass die mit Rookie auf QB gespielt haben, jetzt nicht so deutlich überlegen, wie man es aus ähnlichen Situationen (Titelanwärter gegen ersatzgeschwächten Gegner) kennt.
Darmstadt holt sich ein Unentschieden gegen Köln, wird nun aber von Stuttgart unsanft abgeschossen. Outlaw keinen Stich gesehen ? Mal schauen was das Ergebnis nächste Woche gegen Köln ist, vielleicht ist man dann schlauer.
Hamburg wie erwartet, junges Team gegen die abgebrühten Berliner, die jeden Fehler gnadenlos bestrafen und damit ihre "nur" 6 first Downs und 90 yards an Strafen ausgleichen.
Dresden. Erst gegen die Franken alle mit nem knappen Ergebnis eingelullt und dann nach Braunschweig fahren und die Lions schlagen. Kam da zu Gute, dass die Dresdner Cook wohl mit am besten kennen oder war Braunschweig wirklich so viel schlechter ? Aber hier kommt wieder, dass ich Braunschweig in Stuttgart jetzt nicht so überragend fand wie manch anderer.
Bin jetzt wirklich mal gespannt auf Dresden - München nächste Woche und Hamburg - Kiel übernächste Woche...
Ergebnislotterie GFL
-
- Guard
Also ich liege bei einigen Ergebnistips daneben.
Allerdings glaube ich, dass nun das eintritt, was wir hier schon diskutiert haben. Die GFL ist enger zusammen gerückt und wesentlich schlechter einzuschätzen. Klare Favoriten gibt es nicht und gerade im Norden scheint jeder jeden schlagen zu können.
Allerdings sollten wir auch nicht vergessen, dass wir uns immer noch am Beginn der Saison befinden. In den nächsten Spielen wird sich einiges - im wahrsten Sinne des Wortes - einspielen. Letztendlich sollten wir uns freuen, dass somit wieder richtig Spannung in die Liga kommt.

Allerdings glaube ich, dass nun das eintritt, was wir hier schon diskutiert haben. Die GFL ist enger zusammen gerückt und wesentlich schlechter einzuschätzen. Klare Favoriten gibt es nicht und gerade im Norden scheint jeder jeden schlagen zu können.
Allerdings sollten wir auch nicht vergessen, dass wir uns immer noch am Beginn der Saison befinden. In den nächsten Spielen wird sich einiges - im wahrsten Sinne des Wortes - einspielen. Letztendlich sollten wir uns freuen, dass somit wieder richtig Spannung in die Liga kommt.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
-
- Newbie
Jeder kann jeden schlagen, alle sind Titalamwärter und Abstiegskandidaten zugleich. Herrlich, das ist genau das, was diese Liga brauchte, mal ein wenig mehr Spannung. Dass die Spieler dabei auch noch alle gleiche Socken tragen, ist doch nur das Tüpfelchen auf dem i.
Freu mich jetzt schon auf die kommenden Partien!!

Freu mich jetzt schon auf die kommenden Partien!!
Das wird eine spannende Saison
. Und das ist gut so. Viele Spiele die vom Ausgang her offen sind.
Sorgen machen mir allerdings in diesem Jahr die Kicker. Über die misslungenen Fieldgoalversuche von BS ist ja schon ausgiebig diskutiert worden. Da waren aber wenigsten die PAT`s verwandelt. Das scheint bei nem Blick in die Stats ja schon fast ehr die Ausnahme zu sein
.

Sorgen machen mir allerdings in diesem Jahr die Kicker. Über die misslungenen Fieldgoalversuche von BS ist ja schon ausgiebig diskutiert worden. Da waren aber wenigsten die PAT`s verwandelt. Das scheint bei nem Blick in die Stats ja schon fast ehr die Ausnahme zu sein

Ich liege dieses Jahr fast auch immer daneben.
Aber es ist doch mal schön wenn es nicht so durchschaubar ist
Aber es ist doch mal schön wenn es nicht so durchschaubar ist

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.