Braunschweig - Dresden

Die höchste deutsche Spielklasse...
shiver55
Safety

Beitrag von shiver55 »

ich finde den ton von manchen hier einfach scheiße. rivalität hin oder her... :evil:
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Schick gemacht.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Ich finde es auch super!

@ Schlüri...weiss jetzt nicht was du damit sagen willst. Regelt doch sowas über PN oder willst du damit jetzt nicht doch wieder unnötig Diskussionen aufwerfen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

guard68 hat geschrieben:Ich finde es auch super!

@ Schlüri...weiss jetzt nicht was du damit sagen willst. Regelt doch sowas über PN oder willst du damit jetzt nicht doch wieder unnötig Diskussionen aufwerfen.
Ich finde es auch toll. :)

Regt euch mal nicht auf. Aber wir hatten ein ähnliches Thema auch mal zur Diskussion und ich wollte nur eine sachliche Frage stellen. :?
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

schlueri hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:Ich finde es auch super!

Ich finde es auch toll. :)

Regt euch mal nicht auf. Aber wir hatten ein ähnliches Thema auch mal zur Diskussion und ich wollte nur eine sachliche Frage stellen. :-/
Ok, ok...dachte nur durch die ohnehin aufgeheizte Stimmung kommt sowas vielleicht im MOment "öffentlich" nicht so gut :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

guard68 hat geschrieben:Ok, ok...dachte nur durch die ohnehin aufgeheizte Stimmung kommt sowas vielleicht im MOment "öffentlich" nicht so gut :wink:
Wo ist denn die Stimmung aufgeheizt? Ist für den Football doch nur gut, wenn alle etwas zusammenrücken!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

guard68 hat geschrieben:Ok, ok...dachte nur durch die ohnehin aufgeheizte Stimmung kommt sowas vielleicht im MOment "öffentlich" nicht so gut :wink:
Wo ist denn die Stimmung aufgeheizt? Ist für den Football doch nur gut, wenn alle etwas zusammenrücken!
Schon richtig und vor allem soooo spannend war es schon lange nicht. Vielleicht ist es für Braunschweig (Zuschauer) sogar gut wenn es mal eine spannende Saison gibt..... Ende natürlich offen.
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

guard68 hat geschrieben:
Schon richtig und vor allem soooo spannend war es schon lange nicht. Vielleicht ist es für Braunschweig (Zuschauer) sogar gut wenn es mal eine spannende Saison gibt..... Ende natürlich offen.
Also ich persönlich hatte Adrenalin-Stöße wie lange nicht mehr. Fand ich richtig gut, hat Spaß gemacht! :-)
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Spannend war es auf jeden Fall und nix für schwache Nerven - auf beiden Seiten. Aber ist es nicht gerade das, was wir am Football lieben?

Wir haben die Bilder mit eigener Kamera gemacht. Es ist ein weiteres Mittel, unseren Sport besser darzustellen und es ist ein Hinweis, was wir mit Hilfe des Internets hinbekommen, wenn uns schon das Medium TV eher links liegen läßt. Sicherlich special interest, aber dafür okay.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

@piwi

gutes Video, tolle Wege die Ihr in den Mediendjungel schlagt....

"Respect"

Bis zum 17.05.2008 aber lasst diese peinlichen Gummienten zu Hause :D

Hardy

ach ja... Glückwunsch zum Sieg in BS.....
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
M+D aus DD
Rookie

Beitrag von M+D aus DD »

@hardy Die von dir Bezeichneten GUMMIENTEN sind Hühner und ich Denke das einige Fans der Dresden Monarchs Auch Dieses Jahr nicht Drauf verzichten Werden,ist doch fast schon ne tradition und irgend wie auch lustig :roll: :roll: :lol: :lol:
redone
DLiner

Beitrag von redone »

Das Gummihuhn kommt auf jeden Fall mit! Es freut sich immer sehr, wenn es nach "Hause" kommt 8) !
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Hardy01 hat geschrieben:Bis zum 17.05.2008 aber lasst diese peinlichen Gummienten zu Hause :D
Du weißt doch, dass es nicht ganz ohne gehen wird... :wink:

Lernen wir uns in Berlin mal persönlich kennen?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Die Ursache ist gefunden! ;-)

Ohne Currywurst kein Heimsieg

BTW, nette Geste, finde ich schon cool...

Eintracht überrascht Footballer
shiver55
Safety

Beitrag von shiver55 »

damit wären ja schon 2 gründe für die niederlage ausgemacht... :lol:
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Antworten