REGIONALLIGA NRW 2008
Es gab viele Flaggen, aber das bringt wohl die Brisanz eines Derbys so mit sich. Nachdem Recklinghausen 14:3 in Führung lag, gab es viele Flaggen gegen die Chargers von Personal Fouls bis Ineligible Man downfield war so fast alles vertreten. Nachdem Bochum auf 14:10 verkürzte flogen die Flaggen alle gegen Bochum.
Alles in allem aber ein sehr spannendes und verbissen geführtes Spiel, was ich nie gedacht hätte nach Recklinghausens Niederlage gegen Paderborn und Bochums dominantes Spiel gegen Bielefeld.
Respekt und Gratulation an die Chargers und deren Coaches, dass sie sich so fangen konnten und die Mannschaft gut umgestellt haben.
Alles in allem aber ein sehr spannendes und verbissen geführtes Spiel, was ich nie gedacht hätte nach Recklinghausens Niederlage gegen Paderborn und Bochums dominantes Spiel gegen Bielefeld.
Respekt und Gratulation an die Chargers und deren Coaches, dass sie sich so fangen konnten und die Mannschaft gut umgestellt haben.
großartig unfair war das spiel aber jetzt nicht,fand ich. viele flaggen flogen wegen false starts und solchen sachen.
ich denke das spiel war sicher spannend anzusehen von außen. hat auf jeden fall spaß gemacht.
ich denke das spiel war sicher spannend anzusehen von außen. hat auf jeden fall spaß gemacht.
Zuletzt geändert von damien am Mo Mai 05, 2008 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Say hello to my little friend
eigentlich zu viele Flaggen für ein doch ziemlich faires Spiel.
180 zu 175 Yards für Bochum.
First Downs in etwa 12 zu 7 für die Chargers von daher geht das Endergebnis schon in Ordnung.
Kein unnötiger Ballverlust der Chargers Offense und im Gegenzug zwei Interception und einen Fumble RE für die Chargers Defense geben den Ausschlag.
Verdient gewonnen!!!!
180 zu 175 Yards für Bochum.
First Downs in etwa 12 zu 7 für die Chargers von daher geht das Endergebnis schon in Ordnung.
Kein unnötiger Ballverlust der Chargers Offense und im Gegenzug zwei Interception und einen Fumble RE für die Chargers Defense geben den Ausschlag.
Verdient gewonnen!!!!
-
- Newbie
-
- Rookie
Die FlitzerAktion war meiner Meinung nach unterste Schublade. Wenn man bedenkt das u.a. noch kleine Kinder auf dem Platz waren, find ich das schon grob asozial wenn zwei Spieler mit nacktem Arsch und Pimmel über den Platz rennen...
Das Spiel war okay. Cadets Offense hat in der ersten Halbzeit gar nichts auf die Reihe bekommen. Vom Laufspiel war nichts zu sehen und auch das sonst so gute Passspiel war eher schlecht, aber dem stand RE in nichts nach.
In der zweiten Halbzeit hat Bochum dann die Offense etwas umgestellt und kam etwas besser in Fahrt.
Bochum stand zweimal kurz vor der gegnerischen Endzone und hat keine Punkte draus gemacht, so daß der Sieg letztendlich verdient nach RE geht.
Aber ich denke fürs Rückspiel werden 4 Punkte Vorsprung nicht reichen...
Das Spiel war okay. Cadets Offense hat in der ersten Halbzeit gar nichts auf die Reihe bekommen. Vom Laufspiel war nichts zu sehen und auch das sonst so gute Passspiel war eher schlecht, aber dem stand RE in nichts nach.
In der zweiten Halbzeit hat Bochum dann die Offense etwas umgestellt und kam etwas besser in Fahrt.
Bochum stand zweimal kurz vor der gegnerischen Endzone und hat keine Punkte draus gemacht, so daß der Sieg letztendlich verdient nach RE geht.
Aber ich denke fürs Rückspiel werden 4 Punkte Vorsprung nicht reichen...
[quote="HerrMeyer"]Die FlitzerAktion war meiner Meinung nach unterste Schublade. Wenn man bedenkt das u.a. noch kleine Kinder auf dem Platz waren, find ich das schon grob asozial wenn zwei Spieler mit nacktem Arsch und Pimmel über den Platz rennen...
Aber ich denke fürs Rückspiel werden 4 Punkte Vorsprung nicht reichen...[/quote]
Na ja unterste Schublade.neee...im Nachhinein unüberlegt, in keinster Weise aber sollte das Gegner und Zuschauer beleidigen...es ist mehr als Ausdruck der Freude und Druckablassen zu sehen...sorry an die, die sich peinlich betroffen fühlen
Für das Rückspiel reicht auch ein Punkt Vorsprung aus....
Aber ich denke fürs Rückspiel werden 4 Punkte Vorsprung nicht reichen...[/quote]
Na ja unterste Schublade.neee...im Nachhinein unüberlegt, in keinster Weise aber sollte das Gegner und Zuschauer beleidigen...es ist mehr als Ausdruck der Freude und Druckablassen zu sehen...sorry an die, die sich peinlich betroffen fühlen
Für das Rückspiel reicht auch ein Punkt Vorsprung aus....
Für mich bleibt Bochum auch weiterhin der Favorit in dieser Liga....zusammen mit Paderborn!!!!
Bleibt trotzdem die Tatsache, das es immer schwer ist auf dem Schultenhof die Cadeten zu schlagen.
Auch im Spiel gegen Bielefeld lief bei den Cadeten nicht viel zusammen (zumindestens in der ersten Halbzeit), trotzdem Endstand 41:00!!!
Von daher..gut gekämpft "Chargers"
Bleibt trotzdem die Tatsache, das es immer schwer ist auf dem Schultenhof die Cadeten zu schlagen.
Auch im Spiel gegen Bielefeld lief bei den Cadeten nicht viel zusammen (zumindestens in der ersten Halbzeit), trotzdem Endstand 41:00!!!
Von daher..gut gekämpft "Chargers"