Dachte mir dadurch das ich erstmal ,,Out of order'' bin halte ich euch mal auf dem laufenden was passiert ist und was passieren wird.
Diagnose lautet: Hohe Weber C Fraktur , Volkmanndreieck mit Innenbandruptur heisst :
Wadenbein gebrochen syndesmose Zerissen (das wadenbein ist mit Schienbein oberhalb Sprungelenk mit zwei starken Bänder verbunden)und die Knochenhaut die das Schienbein mit dem Wadenbein verbindet ist auch der länge nach bis zur Bruchstelle aufgerissen.das innen bandhat dann bevor es gerissen ist noch ein stück knochen mit rausgerissen.(Volkmann Dreick)ein Getapter Knöchel hätte da auch nix gemacht.Drei Tage nach der OP bin ich entlassen worden,
habe ne stellschraube bekommen und die Drei Bänder wurden genäht.in 12 tagen werden die Fäden gezogen dann bekomme ich eine Castschiene, nach 6 wochen kommt die Schraube wieder raus andere schiene dann nach sechswochen nicht belasten endlich wieder reha und Muskelaufbau training damit ich wieder eine Schlanke sexy Wade bekomme, wie lange das alles dauert bestimmt 3-4 Monate. Ich halte euch auf dem laufenden