Oberliga BaWü 2008
AC vs LB
Im Spiel AC vs LB hatten die Gastgeber durch zu viele, unnötige Strafen den Gästen die Möglichkeit geboten im Spiel zu verweilen.
Am Ende war dann halt das Glück auf Ludwigsburger Seite und die Ritter mussten wohl eher unerwartet ein weiteres Spiel abgeben.
Der Angriff von Albershausen war effektiver wie der Ludwigsburgs, der mehr von ein paar Big Plays lebte.
Durch wiederholtes Foulspiel waren die Heimherren aber mehr im Rüchwärtsgang und haben einige grosse Raumgewinne verloren.
Zum Ende des Spiels kamen dann weitere individuelle Fehler hinzu und somit konnten die Bulldogs mit einem 27 Yrd. Field Goal ihren ersten Sieg der Saison einfahren. Glückwunsch.
Es gilt auf beiden Seiten weiter sehr hart an sich zu arbeiten.
Backnang scheint wohl eher schwach zu starten (würde das Ergebniss BW-AC dann auch etwas relativieren), Ravensburg und Holzgerlingen siegen weiter und Fellbach bleibt, Ergebnissbetrachtet, drann.
Mein Tipp derzeitig :
HT und RR machens oben aus.
PW und FW ringen um den Anschluss.
BW, AC und LB schlagen sich ums rote Laternle
Die weiteren Wochen bleiben spannend!!![/b]
Am Ende war dann halt das Glück auf Ludwigsburger Seite und die Ritter mussten wohl eher unerwartet ein weiteres Spiel abgeben.
Der Angriff von Albershausen war effektiver wie der Ludwigsburgs, der mehr von ein paar Big Plays lebte.
Durch wiederholtes Foulspiel waren die Heimherren aber mehr im Rüchwärtsgang und haben einige grosse Raumgewinne verloren.
Zum Ende des Spiels kamen dann weitere individuelle Fehler hinzu und somit konnten die Bulldogs mit einem 27 Yrd. Field Goal ihren ersten Sieg der Saison einfahren. Glückwunsch.
Backnang scheint wohl eher schwach zu starten (würde das Ergebniss BW-AC dann auch etwas relativieren), Ravensburg und Holzgerlingen siegen weiter und Fellbach bleibt, Ergebnissbetrachtet, drann.
Mein Tipp derzeitig :
BW, AC und LB schlagen sich ums rote Laternle

Play smart - hit hard...
Who we ... AC !!!
Who we ... AC !!!
So jetzt muß ich auch mal was loswerden. Weiß eigentlich nicht warum das ganze Geschiß gemacht wird von Mission Aufstieg
, wenn es stimmt was er schreibt ist er wohl bei LuBu oder RV. Da ich nicht wüßte wer von RV bei uns in Holzgerlingen gespielt haben sollte (zitat: habe mit Holzgerlingen abgeschlossen), soll sich der LuBu-Spieler sich doch einfach zu erkennen geben.

If you believe in yourself and have dedication and pride and never quit, you´ll be a winner! Coach Paul W. "Bear" Bryant, University of Alabama 1958 - 1982. ROLL TIDE ROLL!!!
- Lord_Roscommon
- Rookie
old connections
Hey Mike!
Where have you been April 27th?
The old-gator-bunch was looking forward to see you again!!
Lil`Mac and Ricky are doing a pretty good job for the Twister,
considering their age...
See you in Albershausen!
Where have you been April 27th?
The old-gator-bunch was looking forward to see you again!!

Lil`Mac and Ricky are doing a pretty good job for the Twister,
considering their age...

See you in Albershausen!
Crimson hat geschrieben:So jetzt muß ich auch mal was loswerden. Weiß eigentlich nicht warum das ganze Geschiß gemacht wird von Mission Aufstieg, wenn es stimmt was er schreibt ist er wohl bei LuBu oder RV. Da ich nicht wüßte wer von RV bei uns in Holzgerlingen gespielt haben sollte (zitat: habe mit Holzgerlingen abgeschlossen), soll sich der LuBu-Spieler sich doch einfach zu erkennen geben.
.... bin zwar nicht so oft im training, aber lila ohren aus´em Helm wären mir aufgefallen, ehrlich !
szszsz szszsz szszsz siicke saacke siicke saacke hoy hoy !
Re: AC vs LB
smasher55 hat geschrieben:Im Spiel AC vs LB hatten die Gastgeber durch zu viele, unnötige Strafen den Gästen die Möglichkeit geboten im Spiel zu verweilen.
Mein Tipp derzeitig :
BW, AC und LB schlagen sich ums rote Laternle![]()
Hi. Denke ich kann die Aussagen bestätigen
-
- DLiner