Oberliga BaWü 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister 2008

Albershausen Crusaders
23
11%
Backnang Wolverines
29
14%
Fellbach Warriors
20
10%
Holzgerlingen Twister
53
26%
Ludwigsburg Bulldogs
12
6%
Pforzheim Wilddogs
42
20%
Ravensburg Razorbacks
27
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 206

Kasachok
Rookie

Beitrag von Kasachok »

sieht aus als könnte man die Favoriten jetzt besser einschränken...und so ein gutes Umfeld ist doch nicht so gut, wie neue Trikots, komisch
Dumm ist nur, wer dummes tut....
coach kuehner

Beitrag von coach kuehner »

Entscheidung in Albershausen erst 30 Sekunden vor Schluß durch ein fieldgoal von Ludwigsburg zum 21 : 23 Endstand.
Sonst ein ausgeglichenes Spiel! Good game Ludwigsburg!
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

@ top gun... : wenn du der bist, für den ich dich halte, dann komm ma wieder ins training und zu nem spiel :P
Only who looks good plays good
Benutzer 4261 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

Sieg :shock:
smasher55
DLiner

AC vs LB

Beitrag von smasher55 »

Im Spiel AC vs LB hatten die Gastgeber durch zu viele, unnötige Strafen den Gästen die Möglichkeit geboten im Spiel zu verweilen.
Am Ende war dann halt das Glück auf Ludwigsburger Seite und die Ritter mussten wohl eher unerwartet ein weiteres Spiel abgeben.
Der Angriff von Albershausen war effektiver wie der Ludwigsburgs, der mehr von ein paar Big Plays lebte.
Durch wiederholtes Foulspiel waren die Heimherren aber mehr im Rüchwärtsgang und haben einige grosse Raumgewinne verloren.
Zum Ende des Spiels kamen dann weitere individuelle Fehler hinzu und somit konnten die Bulldogs mit einem 27 Yrd. Field Goal ihren ersten Sieg der Saison einfahren. Glückwunsch.
Es gilt auf beiden Seiten weiter sehr hart an sich zu arbeiten.

Backnang scheint wohl eher schwach zu starten (würde das Ergebniss BW-AC dann auch etwas relativieren), Ravensburg und Holzgerlingen siegen weiter und Fellbach bleibt, Ergebnissbetrachtet, drann.

Mein Tipp derzeitig :
HT und RR machens oben aus.
PW und FW ringen um den Anschluss.
BW, AC und LB schlagen sich ums rote Laternle :D

Die weiteren Wochen bleiben spannend!!![/b]
Play smart - hit hard...
Who we ... AC !!!
Crimson
Rookie

Beitrag von Crimson »

So jetzt muß ich auch mal was loswerden. Weiß eigentlich nicht warum das ganze Geschiß gemacht wird von Mission Aufstieg :? , wenn es stimmt was er schreibt ist er wohl bei LuBu oder RV. Da ich nicht wüßte wer von RV bei uns in Holzgerlingen gespielt haben sollte (zitat: habe mit Holzgerlingen abgeschlossen), soll sich der LuBu-Spieler sich doch einfach zu erkennen geben.
If you believe in yourself and have dedication and pride and never quit, you´ll be a winner! Coach Paul W. "Bear" Bryant, University of Alabama 1958 - 1982. ROLL TIDE ROLL!!!
paco

Beitrag von paco »

was war den mit Backnang los?
haben schon wieder so viele gefehl???
das ist aber ein böses ergebniss.
hätte gedacht BW spiel weit oben mit
20 Bucs
Rookie

Beitrag von 20 Bucs »

[quote="Promenadenmischung"]RV- Fellbach 21-14( 7-0/ 0-7/ 0-7/ 14-0)
Minifazit: Entscheidung in den letzten 2 Minuten, nicht ganz unschludig daran der RV QB der so heisst wie ein grosses Gebäude in Ulm.
sonst weiss ich nicht= Hase

Was meinst du Damit ?? HASE KOKSER :lol: :lol:
Casciaro
OLiner

Beitrag von Casciaro »

AC and LB exciting game yesterday! It is truly a game of inches. I can't wait for the ruckspiel! congrats to LB.

- Coach Mike
Coach Mike

"Individual commitment to a group effort - that is what makes a team work" - Vince Lombardi
Lord_Roscommon
Rookie

old connections

Beitrag von Lord_Roscommon »

Hey Mike!

Where have you been April 27th?
The old-gator-bunch was looking forward to see you again!! :D

Lil`Mac and Ricky are doing a pretty good job for the Twister,
considering their age... :wink:

See you in Albershausen!
bigmartin
Rookie
Beitrag von bigmartin »

Crimson hat geschrieben:So jetzt muß ich auch mal was loswerden. Weiß eigentlich nicht warum das ganze Geschiß gemacht wird von Mission Aufstieg :? , wenn es stimmt was er schreibt ist er wohl bei LuBu oder RV. Da ich nicht wüßte wer von RV bei uns in Holzgerlingen gespielt haben sollte (zitat: habe mit Holzgerlingen abgeschlossen), soll sich der LuBu-Spieler sich doch einfach zu erkennen geben.

.... bin zwar nicht so oft im training, aber lila ohren aus´em Helm wären mir aufgefallen, ehrlich !
szszsz szszsz szszsz siicke saacke siicke saacke hoy hoy !
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

Glückwunsch an bigmartin :) !

Das war so eben der 1000. Beitrag. Den wollte ich eigentlich haben :cry: .
Aber ich bin ein fairer Verlierer...
PAT#1
Rookie

Re: AC vs LB

Beitrag von PAT#1 »

smasher55 hat geschrieben:Im Spiel AC vs LB hatten die Gastgeber durch zu viele, unnötige Strafen den Gästen die Möglichkeit geboten im Spiel zu verweilen.
Am Ende war dann halt das Glück auf Ludwigsburger Seite und die Ritter mussten wohl eher unerwartet ein weiteres Spiel abgeben.
Der Angriff von Albershausen war effektiver wie der Ludwigsburgs, der mehr von ein paar Big Plays lebte.
Durch wiederholtes Foulspiel waren die Heimherren aber mehr im Rüchwärtsgang und haben einige grosse Raumgewinne verloren.
Zum Ende des Spiels kamen dann weitere individuelle Fehler hinzu und somit konnten die Bulldogs mit einem 27 Yrd. Field Goal ihren ersten Sieg der Saison einfahren. Glückwunsch.
Es gilt auf beiden Seiten weiter sehr hart an sich zu arbeiten.

Backnang scheint wohl eher schwach zu starten (würde das Ergebniss BW-AC dann auch etwas relativieren), Ravensburg und Holzgerlingen siegen weiter und Fellbach bleibt, Ergebnissbetrachtet, drann.

Mein Tipp derzeitig :
HT und RR machens oben aus.
PW und FW ringen um den Anschluss.
BW, AC und LB schlagen sich ums rote Laternle :D

Die weiteren Wochen bleiben spannend!!![/b]

Hi. Denke ich kann die Aussagen bestätigen
GeneralManager
DLiner

Beitrag von GeneralManager »

Promenadenmischung hat geschrieben:RV- Fellbach 21-14( 7-0/ 0-7/ 0-7/ 14-0)
Minifazit: Entscheidung in den letzten 2 Minuten, nicht ganz unschludig daran der RV QB der so heisst wie ein grosses Gebäude in Ulm.
Der heißt Ikea?! :shock:
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

so langsam werden auch die umfrage-ergebnisse hier zurechtgerückt :lol:
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Antworten