REGIONALLIGA NRW 2008
LIONS - CADETS = 0:35
Anmerkung zum Bochum/Re Spiel.
Der Job der Chargers Defense kann nicht genügend gewürdigt werden da
A) der ILB im Urlaub war B) ein DB sich im 1. Q. sich verletzt c) ein LB sich in der ersten Hälfte verletzt hat!!!!
Das Spiel war zwar sehr fahrig und intensiv geführt, aber nie unfair. Die Refs haben zum Glück ständig den Überblick behalten, was sicherlich nicht einfach war.
Ebenfalls HUT Ab vor den Chargers Fans, die haben ganz schön Alarm gemacht!!!!
Mehr davon
Anmerkung zum Bochum/Re Spiel.
Der Job der Chargers Defense kann nicht genügend gewürdigt werden da
A) der ILB im Urlaub war B) ein DB sich im 1. Q. sich verletzt c) ein LB sich in der ersten Hälfte verletzt hat!!!!
Das Spiel war zwar sehr fahrig und intensiv geführt, aber nie unfair. Die Refs haben zum Glück ständig den Überblick behalten, was sicherlich nicht einfach war.
Ebenfalls HUT Ab vor den Chargers Fans, die haben ganz schön Alarm gemacht!!!!
Mehr davon
-
- DLiner
Bochum-B'Gladbach
Ich denke mal, dass eine Prognose im Moment wohl echt schwer ist. Bochum will Wiedergutmachung, und B'Gladbach hat gegen Dortmund keines Falls schlechten Football gezeigt.
Für Bochum ist es ein Spiel, was zeigen wird, ob man wirklich der Favoriten-Rolle gerecht wird oder im Niemandsland endet.
Für B'Gladbach ein Kampf gegen den Abstieg.
Ob jetzt ein hartes Training bei den Cadets das ratsamste ist, wage ich zu bezweifeln.
Kein Tip von meiner Seite: Alles offen!
Für Bochum ist es ein Spiel, was zeigen wird, ob man wirklich der Favoriten-Rolle gerecht wird oder im Niemandsland endet.
Für B'Gladbach ein Kampf gegen den Abstieg.
Ob jetzt ein hartes Training bei den Cadets das ratsamste ist, wage ich zu bezweifeln.
Kein Tip von meiner Seite: Alles offen!
Ergebnisse gibt's am Spielende
Was weiß ich, wer das war?
Volle Pulle Croco-Boykott!!!
Was weiß ich, wer das war?
Volle Pulle Croco-Boykott!!!
Nix alles offen... die Cadets haben bestimmt vom Coach den Arsch aufgerissen gekriegt.... und vermöbeln (leider) BG....
+21 Cadets
Gut für die Bochumer, das die unerwartete Niederlage recht früh diese Saison kam.... Kann man dran arbeiten...
+21 Cadets
Gut für die Bochumer, das die unerwartete Niederlage recht früh diese Saison kam.... Kann man dran arbeiten...
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
Also ich denke, daß die Favoritenrolle nach der Niederlagen gegen die Chargers gar nicht mehr so bei den Cadets liegt. Denke es wird ein spannender Dreikampf werden zwischen PD, RC und BC.
Nichts desto Trotz wird das Ergebnis deutlicher ausfallen, als das vom letzten Wochenende. Also sag ich mal... 31:10 für Bochum.
Und ich schließe mich der Meinung von Bud an, daß für Bochum die Niederlage zum rechten Zeitpunkt kam. Man hat gemerkt, das auch andere Teams ihre Hausaufgaben machen...
Nichts desto Trotz wird das Ergebnis deutlicher ausfallen, als das vom letzten Wochenende. Also sag ich mal... 31:10 für Bochum.
Und ich schließe mich der Meinung von Bud an, daß für Bochum die Niederlage zum rechten Zeitpunkt kam. Man hat gemerkt, das auch andere Teams ihre Hausaufgaben machen...
-
- Safety
Kaum in Ballbesitz fand der sehr gute #11 QB Stephan Reimer seinen Wide Receiver #84 Andre Feuerherdt, der den eigentlich etwas zu tiefen Pass akrobatisch vor der Bodenberührung fing und über 53 Yards in die Bochumer Endzone zum 7:0 trug
Da bekommt man ja richtig was geboten!Der nächste tiefe Pass bis fast in die Chargers Endzone [...] "Das wird ein Touchdown", dachte jeder Anwesende. Doch was den Zuschauern dann geboten wurde, hat selbst Defense-Coordinater Achim Otto in fast 25 Jahren Football noch nicht gesehen. In der Vorwärtsbewegung, den Pass in den Rücken spielend, riss Nowack den Arm in die Höhe, klatsche den Pass ab, fing den hart geworfenen Pass einhändig und sicherte die Interception. Sensationeller Football!
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
Zu recht oder unrecht ist hier nicht die Frage,
wir sind einfach in der glücklichen Lage,
enge Ligen zu haben - so spannend wie schön,
und gute Regio- GFL- und 2. Liga Football zu seh'n.
Ich ruf zur Raison,
und zum Genuss der Saison,
verprügelt Euch auf dem Feld,
und seid kein alberner Internet-Held.
wir sind einfach in der glücklichen Lage,
enge Ligen zu haben - so spannend wie schön,
und gute Regio- GFL- und 2. Liga Football zu seh'n.
Ich ruf zur Raison,
und zum Genuss der Saison,
verprügelt Euch auf dem Feld,
und seid kein alberner Internet-Held.