landesliga mitte - wer wird meister? ...zweiter versuch...
-
- DLiner
So, melde mich auch mal zum Spiel..
Klasse Spiel der Giessener auch wenn Kassel überaschend schwach war...
36 Punkte im 1sten Quarter sagen nur eins : Die Jungs machen keine Spässe...
Kassel ist die Sache halt auch nicht unbedingt schlau angegangen.. Den Run gegen die mit abstand beste Linebacking Crew der Liga zu etablieren, schafft man nicht halbherzig.. Option und Sweeps wurden von den beiden OLB ( Was sind die?? Der 7er und der 5er waren an der LOS aber teilweise auch 10 yards im Defensive Backfield.. ) gefressen.. Und klar .. Die ILB haben abgeräumt was innen kam.. Passverteidigung wurde nie wirklich gefordert.. Kassel hatte eher glück das es nicht zu nochmehr INT's kam..
Dann war da natürlich noch der Goalinestand .. Kassel an der 1yard linie , und hat es in 5 downs nicht geschafft zu scoren ( 5tes down war wohl wegen einer strafe oder so )
wie auch immer.. So habs ich gesehen..
Klasse Spiel der Giessener auch wenn Kassel überaschend schwach war...
36 Punkte im 1sten Quarter sagen nur eins : Die Jungs machen keine Spässe...
Kassel ist die Sache halt auch nicht unbedingt schlau angegangen.. Den Run gegen die mit abstand beste Linebacking Crew der Liga zu etablieren, schafft man nicht halbherzig.. Option und Sweeps wurden von den beiden OLB ( Was sind die?? Der 7er und der 5er waren an der LOS aber teilweise auch 10 yards im Defensive Backfield.. ) gefressen.. Und klar .. Die ILB haben abgeräumt was innen kam.. Passverteidigung wurde nie wirklich gefordert.. Kassel hatte eher glück das es nicht zu nochmehr INT's kam..
Dann war da natürlich noch der Goalinestand .. Kassel an der 1yard linie , und hat es in 5 downs nicht geschafft zu scoren ( 5tes down war wohl wegen einer strafe oder so )
wie auch immer.. So habs ich gesehen..
wieso ist denn euer spiel gegen kassel abgesagt worden, mongrel?? hat kassel die niederlage gegen giessen nicht verdauen können??
grüße....
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
WW54 hat geschrieben:wieso ist denn euer spiel gegen kassel abgesagt worden, mongrel?? hat kassel die niederlage gegen giessen nicht verdauen können??

Aber nächsten Samstag kommen sie dann zu uns.

Timeout ist fürs Fernsehen...
- Mistertacobell
- DLiner
die Firehawks haben ein richtig gutes Umfeld und ein schönes Stadion eine sehr gepflegte Anlage alles Tiptop sauber dort.
Sehr gut organisiert auch das drumherum ich denke da entsteht ein gutes Team was sich entwickelt...mein respekt und sehr fair haben die auch gespielt.
die Firehawks haben ein richtig gutes Umfeld und ein schönes Stadion eine sehr gepflegte Anlage alles Tiptop sauber dort.
Sehr gut organisiert auch das drumherum ich denke da entsteht ein gutes Team was sich entwickelt...mein respekt und sehr fair haben die auch gespielt.
Ein drittel ist mir zu wenig,ich will ein viertel mehr Gehalt(Gerd Strack 1983 1.FC Köln)
-
- Rookie
Nicht dass jemand damit gerechnet hätte ausgerechnet gegen Giessen was zu reissen (die sind so nebenbei mein klarer Favorit).
Shit happens, für unsre Leutz gehts drum halt Football zu spielen, wenn man evtl. dieses Jahr ein Spiel gewinnen sollte oder scoren sollte wird hier bestimmt der Coach net gefeuert.
Naja kurzum Giessen war saustark und wir sind noch grün hinter den Ohren, aber auch bei Münster hab ich Potential und Luft nach oben bei einigen gesehn
Da waren ja 4 Leute ganz mutig, ich hoffe die ham nicht ihr Haus auf uns verwettet

Nicht dass jemand damit gerechnet hätte ausgerechnet gegen Giessen was zu reissen (die sind so nebenbei mein klarer Favorit).
Shit happens, für unsre Leutz gehts drum halt Football zu spielen, wenn man evtl. dieses Jahr ein Spiel gewinnen sollte oder scoren sollte wird hier bestimmt der Coach net gefeuert.
Naja kurzum Giessen war saustark und wir sind noch grün hinter den Ohren, aber auch bei Münster hab ich Potential und Luft nach oben bei einigen gesehn
Da waren ja 4 Leute ganz mutig, ich hoffe die ham nicht ihr Haus auf uns verwettet

- Carsten
- Defensive Back
Zu einem gewissen Grad hat die Höhe des Sieges von Giessen was Beruhigendes für mich als Kassler... Und das auswärts! Scheinbar spielt Giessen dieses Jahr einfach auf einem anderen Niveau als der Rest der Liga... Und wieder bedauere ich, daß wir die IC-Games gegen Giessen haben und nicht gegen die Universe oder Münster...
Das Spiel wurde bei uns übrigens nicht abgesagt sondern verlegt, da kommt ein Ausweichtermin. Das Spiel auf dem Ausweichplatz konnte übrigens nicht stattfinden, da es in den Duschen eine Legionellenvergiftig gibt und dies zur Platzsperrung führte.
Das Spiel wurde bei uns übrigens nicht abgesagt sondern verlegt, da kommt ein Ausweichtermin. Das Spiel auf dem Ausweichplatz konnte übrigens nicht stattfinden, da es in den Duschen eine Legionellenvergiftig gibt und dies zur Platzsperrung führte.
Nichts ist für die Ewigkeit... Nicht mal die Footballrente! 

- Carsten
- Defensive Back
By the way: Da gab es den TD, der uns nicht zuerkannt wurde. Bereits beim ersten Versuch hatte unser RB den Ball bis Höhe der Goalline getragen, nur leider haben das die Refs nicht erkannt. War aber offengesagt auch nicht gut einsehbar, ich war bei der Aktion auf gleicher Höhe mit unserem Runningback und ich stand jenseits der Goalline...ProtectThisHouse hat geschrieben: Dann war da natürlich noch der Goalinestand .. Kassel an der 1yard linie , und hat es in 5 downs nicht geschafft zu scoren ( 5tes down war wohl wegen einer strafe oder so )
Zuletzt geändert von Carsten am Mo Mai 05, 2008 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
Nichts ist für die Ewigkeit... Nicht mal die Footballrente! 

-
- Rookie
ich als alter Kasselfreund hätte ein IC Spiel gegen euch auch lieber gesehn als gegen Fulda oder Neuwied, ohne die beiden abzuwerten, Fulda kenne ich mittlerweile, die sind ja auch recht klar im Kopp. Neuwied ist noch Neuland für mich, aber auf die Art und Weise lernt man auch mal neue Leute kennen, so kann man´s halt auch sehn.
Vielleicht kann man ja nach der Saison mal gegeneinander spielen
ich als alter Kasselfreund hätte ein IC Spiel gegen euch auch lieber gesehn als gegen Fulda oder Neuwied, ohne die beiden abzuwerten, Fulda kenne ich mittlerweile, die sind ja auch recht klar im Kopp. Neuwied ist noch Neuland für mich, aber auf die Art und Weise lernt man auch mal neue Leute kennen, so kann man´s halt auch sehn.
Vielleicht kann man ja nach der Saison mal gegeneinander spielen

Ich denke mal, dass es für Universe darum geht, dass man beim ersten Spiel nicht sooooo eine auf die Mütze bekommt. Das Ziel durfte sein 2. dieses Jahr zu werden in der Gruppe. Denn im HF und Finale werden die Karten dann nochmal neu gemischt. Aber jetzt heißt es erstmal Tee trinken und abwarten bis Sonntag, dann weiß man mehr.