Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
@Bulldogs:
habe angenommen dass Simon R. = Simon Riegraf ist. habe keinen anderen simon in eurem roster gefunden! wenn das nicht stimmt, bitte korrigieren!
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
ja genauso meinte ich das! jetzt siehts schon mal n bissle besser aus.
jetzt ist nur noch die frage wie ich komplett alles untereinader krieg: also praktisch, dass ich leerstellen einfügen kann damit nummer, name, position, team und punkte untereinader stehen!
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
simon riegraf bei den bulldogs ? emanuel schumann bei den worriors ? grüßt mir meine altjugendspieler recht herzlich !
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."