genau! geschrieben wirds "inadvertent whistle".Taunsend hat geschrieben:schimpft sich das nicht "inerverted whistle" oder wie man das auch immer schreibt ???runrabbit hat geschrieben:das ist eh die geilste Strafe überhaupt..."unintentional whistle blowing" haha
Stuttgart-Darmstadt
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
@Rocco 13
Der Ball ist nicht frei.
Das Kicking Team(Team A) darf unter gewissen Umständen den Ball recovern (genauer legal berühren):
a)wenn das Recieving Team (Team B) den Ball berührt hat.
b)wenn der Ball die Restraining Line des Recieving Team durchbrochen hat und dort verbleibt
oder
c)nachdem der Ball einen Spieler, den Boden, einen Schiedsrichter oder sonst irgendetwas jenseits der Restraining Line von Team B berührt hat.
Der Spielzug(Kick) ist mit der Inbesitznahme des Balles durch Team A beendet. Die Schiedsrichter werden abpfeifen.
Advanced darf der Ball nur dann werden, wenn Team B vorher Ballbesitz hatte. Dann liegt bei der Balleroberung auch kein Kick mehr vor.
Kleine aber feine Unterschiede.
Bei einem Punt ist es ähnlich:
Nach einer Berühung des Balles nach einem vorher unberührten Scrimmage Kick durch Team B, darf Team A den Ball auch nur legal erobern.
Kann man alles in Regel 6 nachlesen.
Der Ball ist nicht frei.
Das Kicking Team(Team A) darf unter gewissen Umständen den Ball recovern (genauer legal berühren):
a)wenn das Recieving Team (Team B) den Ball berührt hat.
b)wenn der Ball die Restraining Line des Recieving Team durchbrochen hat und dort verbleibt
oder
c)nachdem der Ball einen Spieler, den Boden, einen Schiedsrichter oder sonst irgendetwas jenseits der Restraining Line von Team B berührt hat.
Der Spielzug(Kick) ist mit der Inbesitznahme des Balles durch Team A beendet. Die Schiedsrichter werden abpfeifen.
Advanced darf der Ball nur dann werden, wenn Team B vorher Ballbesitz hatte. Dann liegt bei der Balleroberung auch kein Kick mehr vor.
Kleine aber feine Unterschiede.
Bei einem Punt ist es ähnlich:
Nach einer Berühung des Balles nach einem vorher unberührten Scrimmage Kick durch Team B, darf Team A den Ball auch nur legal erobern.
Kann man alles in Regel 6 nachlesen.
-
- Newbie
Lass' es mich so erklären: Bei einem Kickoff stellen sich beide Teams auf.
Jedes Team in der Nähe seiner Restraining Line.
Zwischen den beiden Linien liegen 10 Meter.
Kickoff: Team A 30 Meterlinie, Team B 40 Meterlinie
Safety: Team A 20 Meterlinie, Team B 30 Meterlinie
Das Schlimme während den Spielen ist nicht das Nichtwissen, sondern das gesunde Halbwissen.
Denn knapp vorbei, ist auch daneben.
Das Schlimme während den Spielen ist nicht das Nichtwissen, sondern das gesunde Halbwissen.

-
- Defensive Back
californian hat geschrieben:Lass' es mich so erklären: Bei einem Kickoff stellen sich beide Teams auf.
Schlimm ist wenn so jemand einen Spielzug abpfeift der noch gar nicht zu Ende ist![]()
Vor allem weil es ja doch überschaubar ist wann abgepfiffen wird oder ???
Sind ganze 3 Situationen
- Falsestart
- Rekick also direktes zurückkicken eines Balles ( wer kam nur auf so eine blöde idee )
- Wenn der Ballträger und nur der Ballträger den Helm verliert
Hab ich was vergessen???
Lies' Dir die Regel 3-3-2 durch, dann weisst Du wann die Uhr angehalten wird.
Die drei von Dir genannten Situationen sind nur ein Teil vom ganzen.
So auf die Schnelle wären mir noch:
a) Defense Offside mit Kontakt
b) Illegale Defense Signale
eingefallen.
Mehr kann Du aber durch Lesen der Regel 7 erfahren.
Unabsichtliches Abpfeifen ist zwar blöde, aber man kann es kaum verhindern. Irgendwann passiert es einfach. Nahezu jeder Schiedsrichter in jeder Liga wird mir da zustimmen.
Legendär sind die Stories vom perfekten Fullback-Dive Fake, der genau in dem Moment abgepfiffen wird, als der Ball zum kilometerweit frei Widereciever in der Luft ist.
Sometimes shit happens. ;-(
Die drei von Dir genannten Situationen sind nur ein Teil vom ganzen.

So auf die Schnelle wären mir noch:
a) Defense Offside mit Kontakt
b) Illegale Defense Signale
eingefallen.
Mehr kann Du aber durch Lesen der Regel 7 erfahren.
Unabsichtliches Abpfeifen ist zwar blöde, aber man kann es kaum verhindern. Irgendwann passiert es einfach. Nahezu jeder Schiedsrichter in jeder Liga wird mir da zustimmen.
Legendär sind die Stories vom perfekten Fullback-Dive Fake, der genau in dem Moment abgepfiffen wird, als der Ball zum kilometerweit frei Widereciever in der Luft ist.
Sometimes shit happens. ;-(
- Muff Potter
- Runningback