VerbandsLiga NRW 2008 Aktuell

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird VerbandsligaMeister Saison 2008

Ahlen Hamm Aces
31
19%
Niederrhein Grizzlies
30
18%
Neuss Frogs
11
7%
Kleve Conquerors
9
6%
Solingen Paladins
35
21%
Gelsenkirchen Devils
47
29%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 163

HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Biker Fratze hat geschrieben:Insgeheim ärgert ihr euch doch das die Asse es etwas besser als ihr hinbekommen habt , oder etwa nicht ! Aber euer Spiel gegen die Hammer werden es zeigen wie ihr in der VL wirklich steht .
Wenn nicht sogar schon gegen Kleve .

Zu allem solltest Du sicherlich nicht immer ja und Amen sagen , weil dann würdest Du hier den Rahmen sprengen . ( Wenn Du nicht schon dabei bist :lol: )

Conquerors + 7
Grizzlys + 14
Ich weiß Nicht ob sich die Devils im geheimen Ärgern..kann Ich Nix zu sagen. Bin Nicht Aktiv..ausser beim Zuschauen :wink: .
Aber warum sollten Sie sich Ärgern??? Würden sich die Aces Ärgern wenn Sie nicht so hoch gewonnen hätten und vom Ergebnis her Hinter den Devils gewesen währen?...Würde Mich jetzt mal Interressieren! Denke mal Nicht..habe ein paar von den Jungs in Solingen Getroffen auf der Tribüne und fand Die eigentlich ganz Locker.
Also warum jetzt diese Hetze von Deiner Seite?
Willst Du hier was Provozieren?
Lassen Wir die Spiele doch erstmal vorbei sein...dann kannste immer noch auf die Ka..e Hauen..wie Toll Wer dann ist.
Mir selber ist es Schnuppe ob Verloren oder Gewonnen...Hauptsache das Spiel war ok und es gab Keine Verletzten.
Ausserdem...es gibt ja immer zwei Begegnungen in der Saison..oder?
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Biker Fratze
Rookie

Beitrag von Biker Fratze »

Ich denke nicht das sich die Asse ärgern würden .
Anzetteln oder Provozieren will ich nichts . Ich denke mal nur das die Asse eine super Defense wieder haben wie letztes Jahr . Mehr nicht . Wer will schon das sich jemand verletzt ! Niemand !!!

Zwei begegnungen in der Saison ? Nicht immer . Leztes Jahr gab es für den einen oder anderen keine zweite Begegnung in der VL . Denke da mal an die Bandits .
Tombadur
Rookie
Beitrag von Tombadur »

Devils +10 ...Denn Kleve kann leider nix in der Offense und die Verteidigung hält keine vier Viertel durch ...

Grizzlies +16 ... ob mit oder ohne Verträge :)
Dem_Onkel
Rookie
Beitrag von Dem_Onkel »

Gelsenkirchen Devils - Kleve Conquerors
Da Tippe ich mal ein +14 für die Devils...

Niederrhein Grizzlys - Solingen Paladins
Hm, schwer zu tippen. Denke aber das Solingen mit +8 gewinnt....
:roll:Sorry, D.OC...
FS#10
OLiner

Beitrag von FS#10 »

Gelsenkirchen Devils - Kleve Conquerors

Denke auch, dass Kleve zu beginn gut mithalten wird. Jedoch wird die Defense es schwer haben die Offense der Devils unter Kontrolle zu halten.

Ein Arbeitssieg für die Devils.

+17 Devils

Niederrhein Grizzlys - Solingen Paladins

Hmmm kann mir nicht vorstellen das die Paladins 0-2 in die Season starten. Keine Ahnung was da jetzt bei den Grizzlys so "abgeht", aber es wird schwer für die Jungs. Daher Tipp ich auf ein kanppes Spiel zu Gunsten der Palas.

Spannung bis zur letzten Sekunde.

+6 Paladins
"When I went to Catholic high school in Philadelphia, we just had one coach for football and basketball. He took all of us who turned out and had us run through a forest. The ones who ran into the trees were on the football team." George Raveling
ZeinHauers
DLiner

Beitrag von ZeinHauers »

Die Devils werden getragen von ihren beiden Erfolgen sicherlich Rückenwind haben, aber Kleve ist ein dicker Fisch und nur schwer zu knacken. Ich kann mich schwerlich entscheiden, die Defense war gegen Ahlen Top, aber die Offense war nicht gut. Die Offense der Devils hat schon gut gepunktet und ist jetzt in Fahrt deshalb eine Entscheidung: Devils +8

Ich denke mal die Paladins haben aus ihren Fehlern gelernt und lassen sich nicht die Butter vom Brot nehmen. Die Grizzlies sind nicht mehr so überlegen wie im vergangenen Jahr deshalb Paladins +6
das O
OLiner

Beitrag von das O »

Biker Fratze hat geschrieben:Insgeheim ärgert ihr euch doch das die Asse es etwas besser als ihr hinbekommen habt , oder etwa nicht !
Mal ne Frage am Rande. Ohne die Leistung der Aces schmälern zu wollen aber wie will man das vergleichen? Im Grunde hatten beide Spiele nicht wirklich viel damit zu tun was die 22 Frogs eventuell mit normalen Abständen der Spiele hätten schaffen können. Das ist meine Meinung.

Im Grunde sind wahrscheinlich recht Platte Neusser nach Gelsenkirchen gefahren und waren dann noch Platter gegen Hamm. Also beide Team haben es gut gemacht, nur die Neusser taten mir da nur noch leid. Sich dann darüber zu unterhalten, wer es besser gemacht hat ist doch albern.
Die einzigen die wirklich was geleistet haben in der einen Woche waren die Frogs und damit will ich nicht sagen Gelsenkirchen oder Hamm war schlecht.

Tipps zum Wochenende:

Devils + 14

Paladins +Leistungssteigerung. Das wäre doch was. Also ich werde hart daran arbeiten.
Zuletzt geändert von das O am Mi Mai 07, 2008 07:39, insgesamt 1-mal geändert.
huti22
Newbie

Beitrag von huti22 »

Neuss hat ne menge Fehler in der Vorsaison gemacht. Die kann man jetzt nicht mehr schönreden. Sie verlieren jedes Spiel zurecht und das konnte man in jedem Spiel sehen und davon hören! Die Saison hätte niemals gespielt werden dürfen. Ich hoffe es verletztsich keiner mehr von dem dünne Kader, sonst wird nachher noch ein 6:80 euphorisch beklatscht.
Fangt neu an !
imQuadrat
DLiner

und die Frösche spielen doch...

Beitrag von imQuadrat »

huti22 hat geschrieben:Neuss hat ne menge Fehler in der Vorsaison gemacht. Die kann man jetzt nicht mehr schönreden. Sie verlieren jedes Spiel zurecht und das konnte man in jedem Spiel sehen und davon hören! Die Saison hätte niemals gespielt werden dürfen. Ich hoffe es verletztsich keiner mehr von dem dünne Kader, sonst wird nachher noch ein 6:80 euphorisch beklatscht.
Fangt neu an !
Von Fehler in der Vorsaison weiß ich nichts, im Gegenteil. Soweit ich weiß, standen im Feburar fünf motivierte Frösche auf dem Platz und haben trainiert, mit dem Ziel, dass dieses Jahr die Frogs in der Verbandsliga vertreten sind. Dies wurde geschafft. Das Team hat einen jungen Kader und besteht fast nur aus Rookies. Fangt neu an?! Die Frogs sind dabei! Wenn es kein Seniorenteam gegeben hätte, wäre Neuss wahrscheinlich nie wieder zu einem Seniorenteam gekommen. Schau Dir doch mal das direkte Umfeld an! Warum tun sich wohl die Crocos so schwer!?
Die Frösche wollen bestimmt kein Mitleid und werden jeden Gegner fair aber mit viel Kampfeswillen "Willkommen" heißen. Was ich an Spielen gesehen habe, läßt auf die Rückrunde hoffen. Warte mal ab und unterschätze die Frogs nicht!
Bjoern#88
Rookie
Beitrag von Bjoern#88 »

...ja ja das Forum herrlich :shock:

Also zu den Frogs ... Kopf hoch wir hatten letztes Jahr ebenfalls eine sch.... Saison und wissen was dann los ist :evil: ... Ausserdem haben wir seit Jahren einen sehr dünnen Kader und das kann nerven. Ich drück' Euch (den Grünen) die Daumen das die Saison verünftig gespielt wird.

Und hoffentlich haben wir dieses Jahr ein bisschen mehr Erfolg als 2007 :/ :? ... Naja werden am Samstag etwas mehr wissen ...

Zu Paladins vs Grizlies ... Wenn der Emmerich spielt gewinnen die Grizzlies mit +14 Punkten wenn nicht wird es eine kanppe Sache.
Attack & Conquer
huti22
Newbie

Beitrag von huti22 »

War jetzt auch nicht unbedingt negativ gemeint!
Ich weiss es halt aus Erfahrung, dass, wenn Du jede Woche über
den Platz geprügelt wirst, du irgendwann die Lust verlierst.
Neuss hat eine sehr gute Jugendarbeit und da sollte alles dran
gesetzt werden, diese in die erste mit zu intigrieren.
20 Spielfähige Leute auf dem Platz ist einfach zu wenig.
Durch die Doppelbelastung und dem ungünstigen Spielplan,
ist das Risiko sich zu verletzen umso höher.
imQuadrat
DLiner

Beitrag von imQuadrat »

huti22 hat geschrieben: Neuss hat eine sehr gute Jugendarbeit und da sollte alles dran
gesetzt werden, diese in die erste mit zu intigrieren.
Genau darum geht es in Neuss. Es ist enorm wichtig eine erste Mannschaft zu haben. Als Neusser hoffe ich, dass bald die Jugendarbeit ihre Früchte trägt und die Frogs als Mannschaft von der Qualität der Jugendarbeit profitieren - nicht nur die vielen Vereine in unmittelbarer Nähe!
Was ich am Wochenende erfahren habe: Die drei Spiele innerhalb von acht Tagen war ein Irrtum.. :shock: Da hat sich wohl jemand mit den Monaten vertan... Kommt bestimmt nie wieder vor.. :lol:
konsti
OLiner

Beitrag von konsti »

Ich habe trotz der Niederlagen Respekt vor den Frogs. Die Gegner anhand der Ergebnisse (30, 40 oder 50 Punkte Differenz) zu messen ist albern. Die Jungens aus Neuss werden schon wissen, warum die sich dieses Jahr antun... Die Jugend spielt ja wohl nicht schlecht und bringt für nächste Saison frisches Blut. Weiteres Plus: Pewees und Flaggies! Ich finde das ganze hat mehr Stil als "neu anzufangen" im Sinne von zurückziehen. So 'na Saison vergisst man bestimmt nicht, die schweißt zusammen. Und wer weiß? Vielleicht stellen die Frogs ja noch irgendwem ein Bein? Viel Glück an ALLE Teams der Verbandsliga! (außer Solingen und Gelsenkirchen :wink: die kommen schließlich aus der "Elite-Landesliga 2007" und brauchen kein Glück :D die werden einfach alle anderen wegschreddern :lol: )
Zuletzt geändert von konsti am Mi Mai 07, 2008 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
bonsai
Newbie

Beitrag von bonsai »

Ich denke GE ist nicht so stark wie sie hier gehandelt werden. Im ersten Spiel sind auch denen viele Fehler passiert. Solingen hatte sich am Ende selber geschlagen (Strafen, unnötige Ballverluste). Im Heimspiel gegen Neuss haben die Frösche gut dagegen gehalten. Aufgrund des schmalen Kaders aber nicht genug Energiereserven gehabt. Beide Spiele waren keine Offenbarung.
Vom Potential her ist GE eine starke Truppe, aber man sollte uns nicht unterschätzen. Wir haben die letzten Wochen gut trainiert. Ich glaube Cleve +7. Wird allerdings eine enge Kiste werden.
frogs79
Newbie

Beitrag von frogs79 »

Ich find es gut das in Neuss weiterhin ein Senioren Team in der Verbandsliga spielt. Schliesslich ist jedes Spiel die beste Trainingseinheit die es gibt. Und ne Menge Fun macht es auch auf dem Platz egal ob wir Gewinnen oder Verlieren. Spass dabei steht immernoch an vorderster Stelle...
Antworten