Oberliga BaWü 2008
-
- Safety
-
- Safety
-
- Safety
M.M. hat auch schon gegen uns gespielt, QB zwar erst zum schluss aber meines wissens in der defense das ganze spiel!
denk mal backnang wird sich mit jedem spiel noch etwas steigern und dadurch glaube ich dass es ausgeglichener sein wird, vllt so 28:16 für die razorbacks
denk mal backnang wird sich mit jedem spiel noch etwas steigern und dadurch glaube ich dass es ausgeglichener sein wird, vllt so 28:16 für die razorbacks
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
-
- OLiner
da ich nicht parteiisch bin... zumindest hoffe ich das... meinte ich mit unserem Spieler nicht das er aus LB ist, sondern einer von uns hier im Forum ist...lorenzo hat geschrieben:War das jetzt ein Geständnis dass MissionAufstieg eine Bulldogge ist oder meintest du mit "unserem" allgemein einen Spieler "unserer" Oberliga???schlommo hat geschrieben:
...trotz allem hätte auch ich nicht mit so weisen Worten von unserem Spieler mit den lila Ohren gerechnet... (Hat den jetzt mal jemand am Spieltag die lila Ohren irgendwo raushängen sehen)
Und ich glaube das er garnirgendswo dazugehört, denn soweit ich weis spielen bei uns hier in der Oberliga doch nur Jungs mit Eiern...

Entschuldige Mission Aufstieg sollte kein persönlicher Angriff sein... Ich hoffe Du nimmst das hier geschriebene Wort nicht allzu ernst...

...Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht sondern im Ertragen einer Niederlage...
-
- Safety
-
- Newbie
keiner Tipp auf´s eigene Spiel! Wir auch nicht.
Nur soviel: Leichtes Spiel für RV wirds nicht. Auch wir werden alles geben, so wie jedes andere Team alles gibt. Beim einem klappts, beim anderen weniger...
Ich freu mich schon (ausser auf die lange Anreise!)

Nur soviel: Leichtes Spiel für RV wirds nicht. Auch wir werden alles geben, so wie jedes andere Team alles gibt. Beim einem klappts, beim anderen weniger...

Ich freu mich schon (ausser auf die lange Anreise!)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf se behalten!