Wird Dresden jetzt der Football Fc Bayern?

Die höchste deutsche Spielklasse...
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

wo hab ich das nur gelesen, das die mnrx gerademal 30 yards strafen hatten. ja richtig - in der offiziellen statistik. davon je ein holding (a 10 yards) gegen den c und den rechten ot. so viele strafen in den lines waren es dann also doch nicht. da würde ich dann auch mal das thema disziplin und fairness ins spiel bringen wollen - vor allem wenn ich an den punt-return von love mit anschließendem personal foul von ihm selbst denke. angst war das sicher nicht - aber hochmut trifft es schon eher.
champions are made when nobody is watching...
Lions-Fan
DLiner

Beitrag von Lions-Fan »

Penalties: Dresden 4‐30, Lions 10‐97.
Eine von den 10 Strafen, ein Holding, annullierte den dritten Touchdown.
Was ich persönlich für wesentlich Spielenscheidener halte als die verschossenen Fieldgoals.
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

coachonko hat geschrieben:vor allem wenn ich an den punt-return von love mit anschließendem personal foul von ihm selbst denke.
Love is zwar nen Spinner (und zwar ein ganz großer :lol:), aber nicht der Typ für Personal Fouls. Da hat der gute Dresdner nämlich *wohl* (Hörensagen) auch ganz gut geschauspielert... :wink:
Don't feed the trolls!
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

ist mir zwar einrätsel, wie man am boden liegend noch schauspielern kann - zumal die flagge, die ich meine auch recht zügig geworfen wurde -aber egal. der provokant behäbig vorgetragene return von herrn love war jedenfalls überflüssig.
Ronald
Guard

Beitrag von Ronald »

coachonko hat geschrieben: der provokant behäbig vorgetragene return von herrn love war jedenfalls überflüssig.
Oh Gott, oh Gottogott!!
Nimm BITTE das "Coach" aus deinem Nick! Sowas dusseliges hab ich ja noch nie gehört. Eine Verzögerung beim Return, um z.B. ein Blockschema bei zu kurzem Kick noch entstehen zu lassen, oder einen Vorteil daraus zu bekommen, um eventuell falsche Winkel des KickOffTeams zu erzwingen, oder, oder, oder...
Das als "provokant behäbig" zu bezeichnen ist schon nah an der Grenze des Schwachsinns. :evil:
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

möcht mal wissen was du gegen reisbusse und kaffee hast :wink:

soweit ich mich erinnere, war da zwischen love und den dresdner verteidigern nirgends ein lions-spieler. und wenn er in dieser situation speed gegeben hätte, dann wären mindestens 10 bis 15 yards mehr raumgewinn drin gewesen - das ist das was mich als "coach" gestört hätte - wenn ich denn einer wäre :?

und wenn du mir verrätst, wie man den nick ändern kann (ohne sich neu registrieren zu müssen) dann wäre ich dir sehr dankbar - bin selbst nicht mehr so recht zufrieden mit dem jetzigen :shock:
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

coachonko hat geschrieben:und wenn du mir verrätst, wie man den nick ändern kann (ohne sich neu registrieren zu müssen)
OT: geht leider nicht...
Don't feed the trolls!
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

ot too: dacht ich mir's doch - aber trotzdem danke
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

coachonko hat geschrieben:soweit ich mich erinnere, war da zwischen love und den dresdner verteidigern nirgends ein lions-spieler. und wenn er in dieser situation speed gegeben hätte, dann wären mindestens 10 bis 15 yards mehr raumgewinn drin gewesen - das ist das was mich als "coach" gestört hätte - wenn ich denn einer wäre :?
Selbiges fand ich auch sehr störend im Spiel von Love. Das hatte mit einem Verzögern, um auf Vorblocks zu warten, nichts zu tun.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Vielleicht hat er sich auch was dabei gedacht? Oder einfach gepennt? Oder meint ihr, er hat darauf gewartet, daß sich die Dresdner in Luft auflösen oder ihm nen goldenen Altar bauen? :lol:

BTW: ich fand das von den ganzen Dresdner Spielern auch voll arrogant, daß sie sich so dolle über das verschossene Fieldgoal gefreut haben und alle schon jubelnd auf das Feld gelaufen sind, obwohl noch 30s zu spielen waren... :?

8) :wink:
Don't feed the trolls!
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Karsten hat geschrieben:Oder meint ihr, er hat darauf gewartet, daß sich die Dresdner in Luft auflösen oder ihm nen goldenen Altar bauen? :lol:
Ich weiß es ja nicht... :P :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

Karsten hat geschrieben:BTW: ich fand das von den ganzen Dresdner Spielern auch voll arrogant, daß sie sich so dolle über das verschossene Fieldgoal gefreut haben und alle schon jubelnd auf das Feld gelaufen sind, obwohl noch 30s zu spielen waren... :?

8) :wink:
tja frag mal in Berlin nach, die freuen sich nicht mehr vor dem Schlusspfiff des Whitehead...sind diesbzgl. ein gebranntmarktes Kind seit dem GB Halbfinale 2007 in Stuttgart :lol: :lol:
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
chicoutimi-laurice
OLiner

Beitrag von chicoutimi-laurice »

naja,aber danach kam die victory formation aufn platz oder nich?das ist doch fast gleichzusetzen mit dem schlusspfiff
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

chicoutimi-laurice hat geschrieben:naja,aber danach kam die victory formation aufn platz oder nich?das ist doch fast gleichzusetzen mit dem schlusspfiff
Falls das in meine Richtung ging... man, das war nen Scherz! :D

Weil ungefähr genau so "sinnvoll" den (verständlichen) Jubel zu dem Zeitpunkt als arrogant zu bezeichnen, wie auf die Idee zu kommen, Love hätte mit einem langsamen Return die Dresdner provozieren wollen... :wink:
Don't feed the trolls!
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Müsste man in Dresden eigentlich nicht wissen, dass man schon mal gegen die Unicorns gewonnen hat ? Oder wurd das Spiel aus welchem Grund auch immer verdrängt ? 8) Davon mal ab, dass es die Seite dressler-monarchs.de wohl auch nicht geben wird 8)
Antworten