Neue Abstimmung Landesliga NRW 2008
-
- Defensive Back
Damit du keiner mehr biststörtebeker hat geschrieben:Schön, wenn man Außenseiter ist;-)

:arrow: Chiefs +28
:arrow: Mustangs +20
:arrow: Demons +2
"When I went to Catholic high school in Philadelphia, we just had one coach for football and basketball. He took all of us who turned out and had us run through a forest. The ones who ran into the trees were on the football team." George Raveling
-
- DLiner
also das die spiele spannend werden bezweifel ich nicht und bei dem wetter wird man ja so richtig herrausgefordert sich ein spielchen anzuschauen....... ich glaub ich werf ne münze wo es hingeht....
@shinta....schon alle qb's gesehen? - oder preiset den alten herren
, der war mal wirklich richtig gut da gebe ich dir recht, aber ob es der beste der liga ist?
die mustangs hat auch noch keiner gesehen - warum sollten die klar überlegen sein
also meine tips für hoffenlich supi football weekend
chiefs - birds 14:13
tornados - demons 6:28
bandits - mustangs 6:13
@shinta....schon alle qb's gesehen? - oder preiset den alten herren

die mustangs hat auch noch keiner gesehen - warum sollten die klar überlegen sein
also meine tips für hoffenlich supi football weekend
chiefs - birds 14:13
tornados - demons 6:28
bandits - mustangs 6:13
ich hab die mustangs gesehen und gegen die scrimage gespielt...
aber dafür hab ich die bandits nicht gesehen.... trotzdem tippe ich auf einen sieg der Mustangs, warum? Ganz Einfach die haben es aus eigener Kraft geschaft letztes Jahr in Oberliga zu bleiben und sind nur freiwillig runter gegangen , außerdem hat sich das Team in meinen Augen seitdem Stark verbessert, deshalb Sieg Mustangs!!
aber dafür hab ich die bandits nicht gesehen.... trotzdem tippe ich auf einen sieg der Mustangs, warum? Ganz Einfach die haben es aus eigener Kraft geschaft letztes Jahr in Oberliga zu bleiben und sind nur freiwillig runter gegangen , außerdem hat sich das Team in meinen Augen seitdem Stark verbessert, deshalb Sieg Mustangs!!
also ersma schließ ich mich der Meinung von Kampman an, dass die Mustangs zumindest letzte Saison Oberliga niveau hatten (wie bereits erwähnt sind sie aus dieser nicht zwangsweise abgestiegen sondern freiwillig) und sich verbessert haben, sprich für mich sind die Mustangs klarer Favorit der Gruppe.
@hans-meier
ein bisschen von beidem
Hab die Qbs von Leverkusen und den Tbirds gesehen und dagegen denk ich ist Krefelds Qb schon n anderes Kaliber...
greetz shinta

@hans-meier
ein bisschen von beidem

Hab die Qbs von Leverkusen und den Tbirds gesehen und dagegen denk ich ist Krefelds Qb schon n anderes Kaliber...
greetz shinta
Hab ich mir letztes Jahr ne andere Oberliga in NRW angeschaut? OoKampman hat geschrieben:ich hab die mustangs gesehen und gegen die scrimage gespielt...
-
- Rookie