Oberliga BaWü 2008
-
- Safety
- Volker Sanwald
- OLiner
- Defensive Back
also ich tipp mal das wir 22: 14 gewinnen,
wir hatten halt 2 schlechte tage so is es nun mal beim football aber es gibt auch bei den anderen teams schlechte tage und wir hoffen das rr morgen so ein tag erwischt.
und wenn nicht dann schaffen wir es halt mit bums die rübe football.
freu mich schon auf das game es wird nicht leicht aber es wird spass machen zu spielen egal ob du gewinnst oder verlierst.
gewinnen is aber besser
man wird sehen was geht.
wir hatten halt 2 schlechte tage so is es nun mal beim football aber es gibt auch bei den anderen teams schlechte tage und wir hoffen das rr morgen so ein tag erwischt.
und wenn nicht dann schaffen wir es halt mit bums die rübe football.

freu mich schon auf das game es wird nicht leicht aber es wird spass machen zu spielen egal ob du gewinnst oder verlierst.
gewinnen is aber besser

man wird sehen was geht.
-
- Defensive Back
hasch jetzt pippi im auge? oder warum regsch dich so auf?????
fang doch nicht gleich zu heulen an, ich sagte doch nicht das die twister schlecht waren, oder? die twister sehe ich dieses jahr als einzigsten favorit für den aufstieg. also hör auf hier rum zu memmen und lass uns doch hier ein wenig scheisse labern.
primeskuller: nicht alle sind so locker wie du, also kümmer dich mal darum das deine kollegen oder kollege nicht gleich einen auf erfurt amoklauf machen sondern so locker werden wie du.
man man echt der hammer hey
fang doch nicht gleich zu heulen an, ich sagte doch nicht das die twister schlecht waren, oder? die twister sehe ich dieses jahr als einzigsten favorit für den aufstieg. also hör auf hier rum zu memmen und lass uns doch hier ein wenig scheisse labern.
primeskuller: nicht alle sind so locker wie du, also kümmer dich mal darum das deine kollegen oder kollege nicht gleich einen auf erfurt amoklauf machen sondern so locker werden wie du.
man man echt der hammer hey
-
- Safety
-
- Defensive Back
man wird sehen was geht. und zum rasen, ihr könnt ja ein paar planschbecken hinstellen, nutten holen die drinks machen, und wir lassen das mit dem spiel.
wäre doch cool oder???
aber spielen is auch net schlecht, und ich hoffe das es bei euch auch nach dem spiel was zu essen gibt. das ist das wichtigste........
wäre doch cool oder???
aber spielen is auch net schlecht, und ich hoffe das es bei euch auch nach dem spiel was zu essen gibt. das ist das wichtigste........
-
- Safety
In Oberschwaben gibts keine Nutten.streng katholisch, Hallo. Komm ja aus Hasenweiler, ich weiss was da geht 
Dafür gibts Farny Weizen, aber nicht bei den Razors, da gibts Leibinger
Dafür eine super nette freundliche Grill- Mama.
Kleiner Tip: Bestellt mal mehr Grillfleisch, damit die Buben nach dem Spiel noch was bekommen....ist schon mehrfach bemängelt worden und fliesst natürlich negativ in die Catering Bewertung ein;-)
Gruss: Der Catering und Ergebnis Pate

Dafür gibts Farny Weizen, aber nicht bei den Razors, da gibts Leibinger

Dafür eine super nette freundliche Grill- Mama.
Kleiner Tip: Bestellt mal mehr Grillfleisch, damit die Buben nach dem Spiel noch was bekommen....ist schon mehrfach bemängelt worden und fliesst natürlich negativ in die Catering Bewertung ein;-)
Gruss: Der Catering und Ergebnis Pate
- Volker Sanwald
- OLiner
Tja, weswegen wohl dann andere hungern mussten, hihi (ich Gott sei dank nicht)Volker Sanwald hat geschrieben:Zum Ravensburger Catering.
Hab dort ein (wen ich ehrlich bin sogar zwei) lecker Steak gehabt.
Jep, und endlich wacht der FB#1 wieder auf, nur wenn ich recht mitgezählt habe, war da noch das Vorbereitungsspiel (also 3), da gegen sehr schwache Greifs (an diesem Tag nur Oberliga-tauglich, mitlerweile aber schon etwas besser) auch ein schlechter Tag war.
Dumm ist nur, wer dummes tut....
Hoffe auf Backnang
Entgegen der meisten Prognosen hier tippe ich auf Backnang. Auch sie müssen irgendwann zu ihrem Spiel zurückfinden und einen Sieg einfahren. Hoffe sie schaffen es diese Woche in Ravensburg oder nächste zu Hause. Sie würden uns damit einen gefallen tun. Wolveriens haben schon oft überrascht z.B. gegen Freiburg letztes Jahr, die Perfect Season versaut.
Deshalb mein Tipp 27:24 Backnang. Mögen die Footballgötter mit euch sein
Deshalb mein Tipp 27:24 Backnang. Mögen die Footballgötter mit euch sein

If you believe in yourself and have dedication and pride and never quit, you´ll be a winner! Coach Paul W. "Bear" Bryant, University of Alabama 1958 - 1982. ROLL TIDE ROLL!!!
- Volker Sanwald
- OLiner
Tschuldigung. Aber das waren 2 kleine Steaks. Von denen Essen unsere Liner 4 stück und fragen nach "Nachschlag"Kasachok hat geschrieben:Tja, weswegen wohl dann andere hungern mussten, hihi (ich Gott sei dank nicht)Volker Sanwald hat geschrieben:Zum Ravensburger Catering.
Hab dort ein (wen ich ehrlich bin sogar zwei) lecker Steak gehabt.
Jep, und endlich wacht der FB#1 wieder auf, nur wenn ich recht mitgezählt habe, war da noch das Vorbereitungsspiel (also 3), da gegen sehr schwache Greifs (an diesem Tag nur Oberliga-tauglich, mitlerweile aber schon etwas besser) auch ein schlechter Tag war.

Winners never quit and quitters never win...
-Vince Lombardi-
-Vince Lombardi-