VerbandsLiga NRW 2008 Aktuell
Tips von Taube
Ich kenne den coach von solingen und ich kann mir vorstellen was da los war die letzten wochen beim training ,für mich eine gut trainierte und sehr heisse solinger mannschaft daher solingen plus 21
kleve kenne ich nicht live sondern nur vom tape aber ich kenne meine jungs
devils plus 14
kleve kenne ich nicht live sondern nur vom tape aber ich kenne meine jungs
devils plus 14
Zuletzt geändert von Devils*8* am Fr Mai 09, 2008 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
Lebe Dein Leben stets und ständig ,
denn Du bist viel viel Länger Tot als Lebendig.
Ich finde es wieder sehr lustig hier!
Meinen Respekt an Neuss aber jetzt wissen die Jungs auch mal wie es bei uns in Kleve oft zugeht (von wegen Kader)!
Das unsere D-Line keine vier viertel durchhält halte ich für ein gerücht.
Am Samstag gegen die Devils denke ich mal +3 für Kleve, die Devils haben zwar ihre ersten beiden Spiele gewonnen, haben auch wieder den Heimvorteil aber ich denke das die Devils kleve unterschätzen werden.
Aber wir wollen mal hoffen das das Spiel spaß machen wird und fair bleibt
der Spaß steht doch an erster Stelle!!
Meinen Respekt an Neuss aber jetzt wissen die Jungs auch mal wie es bei uns in Kleve oft zugeht (von wegen Kader)!
Das unsere D-Line keine vier viertel durchhält halte ich für ein gerücht.
Am Samstag gegen die Devils denke ich mal +3 für Kleve, die Devils haben zwar ihre ersten beiden Spiele gewonnen, haben auch wieder den Heimvorteil aber ich denke das die Devils kleve unterschätzen werden.
Aber wir wollen mal hoffen das das Spiel spaß machen wird und fair bleibt
der Spaß steht doch an erster Stelle!!
Nicht klagen....kämpfen!!!!
Hey Jungs,
also um mal eins klar zustellen: wir die GE Devils sind froh und stolz
in der VL spielen zu dürfen und zu können. Uns allen ist klar, das unsere
Gegner nicht umsonst in der VL spielen deshalb unterschätzen wir keinen Gegner und überschätzen uns selber nicht.
Die beiden Siege gehen vollkommen in Ordnung...wie jedem bekannt ist
Glück gehört auch dazu...aber die Jungs haben sauber und fair gekämft!
und das zählt!! wir freunen uns morgen auf Kleve und hoffen das wir
gewinnen und alle gesund nach Hause kommen! Und wenn nicht...ist just a Game!
In Wirklichkeit ist uns das Spiel egal...da wir höhere Ziele haben..,
den perfekten GRILLSTAND
Tip: gutes Spiel, guten Grill und ne lecker Bierchen
also um mal eins klar zustellen: wir die GE Devils sind froh und stolz
in der VL spielen zu dürfen und zu können. Uns allen ist klar, das unsere
Gegner nicht umsonst in der VL spielen deshalb unterschätzen wir keinen Gegner und überschätzen uns selber nicht.
Die beiden Siege gehen vollkommen in Ordnung...wie jedem bekannt ist
Glück gehört auch dazu...aber die Jungs haben sauber und fair gekämft!
und das zählt!! wir freunen uns morgen auf Kleve und hoffen das wir
gewinnen und alle gesund nach Hause kommen! Und wenn nicht...ist just a Game!
In Wirklichkeit ist uns das Spiel egal...da wir höhere Ziele haben..,
den perfekten GRILLSTAND

Tip: gutes Spiel, guten Grill und ne lecker Bierchen
- H.P.Devils89
- Rookie
*G*A*M*E*D*A*Y*
Auf ein faires und schönes Spiel.
Auf ein faires und schönes Spiel.
Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich bin der mieseste Typ, der in dem ganzen verdammten Tal rumläuft.
zum schmunzeln
Die Devils schicken Kleve mit 28 zu 3 nach hause .
Eind Durchaus faires wenn auch offensiv das schlechteste Verbandsligaspiel dieses Jahres. Die Offense beider seiten erreichte nicht mal im vierten Spielviertel Landesliga Niveau.
Bin da ziemlich angepisst habs meinen jungs auch gesagt.
Mit Passspiel auf Klever Seite wäre für die tapferen jungs wohl mehr drinn gewesen. aber wer bei 3ten und 25 einen inside dive spielt wird wissen warum.
gruss ne angesäuerte Taube
Eind Durchaus faires wenn auch offensiv das schlechteste Verbandsligaspiel dieses Jahres. Die Offense beider seiten erreichte nicht mal im vierten Spielviertel Landesliga Niveau.
Bin da ziemlich angepisst habs meinen jungs auch gesagt.
Mit Passspiel auf Klever Seite wäre für die tapferen jungs wohl mehr drinn gewesen. aber wer bei 3ten und 25 einen inside dive spielt wird wissen warum.
gruss ne angesäuerte Taube
Lebe Dein Leben stets und ständig ,
.....falsch, wir haben gerade genügend Punkte gegen den Abstieg. Favoriten sind weiterhin die Grizzlies und ich denke ihr wollt euch im Rückspiel auch revanchieren, oder????
Zudem gingn dem Täubchen 2 Punkte durch, das Spiel endete 30-3. Geiles Field Goal der Klever aus 45 Meter, tupft auf die Querstande und rüber. Respekt!!!! Ich sehe es nicht ganz so kritisch wie Täubchen, im vierten Viertelk fande wir besser ins Spiel und Kleve knickte nach dem entscheidenen 14-3 ein wenig ein. Trotzdem eine faire und kämpferische starke Leistung der Klever!!!
Zudem gingn dem Täubchen 2 Punkte durch, das Spiel endete 30-3. Geiles Field Goal der Klever aus 45 Meter, tupft auf die Querstande und rüber. Respekt!!!! Ich sehe es nicht ganz so kritisch wie Täubchen, im vierten Viertelk fande wir besser ins Spiel und Kleve knickte nach dem entscheidenen 14-3 ein wenig ein. Trotzdem eine faire und kämpferische starke Leistung der Klever!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
Kicker von Kleve hatte schon mal mehr im Fuss, wenn es noch der Alte ist!!devils79 hat geschrieben:.....falsch, wir haben gerade genügend Punkte gegen den Abstieg. Favoriten sind weiterhin die Grizzlies und ich denke ihr wollt euch im Rückspiel auch revanchieren, oder????
....der White-Hat war doch Ami und er selber sagte mal, dass diese nicht zählen können und deshalb bei Wahlen immer nach zählen müssen. Nach meiner Rechnung ergeben 4 Touchdowns und 3 2 Points = 30 Punkte.
Aber mir auch egal. Als Defense-Coach wer mir ein 2-0 eh lieber gewesen
.
Aber mir auch egal. Als Defense-Coach wer mir ein 2-0 eh lieber gewesen

Zuletzt geändert von devils79 am So Mai 11, 2008 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)