GFL2 Nord 10.05.2008
Endergebnis TJ-AC 06:10
Zuletzt geändert von Hellas am Sa Mai 10, 2008 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
Success is the ability to go from one failure to another with no loss of enthusiasm.
Was ist eigentlich los in der GFL2??
Jeder schlägt jeden- bis auf die Cocks, die haben nur Pech!!
Also im Ernst HH und LL sind schwächer als gedacht! Ne Chance für BR, die Sleeper in diesem Jahr? Essen und Düsseldorf sind mittelprächtig, ok. TJ haben nicht viel zu melden.
Die Spiele sind zum Teil nur Not gegen Elend!!! Was ist den los mit der zweit besten Liga in D??
Ist die Liga interesannt oder nur noch sub par??
Jeder schlägt jeden- bis auf die Cocks, die haben nur Pech!!
Also im Ernst HH und LL sind schwächer als gedacht! Ne Chance für BR, die Sleeper in diesem Jahr? Essen und Düsseldorf sind mittelprächtig, ok. TJ haben nicht viel zu melden.
Die Spiele sind zum Teil nur Not gegen Elend!!! Was ist den los mit der zweit besten Liga in D??
Ist die Liga interesannt oder nur noch sub par??
You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation.
-Plato-
-Plato-
Was ist eigentlich los in der GFL2??
Jeder schlägt jeden
Stimmt, das macht das Ganze richtig spannend und macht alle Vorhersagen zu Makulatur.
Ne Chance für BR, die Sleeper in diesem Jahr?
In der jetzigen Verfassung sicher nicht.
Berlin in der Krise ? (Nein, nicht ernst gemeint, oder...)
What´s the problem Bobo ?
Die Spiele sind zum Teil nur Not gegen Elend!!!
Keine Ahnung, die in Düsseldorf waren so schlecht nicht.
Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht.
Sicher auch wegen der Siege
Jeder schlägt jeden
Stimmt, das macht das Ganze richtig spannend und macht alle Vorhersagen zu Makulatur.
Ne Chance für BR, die Sleeper in diesem Jahr?
In der jetzigen Verfassung sicher nicht.
Die Spiele sind zum Teil nur Not gegen Elend!!!
Keine Ahnung, die in Düsseldorf waren so schlecht nicht.
Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht.
Sicher auch wegen der Siege

Denken ist wie googlen, nur krasser.
-
- Linebacker
Moin Zusammen,
Da geht man vor dem Spiel von einer engen Kiste aus (Niederlage nicht ausgeschlossen) und dann zeigen Die nach der Halbzeit, das sie schon das Pulver verschossen haben.
Oder sind die Rebellen nur zu Hause siegfähig? Aber auch nicht besonders stark: nur mit 2 Punkten Unterschied gegen Bonn
Für mich ist in der GFL2N immer mehr Lübeck das Maß für die Spitze geworden, bisher hatten die nur Auswärtsspiele und haben davon nur eins verloren (ihre Saisoneröffnung in Essen).
Für die Panther kommen jetzt erst die Prüfsteine: Langenfeld hat zu Hause nur knapp gegen Lübeck verloren, in der Woche drauf kommt Lübeck nach Benrath.
yepp, die Berliner Rebellen haben mich gestern fürchterlich enttäuscht :-/ , da habe ich mich gefragt was die genannten 10 Starter inklusive Kim Kuci gebracht haben sollen.Daddy hat geschrieben:In der jetzigen Verfassung sicher nicht.Ne Chance für BR, die Sleeper in diesem Jahr?
Da geht man vor dem Spiel von einer engen Kiste aus (Niederlage nicht ausgeschlossen) und dann zeigen Die nach der Halbzeit, das sie schon das Pulver verschossen haben.
Oder sind die Rebellen nur zu Hause siegfähig? Aber auch nicht besonders stark: nur mit 2 Punkten Unterschied gegen Bonn

Für mich ist in der GFL2N immer mehr Lübeck das Maß für die Spitze geworden, bisher hatten die nur Auswärtsspiele und haben davon nur eins verloren (ihre Saisoneröffnung in Essen).
Für die Panther kommen jetzt erst die Prüfsteine: Langenfeld hat zu Hause nur knapp gegen Lübeck verloren, in der Woche drauf kommt Lübeck nach Benrath.
-
- OLiner
Die 10 starter waren ja auch nicht alle wieder dabei. Waren zwar nicht ganz so viele ausfaelle wie in HH aber haben trotzdem einige gefehlt. Aber so ist halt football, da gehoeren Verletzungen mit zum spiel.pantherfan_xxxl hat geschrieben:Moin Zusammen,
yepp, die Berliner Rebellen haben mich gestern fürchterlich enttäuscht :-/ , da habe ich mich gefragt was die genannten 10 Starter inklusive Kim Kuci gebracht haben sollen.Daddy hat geschrieben:In der jetzigen Verfassung sicher nicht.Ne Chance für BR, die Sleeper in diesem Jahr?
-
- Newbie
Verletzungen gehören leider dazu! Aber Düsseldorf hatte auch verletzung!Ich habs nicht drauf hat geschrieben:Die 10 starter waren ja auch nicht alle wieder dabei. Waren zwar nicht ganz so viele ausfaelle wie in HH aber haben trotzdem einige gefehlt. Aber so ist halt football, da gehoeren Verletzungen mit zum spiel.pantherfan_xxxl hat geschrieben:Moin Zusammen,
yepp, die Berliner Rebellen haben mich gestern fürchterlich enttäuscht :-/ , da habe ich mich gefragt was die genannten 10 Starter inklusive Kim Kuci gebracht haben sollen.Daddy hat geschrieben: In der jetzigen Verfassung sicher nicht.