Ergebnisse Jugendaufbauliga NRW
-
- Safety
Ich kenn einen der hat alleine Punts returnt! Kam mal im Fernsehen...NW_LOBOs hat geschrieben:@Joe
Glückwunsch an eurer Jugend!
Aber ich kenne mehrere Teams die auch mit 18 Spieler und sogar mit noch weniger gewonnen oder nur knapp verloren haben gegen ein 50 Mann starkes Team!
12-08 für GladbachDtotheb hat geschrieben:kann jemand was vom spiel von gladbach sagen wies war und sou?
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
-
- Rookie
-
- Rookie
Der Riesenkader wieder mit ner Niederlage !
Waren die Steelers mit mehr als 20 Mann da ????
Kann ich mir kaum vorstellen. Deshalb schonmal fetten Respekt nach
Solingen !!
Wenn die Bullies jetzt noch die Panther II schlagen, könnt es doch
richtig interessant werden um die Plätze 2-5 in dieser Gruppe ......
Ich kann nur hoffen das die Klatschen die die Typhoons verteilen werden
nicht sooooo hoch ausfallen, das die Jungs danach alle heulend vom Platz rennen.
Waren die Steelers mit mehr als 20 Mann da ????
Kann ich mir kaum vorstellen. Deshalb schonmal fetten Respekt nach
Solingen !!
Wenn die Bullies jetzt noch die Panther II schlagen, könnt es doch
richtig interessant werden um die Plätze 2-5 in dieser Gruppe ......
Ich kann nur hoffen das die Klatschen die die Typhoons verteilen werden
nicht sooooo hoch ausfallen, das die Jungs danach alle heulend vom Platz rennen.
Ah, danke für die Info! Hab mich nur gewundert (Datum des Eintrages des 62-0 Score) und konnte mich noch an das Hinspiel Ergebnis von 62-0 erinnern.
Hoffe Ahlen zieht nun nicht zurück oder so. 4 Teams, eine dann raus ... vlt doch lieber nur 2 Parallel Ligen ...
Glückwunsch nach Münster ... für den weiteren Sieg und wenn ich mich recht entsinne seit ihr nun in den Rekordbüchern der Aces.
Hoffe Ahlen zieht nun nicht zurück oder so. 4 Teams, eine dann raus ... vlt doch lieber nur 2 Parallel Ligen ...
Glückwunsch nach Münster ... für den weiteren Sieg und wenn ich mich recht entsinne seit ihr nun in den Rekordbüchern der Aces.