Tipps Jugendleistungsliga BaWü 2008

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
proximo#54
Rookie

Beitrag von proximo#54 »

@ PD....

ey mir scheiß egal um was es geht, um wieviel es geht...
ich bin dabei,weißt aj müsstest mich eigendlcih schon gut kennen 8)
PAT#1
Rookie

Beitrag von PAT#1 »

Hi, hab diese Forum wohl übersehen.

Schade, sind ja doch bisher ganz deutliche und klare Spiele mit hohem Leistungsunterschied.
Wußte zwar, dass es die Panthers und die Wilddogs im Herrenbereich gibt, jedoch nicht auch in der Jugend? Laut Ergebnisdienst haben die Hunde eine recht gute Jugendmannschaft. Echt schade- da schafft es eine Stadt ca. 50 oder gar mehr Jugendspieler zu mobilisieren und dann verlieren die einen den Spass weil sie dauernd eine Klatsche kriegen und die anderen werden vielleicht personell Probleme bekommen. Na jahh, dass muss, kann und darf ich zum Glück nicht entscheiden. Vielleicht sollte man die Pforzheim Goldnuggets gründen und bei Null anfangen. :-)

So, genug. Tippe die nächsten Spiele auf die Pikes !!!
dolphins4ever
Rookie

Beitrag von dolphins4ever »

PAT#1 hat geschrieben:Hi, hab diese Forum wohl übersehen.

Wußte zwar, dass es die Panthers und die Wilddogs im Herrenbereich gibt, jedoch nicht auch in der Jugend? Laut Ergebnisdienst haben die Hunde eine recht gute Jugendmannschaft. Echt schade- da schafft es eine Stadt ca. 50 oder gar mehr Jugendspieler zu mobilisieren und dann verlieren die einen den Spass weil sie dauernd eine Klatsche kriegen und die anderen werden vielleicht personell Probleme bekommen. Vielleicht sollte man die Pforzheim Goldnuggets gründen und bei Null anfangen.
Hallo PAT#1 leider ist ein "bei Null" anfangen nicht möglich. Da ist auf gewisser Seite zuviel negatives passiert und gewisse Personen sind einfach nicht tragbar. :evil: Das bei den Klatschen der Spass verloren geht, da kann ich dir nur zustimmen. :!: Aber auch hier gibt es Personen die unbedingt wollten das man in der Leistungsliga spielt.
Das Problem mit zu wenigen Spielern auf der anderen Seite ist z.Z. wirklich nicht gegeben ! Durch die sehr gute Aufbauarbeit von den Coaches und der Vereinsführung sind bei den Hunden genügend Spieler vorhanden.:P
Und das die Arbeit Früchte trägt sieht man ja an den diesjährigen Ergebnissen :lol: :!:
Football isn't a contact sport, it's a collision sport. Dancing is an contact sport !
Laszlo #26
Rookie
Beitrag von Laszlo #26 »

ich sag nix sonst bekomm ich von gewissen personen wieder ärger xD :-P hoffentlich liest du es.. sorry offtopic/spam ...
Longhorns? Ochelelee
Raihner Wahn
Newbie

Beitrag von Raihner Wahn »

:?:
Zuletzt geändert von Raihner Wahn am So Mai 11, 2008 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
Weazel
Rookie

Beitrag von Weazel »

bischop 38, oder 36, oder 35...

schlags dir gleich mal aus dem kopf, dass du gegen kaiserslautern irgendetwas reissen wirst...

hab die buben beim spiel gegen pforzheim gesehen... (und euch übrigens auch)...
Die werden Euch Euren gefiederten Popo klatschen ;-)

also schön die klappe halten - dann wird der spott später auch nicht allzu groß...
Coyote
Rookie

Beitrag von Coyote »

Die Buschtrommel sagt, dass Mainz 12:8 gegen Weinheim gewonnen hat. Sowas...
proximo#54
Rookie

Beitrag von proximo#54 »

ja stimmt auch!!!!!!!!!!!!

wenn wir wollen können wirs auch,und das wird sich jetzt in den restlichen spielen nicht änderen.
Armadillo
Rookie

Beitrag von Armadillo »

@proximo#54: Jetzt mal nicht übermütig werden. So berauschend war das heute nun auch wieder nicht
Del_Floro
Newbie

Beitrag von Del_Floro »

Joa er übertreibt gerne mal. Aber für uns wars im Vergleich zu den letzten Spielen schon ne riesen Steigerung. Allerdings sieht nen souveräner Sieg anders aus. Naja mal schaun was Kaiserslautern so aufs Feld schickt.
Taxi
Newbie

Beitrag von Taxi »

Bild
Bild
Have a nice day !
proximo#54
Rookie

Beitrag von proximo#54 »

@ taxi

woher hast du die bilder??
Benutzer 4198 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4198 gelöscht »

@Armadillo
Das seh ich auch so.....war nicht souverän aber schön zu sehn das es diese Saison in der Leistungsliga vll. doch nochma ein bisschen spannend wird.
Interessant wird jetzt sein wie Weinheim und Mainz gegen Kaiserslautern abschneiden...Pforzheim klammer ich jetzt mal aus, da die ja im moment probleme haben.
Kann mal jemand was zu Lautern sagen ? wie die so gespielt haben im Jahr eins nach Sven Gloss ?!?
Ich konnte mir bis jetzt leider nur Weinheim, Mainz und Pforzheim anschaun....
Laszlo #26
Rookie
Beitrag von Laszlo #26 »

hiho;) jung gutes spiel... spielen selbst hat fun gemacht war spannend aber sorry wenn ich des so sage: wie viel kosten refs`??? hmm naja wer erklärt mir wie nen Defenseline spieler (#40) eine Pass Interference bekommt? versteh ich net und warum nen berührter onside kick illegal ist weiß ich auch net ... aber spiel selbst war gut... ich will euch eigentlich auch net vorwerfen das ihr die "bestochen" habt... wir hätten es auch genutzt wenn sie so bei uns pfeifen würden...

mfg Laszlo...

achso ohh gott hab ich 2 mal gedacht heute morgen..
1. mein fuß
2. die refs xD
Longhorns? Ochelelee
Taxi
Newbie

Beitrag von Taxi »

proximo#54 hat geschrieben:@ taxi

woher hast du die bilder??
Sowas mach ich selbst 8)

@Laslzlo
Der Onside-Kick MUSS 10 Yards zurücklegen, unabhängig davon wer ihn zuerst berührt. Und das hat er eben nicht. Hab aber auch nicht verstanden, dass der nur wiederholt wurde, ohne Strafe o.ä.

Ach ja, Ref's kosten 30,- pro Spiel und Person plus Benzingeld. Oder hast du etwa was anderes gemein :lol:
Have a nice day !
Antworten